Zitat:
Scheiss auf weiße Weihnachten...weg mit dem Mist!
Zitat:
Meinste bei deiner Family oder aus der Straße?
Hat heut die Ehren volle Aufgabe mich wieder 200km nach Lüneburg zu bringen. Mal sehen wie lang ich diesmal brauche :/
... wieder einmal den Schlüssel zu Gesicht bekommen...
Den ganzen Tag im Schnee verbracht.
sich den arsch abgelacht über meinen polo: ich bekomm nur noch die hintere türe auf der rest ist eingefroren
aktuell -10 grad celsius
...einen Tag in der Garage gestanden und endlich aufgetaut !
... mich wie immer gut zur Arbeit gebracht, und mit lauten Scheppern und Schleifen sein Eis im rechten Radhaus verloren. :(
Jetzt steht er aber in der Tiefgarage, wo er ohne große Schäde auftauen kann.
mal wieder ne runde schnee schieber gespielt... also im winter hasse ich es inner seiten straße zu wohnen :(
.... ne Unterbodenwäsche bekommen.
@Sweety:
Ich mag diese Schleif- und Kratzgeräusche auch nicht.
Und wenn das irgendwelche Anwohner mitkriegen, dann stellen sich bei denen immer die Nackenhaare hoch, weil das nen ekeliges Geräusch ist.
Zitat:
Ich mag diese Schleif- und Kratzgeräusche auch nicht.
... traurig mitbekommen das sein Besitzer im Moment "Scheiße anne finger hat" wie man so schön sagt....
Zitat:
"Scheiße anne finger hat"
...sich vom Schnee die Auspuffblende abreißen lassen!
Zitat:
Kein Toilettenpapier mehr, Sven ?
Neue Brenner und die dritte Bremsleuchte getauscht bekommen ! Wahr das nen mist lach
Zitat:
Wahr das nen mist lach
...seit gestern Pause bis mindestens Sonntag
...hat gestern erfahren das ich warscheinlich nächste saison Schrauber in der RCN bin von nem Seat Leon Supercopa
Gruss
@sven: Glückwunsch!
Mein Lupo schiebt sich heute nen ganz ruhigen.
...einen behälter mit CATSAN in seinen Innenraum bekommen. Um sich mal von der Feuchtigkeit zu trennen!
...wird uns nachher zu Freunden bringen und dort Warten bis ich mit meinem Besoffenen freund die treppe runter komme und paar raketen hochgehen lassen werden und uns paar std später nachhause bringen
steht und steht und steht. hofft ausserdem das er keine Rakete aufs Dach bekommt
steht brav inner einfahrt daheim.... und muss silvester ohne mich verbringen ....
mich heut früh um 4 uhr sicher ins bettchen gebracht und sich drüber aufgeregt das ihr irgend´n vollidiot n böller an die scheibe geworfen hat
draussen schauts aus wie aufn schlachtfeld
... mich wieder mal zu Gesicht bekommen und musste auch gleich mitansehen wie ich mit einem anderen GTI rumgefahren bin
Zitat:
@sven: Glückwunsch!
Ne Neujahrstour zu Wolf gemacht und mal geschaut wie der Burgherr haust
ne Wäsche bekommen.
Gleich wird sein Fahrer zum Restesaufen abgeholt.
An alle die heute noch selber fahren müssen, ..... auf dem Land ist es überall spiegelglatt.
Das ist jetzt keine Übertreibung, also fahrt vorsichtig!
Also mein lupi hat am mittwoch eine neue Windschutzscheibe bekommen weil der vorrausfahrende lkw oben nicht das eis entfern hat .
Trot sicherheitsabstand habe ich eine eisplatte voll auf meine Windschutzscheibe bekommen und so ist meine scheibe komplett zersplittert .
Preis einer neuen 390 Euro