vw teilemarkt

Heute hat mein Lupo ........

...eine Probefahrt hinter sich! Da ich in eben aus der Werkstatt geholt habe!

Ölwanne neu
Simmerring neu
Motor von Öl gereinigt!

Und seine alten Alufelgen hat er auch wieder drauf!

PS: Das sind schonmal gute vorraussetzungen für Kaunitz!

Gruß
Snake

....550 Kilometer gefahren und steht absofort in Holland

Ich als Fahrerin werde mir Ohrstöpsel besorgen den der Bastuck is nun mördermäßig laut

LG
Claudi

gelöschtes Mitglied

..... 2 std. vor dem Kreiswehrersatzamt im Regen stehen müssen.
    Nächsten Donnerstag müssen wir nochmal da hin, wegen dem Eignungtstest. (Ist kein Aprilscherz) ^^

Die defekte Blende ersetzt bekommen, jetzt ist er wirklich startklar für den 1. April

einen weiteren tag in der garage verbracht....

... geheiratet!

Zitat:

... geheiratet!

Herzlichen Glückwunsch

Horst hat nix gemacht, ausser mich doof angeguckt...

sie mal wieder schön warm gefahren! Anschließend bekam der gute seinen Innenraum komplett gesaugt!

Herzlichen Glückwunsch

Mein Lupo hat sich nicht bewegt wurde aber verwöhnt mit fast allen Mitteln die es auf dem Markt gibt.
    Man man es wird bald kaum eine Dreckecke zufinden sein wenn der Sammy so weiter macht

Seinen Auspuff geschweist bekommen wobei sich sein Herrchen die Pfoten verbrannt hat!

Sein Gewindefahrwerk eingestellt bekommen weil er sonst immer den Boden küsst.

Gestern! ist er Poliert wurden inkl Tribels entfernen
    Heute stand er dann natürlich im Regen -.-

P1744_27-03-10.JPG
    P1744_27-03-10.JPG
    P2106_27-03-10.JPG
    P2106_27-03-10.JPG
    P1745[02]_27-03-10.J
    P1745[02]_27-03-10.J

mich ne runde durch den harz gefahren um abschalten zu können ....

....fast den ganzen Tag vor dem Haus mit stehen verbracht, und sich gefreut als er gehört hat das er nun einen Haubenbra bekommt....

...dumm geguckt, weil ich ihn gestern abgemeldet hab. Jetzt wundert er sich, warum er nicht wieder ab April den Sprit abfackeln kann.... :(

ENDLICH Sommerpellen drauf!

Dazu noch RS-Blau lackierte Bremsen
    Sieht sehr schick aus.

Die Tage Spurvermessung und ESD-Anpassung an die Schürze (höherlegung).

gelöschtes Mitglied

Gestern die Seitenleisten gefüllert bekommen, anschleißend glattgeschliffen und jetzt muss ich nur noch Flashrot bekommen.

eine kleine Pflegekur erhalten....

Sein raues Fell wurde mit dem Hochdruckreiniger und anschließender Handwäsche mal ordentlich gereingt, genauso der Unterboden soweit man dran kam, danach durfte er sich über die schäuslichen Alus freuen und nahm eine neue Ventildeckeldichtung in Empfang. Dann erschrack er sich was mit seiner Bremse los sei und freute sich über neues Blut (Motoröl).

seine felgen zum besohlen gebracht
      und freut sich schon wenn er sie donnerstag drauf hat

...sich gefragt, wer der schicke blaue Lupo ist, der fast jeden Tag an ihm vorbei fährt! Ob er wohl auch hier angemeldet ist?

sich noch keinen stück bewegt ^^ , die kleine darf auch mal länger schlafen wenn mutti frei hat

gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

War grad mit dem 98er Loop meiner Dame beim TÜV. HU & AU und neue Räder eintragen. 12 Jahre alt, kein einziger Mangel

Einziges Problem. Der Prüfer wollte die hintere Bremse warm fahren, zog zu fest die Handbremse und hat auf etwas unschönem Asphalt nen ganzen Flatschen Gummi abgefetzt. Bissl ärgerlich weil der Reifen erst 25km Straße gesehen hat....

Das hat er immerhin zugegeben und hat ihn bezahlt. Habe auf meinen EK paar Euronen drauf geschlagen. Dann hat er als Entschuldigung noch die Eintragung der neue Allus untern Tisch fallen lassen und unterm Strich hat die ganze Aktion 48€ gekostet

die Bremse wieder in Ordnung, neue Scheinwerfer verpasst bekommen und diese gleich Einstellen lassen, morgen wird er dann am Rad Operiert

...einfach nix gemacht.

fehler gelöscht bekommen...

verbringt grade seine letzten Stunden im Winterschlaf Oh man die Vorfreude ist grenzenlos

PoLoPeDdA
      • Themenstarter
      PoLoPeDdA's Lupo

Mich zur Arbeit gebraucht und gleich ab auf die Hebebühne den Auspuff wieder fest machen

... mich zum Arschamt gefahren, zu meiner alten Arbeit gefahren und endlich mal wieder ne Waschstraße von innen gesehen...

Und gestern noch den Tank gefüllt bekommen für 1,35€/l

ein neues Radlager bekommen... die Bremse vorne Links muss wohl auch festgessen haben, aber warum hab ich das nicht bemerkt Eigenartig...

Naja auf jedenfall ist das für dieses Jahr mehr als genug Geld für die Karre

sich vom TÜV Prüfer unter die Radhäuser schauen lassen und sein neues Gewindefahrwerk eingetragen bekommen.

heute hat mein Loop seine Front auf der rechten Seite auf Grund eines Rehschadens repariert bekommen!

Letzte Woche habe ich Ihm dann schon seine Ostergeschenke überreischt:

- Gewindefahrwerk eingebaut bekommen
      - neue Spurstange vorne links
      - Neuen Zahnriemen + Wasserpumpe
      - neue Scheibenbremsen

Und letzten Sonntag wurden schon neue Felgen für den kleinen gekauft!

Ja was man nicht alles für seinen Loop macht....
      der hast es gut!

Antworten erstellen