vw teilemarkt

Heute hat mein Lupo ........

Auf dem Schulparkplatz auf mich gewartet und dabei einen dunkelgrünen lupo mit silbernen lupotreff.de aufklebern auf den hinteren Seitenscheiben und HAM-Kennzeichen beobachtet und sich gefragt zu wem der wohl gehört....

Zu Hause gabs dann noch neues Wischwasser....

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Heut hab ich meinen Loop zum Lack- und Karrosserie Experten gebracht damit die Fuscharbeit von VW an der Heckklappe ausgebessert wird und er wieder stolz seinen Spoiler tragen kann. Grad nen Krankenbesuch gemacht. Wie einsam er da steht :(

... mitbekommen das es draussen geschneit hat, und mich gefragt ob ich ihn wohl dudecken könnte? gleich danach fragte mein Loop ob den der Frühling nicht mal kommen wolle...

Heute hat er mir gesagt wie sehr er mich doch hasst

heute hat mein loop mit mir ne runde zum dönermann gedreht^^

gelöschtes Mitglied

...seine wöchentliche Wäsche erhalten und alle Scheiben versiegelt bekommen

...wieder 120 km vor sich und freut sich schon ganz doll auf Wunstorf!

gelöschtes Mitglied

...und noch eine neue Birne für den Innenraum bekommen Super hell, danke Tom!

Bringt Claudia und mich heute abend zu Halle(blacklupo)zu unsere freunden Bjoern,Anni,Thomas,Jordana,und LupoLars,werden da grillen,schrauben,und viel spass haben

meiner hat ne ganz feine wäsche bekommen^^

stiche in den po bekommen... leider will er sich mir immernoch nicht öffnen...

gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

.... den schlimmsten Schneeangriff mitmachen müssen den dieser Winter mitgebracht hat!

Foto0829.jpg
      Foto0829.jpg
      Foto0830.jpg
      Foto0830.jpg
      Foto0831.jpg
      Foto0831.jpg

gelöschtes Mitglied

...mal so richtig die Schnauze voll wann hört das endlich auf?
        Aber heute Nacht hat er noch mal 2 Stunden richtig Spaß gehabt im Tiefschnee

R0017324.JPG
        R0017324.JPG
        R0017327.JPG
        R0017327.JPG
        R0017326.JPG
        R0017326.JPG

gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

pfff...auf meinem war viel mehr

gelöschtes Mitglied

Ja ich bin auch heute nacht schon gefahren Von 01.30 Uhr bis heute morgen war ja dann nicht mehr viel
          Dafür war meiner viel mehr zugeschoben

gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

meiner stand ab 9 Uhr Abend....und heut morgen musste ich den freischaufeln und das auch noch mit nem dicken Kopf

Ein mittelschaldämpfer ersatzt rohr bekommen ! Hört sich echt gut an Lach ! Danke Bastuck

gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

Bastuck ist King!

Jo der Hört sich jetzt Richtig geil An ! Auf der Bahn ging mir richtig einer ab vorhin ! Und beim beschleunigen erst recht lach

gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

kenne ich ich steh auch voll auf meine Anlage^^

Seinen Heckausbau bekommen, und Morgen wird er fertig gestellt.
          Dabei hab ich wieder gemerkt wie klein der Kofferraum eigentlich ist!

sich heute nicht einen Meter bewegt...

mich entsetzt angeschaut als ich aus der gammel disse wiederkam....... wat eine klassenpaaaaaaaaaaaaaardyyy

Claudi zum Bahnhof in Aachen gebracht :( :'(

gelöschtes Mitglied

..... mich mit seinen Glubschaugen irgendwie ein bissel doof angeguckt, als ich heute morgen um 7 Uhr nach Hause gekommen bin.

mich zum nürburgring und zurück gebracht und ein paar schöne bilder an der nordschleife gemacht gekriegt

...mich nach Hannover gebracht...und wieder nach Hause nach Wunstorf

... darauf gewartet dass er endlich zum Lacker kann.

....neues Scheibenwaschwasser bekommen. Außerdem hat sein Besitzer festgestellt dass man Kratzer auf Radiobildschirmen super mit Zahnpasta und Make-Up Wattepads wegpoliert bekommt. Gilt auch für Handybildschrime. Super Sache.

...wieder mal gezickt... (Fenster angeeist).. er hat mich aber trotzdem sicher in die Arbeit gebracht

Antworten erstellen