... erfahren dass sein Schaltgelenk kaputt ist -.-
sich mit satten 39,07 Litern betanken lassen =)
sich geweigert zuuu huuuuppppen
...sich gewundert das an den Tankstellen aufeinma 2x Super verkauft wird
....eine schöne Wäsche bekommen.
Eiskalt...
Sich fuer mich 20 paletten im kofferraum stellen lassen
.. seit einer Ewigkeit eine ausgiebige Handwäsche mitm allem drum und dran bekommen und tadaaa, der Wagen ist eigtl. silber
Danach sofort in der Garage verschwinden lassen damit keiner anfängt am Lack zu lecken in der Nahcbarschaft, denn die haben alle schmuddelige Autos
...eine liebevolle Handwäsche mit Meguiars Gold Class bei Temperaturen um den Gefrierpunkt bekommen.
mir sind bald die Finger abgefallen, aber was tut man nicht alles für seinen Loop!
...mal wieder ein Ölwechsel bekommen, nen neuen Luftfilter & mal wieder neue Zündkerzen. Wurde mal wieder Zeit
sich tierisch mit mir aufgeregt man mir einer aus na kfz werkstatt weiß machen wollte das es angeblich kaum sport endschaldämpfer fürn lupo geben soll......ich nenne das einfach zu faul zum nachschauen -.-
Zitat:
ich nenne das einfach zu faul zum nachschauen -.-
Zitat:
von wem jetzt?! XDD
... seine Endtopfschelle neu angeschweißt bekommen
Phil sach was hast du jez zu hause noch alles rumfliegen ?, ich glaub meiner machts ned mehr lang :->
Ne schöne Wäsche bekommen und freut sich aufs GTI Fahrer Treffen am Samstag
hihi freut sich über den neuen auspuff der nächste woche bei unserem lieben t00i bestellt wird
...mit einem Fahrer einen Besuch bei VW gemacht um zu Fragen, ob er auch das neue Super E10 Trinken darf!....
.....danach gab es noch einen vollen Tank Super!
...was illegales getan Ausserdem seine Knolle ausm November 2010 bekommen -.- Der will auch immer schneller fahren alsa darf
... einen vollen Tank mit SuperPlus bekommen & sich sehr darüber gefreut
..sich wieder bis 140 km/h tretten lassen!
... nur an der Straße gestanden
...steht seit Mittwoch abend aber hab heut nach ihr geschaut
.... zum ersten Mal V-Power zum trinken bekommen... und sich über die Flecken auf den Sitzen beschwert (wer mir Tipps geben kann, wie ich die rausbekomme, bitte PN an mich!)
... schonwieder eine Handwäsche bekommen weil die ganze Front mit Blut voll war... vor mir muss einer irgendwas überfahren haben & mein Lupo sah aus wie irgend so ein Blutsauger der geplatzt ist...
...Ruhetag und morgen geht's zum Lackierer !
.. ein neues Lupo GTI Lenkrad bei Ebay erobert da sein altes nicht mehr sooo schön ist. Zudem gabs dieses WE auch neue H&R Spurplatten.
... mich brav zur arbeit und zurück gebracht, er riecht schon den sommer = )
eine Wäsche bekommen + aussaugen
und freut sich über den neuen auspuff der heut bei Tom bestellt wurde
und sich über den LED FULL HD 40" Fernseher gefreut den sie Transportieren durfte xD
...nen vollen Tank bekommen, 32L 50 euro, die härte eh!
...auch ne Tankfüllung Super-Plus bekommen. 34L für 1,61€. So schnell sind 55€ weg
Zitat:
freut sich über den neuen auspuff der heut bei Tom bestellt wurde