vw teilemarkt

Heute hat mein Lupo ........

gelöschtes Mitglied

...eine schöne Ausfahrt mit 5 anderen Lupos unternommen und ordentlich durch die Kurven geballert

neue felgen drauf bekommen =)

Seine mit Leder bezogenen Türverkleidungen bekommen, sieht sehr geil aus.
    Und mich danach zuverlässig nach Karlsfeld gebracht.

Zitat:

...eine schöne Ausfahrt mit 5 anderen Lupos unternommen und ordentlich durch die Kurven geballert

und zuhause angekommen wurd er gleich gewaschen Drecks Wetter da drüben hier strahlte die Sonne den ganzen Tag^^

... sich über seinen neuen Cleanen Haubenbra gefreut....

...seit längerem mal wieder eine Nacht nicht zu Hause verbracht...aber dafür glücklich hinter einem anderen blauen Lupo gestanden!

gelöschtes Mitglied

... von 7 bis 16 Uhr vor meiner Arbeit auf mich warten müssen.
      Dabei umzingelt von einem rostigen Golf 3 GT und nem fetten Wohnmobil.

Danach haben wir zusammen Preise für´n Zahnriemen eingeholt.
      389,- bei VW und 300,- in einer Freien Meisterwerkstatt.
      Die Freie ist´s dann geworden, nur der Termin ist noch sooo lang hin ..... 26. April.

...etwas frische Luft getankt, da der Platz zum Scheibentönen benutzt wurde...

Mich angeschaut als wollt ich ihn gleich verkaufen...

einen Platz im Teilemarkt bekommen :'(

ne neue Tankfüllung + ein neues Radio bekommen....

... sich gefreut, weil ich endlich das Fahrwerk bestellt habe ^^
      ... einen neuen Versuch vor sich, neue Leuchtmittel fürs Abblend- und Standlicht einzubauen... *ärger*... So eine Fummelarbeit, gestern fast beide Hände gebrochen...

...seine ersten Regentropfen auf dem weiss lackierten Lackkleid abbekommen, jedoch nur ganz kurz

(am we) die 170.000 vollgemacht

und ausserdem ne handwäsche und ne politur bekommen

mich zur Musterung gebracht...und bin dann mit einem T5 nach Hause

"mich zur Musterung gebracht...und bin dann mit einem T5 nach Hause "

wow wie hastn das geschafft^^

dazu äußere ich mich nur per PN

PoLoPeDdA
      • Themenstarter
      PoLoPeDdA's Lupo

Mich zur arbeit gebracht und Stolz da gestanden und sich auf kaunitz gefreut

...erst einen Ölwechsel bekommen, dann die Seitenleisten entfernt bekommen und zum schluss ist er poliert worden.

...die Bremsen und die Kupplung entlüftet bekommen und die erste Testfahrt gemacht.

...In der garage gestanden...

die tanklampe leuchten lassen

Eine Wäsche bekommen.
      Und danach eine Gummipuppe auf die Rücksitzbank

Nein nicht was Ihr schon wieder denkt, wir müssen jetzt dann noch den Hof von nem Kumpel Dekorieren der wird morgen 30.

...ein neues Masse - Kabel bekommen, 35mm2 sollten reichen

...wurd voll von nem Vbogel angeschissen

sein ENDSPURT im Winterumbau! Ein ende ist in Sicht. 1 Tag arbeit noch dann ist er gerüstet für die Saison 2010.

Zitat:

Nein nicht was Ihr schon wieder denkt, wir müssen jetzt dann noch den Hof von nem Kumpel Dekorieren der wird morgen 30.

Jaja du hasst dich verraten das mit der Gummipuppe macht man doch meistens zum 18er, also ist die Puppe doch für dich

... nun endlich seine weissen Bremssättel erhalten und darf von jetzt an auch auf seinen Porscherädern rollen. Was meinen Loop seeeeeehr freut.

Endlich mal wieder andere Lupos und einen Arosa gesehn..

Pedda er war übrigens sehr traurig das du ihm nciht Hallo gesagt hast, aber er wird dir verzeihen

Sommereifen drauf bekommen.

Antworten erstellen