vw teilemarkt

Heute hat mein Lupo ........

gestern hat sich mein lupo zerlegt wie im forum zusehen und heute wurde er nur abgeholt udn zur firma gebracht R.I.P.

Heute hat mein loop die zusage bekommen das er wieder in die halle darf,und freut sich schon das er die alte bekante wieder sieht

Und er bedankt sich bei alle die auf ihm gestimmt haben

…eine Pause bekommen.
Weil ich mit dem Sumpfgleiter (Roller) unterwegs bin.
Ich hoffe nur dass ihm allein nichts zustößt, da er in letzter Zeit am Gehweg vor der Wohnung steht. :(

mich zur Berufsschule gebracht und wartet nun draußen auf mich

... fast nen bus geknutscht.. Setzt der Id...t einfach zurück... Aber ist nochmal gut gegangen... Glecih fährt er mich dann mal zum Arbeitsamt

...sich eine Erholung verdient...nachdem er heute Nacht einen Verkehrsunfall sehen musste...:-(

fast nen anderen Arsch geknutsch.... aber dank reaktionsvermögen und guten bremsen nochmal alles gut gegangen

samstag hat mein lupo ein neues fahrwerk eingebaut bekommen und war traurig das ich solange auf opel umsteigen musste

...wurde schon wieder angeschissn vom Vogel
Und hat den Heckwischer entfernt bekommen

...einen Seitenblinker verloren :(

...mir wieder Arbeit bereitet, da eine rückleuchte mal wieder net geht..

...seinen Termin bei VW abgesagt bekommen,weil der Achsvermessungsstand inne Fritten ist :(
Jetzt muss er morgen halt zu A.T.U

gelöschtes Mitglied

... 2 der 4 Seitenleisten lackiert bekommen.
    Die anderen beiden kleinen müssen nochmal nachlackiert werden, weil´s zu dünn war am Rand.
    Wehe die sind morgen nichts, wenn ich die vom Lackierer abhole.
    Die langen an den Türen habe ich vorhin montiert ...... voll sexy, weil man nicht mehr diese Ausgeblichenen Streifen sieht.

..... eine Cockpitpflege bekommen.
    Armor All sei dank!

... sich total gefreut das entlich seine Motorteile komplett sind, (Ansaugung, Nockenwelle, Steuergerät, usw.) =).... war dann aber traurig als ich ihm gesagt hab das der Mechaniker erst in 1-2 Wochn Zeit hat....

Mich ganz traurig angeschaut :(

Stefan, dies hat meiner heute auch, war echt Herzzerreissend

Neknolle bekommen Hab ihm beigebracht das er nächstes mal sein kennzeichen versteckt und die politesse beisst
    Ansonsten hat er die drecks Heckwischerabdeckung neu eingeklebt bekommen, son rotz!

Nach einem Jahr endlich sein Finish fertig!

gelöschtes Mitglied

...mal wieder eine ausgiebige Wäsche erhalten zzgl. ein wenig Politur und Lack(stift)!

mich heut früh erst zum doc und dann zur schule gefahren und heut nachmittag hat er mit mir bei VW Einkäufe abgeholt...

gelöschtes Mitglied

.... eine neue Bremslichtbirne hinten links bekommen und beim Ausbau der Lampe festgestellt, dass einige Kabel am Stecker durchgescheuert waren (fast wie leicht in die Kabelisolierung reingeschnitten).
        Lüsterklemmen und selbstverschweißendes Isolierband mussten dann herhalten.

Zitat:

.... eine neue Bremslichtbirne hinten links bekommen

Wurd auch zeit neh
        Meiner wurde nur verachtend von mir angeschaut, und versucht verkauft zu werden!

... den ganzen Tag auf mich gewartet, und nichts war.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:
          .... eine neue Bremslichtbirne hinten links bekommen

Wurd auch zeit neh

Wie? Sach bloß dir ist das schon aufgefallen wo wir zum Möhnesee gefahren sind?!
          Und du sagst nichts ..... tzzzzz!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wie? Sach bloß dir ist das schon aufgefallen wo wir zum Möhnesee gefahren sind?!

Ich hab's auch gesehen aber verpennt dir zu sagen

gelöschtes Mitglied

Naja, neue Birne ist ja nun drin ..... also halb so wild.
              Aber nächstes Mal könntet ihr vielleicht was sagen.

Habe grad meinen Loop vor die Werkstatt gestellt.
              Da kriegt er morgen einen neuen Zahnriemen, WaPu und Spannrolle.
              Nachmittags kann ich ihn hoffentlich wieder abholen.

Zitat:

Ich hab's auch gesehen aber verpennt dir zu sagen

Ich habs auch voll verpennt

Ar0sa....

mich angeschaut und gedacht.... scheisse hast du gelitten

gelöschtes Mitglied

...'nen ganz schön dicken Hals Bekommt vermutlich 'ne fette Rechnung von VW wegen so 'nem Kleinscheiss (nur weil man ja einen Vielzahn verbauen muss den kein Mensch außer VW besitzt...) und die Spurplatten werden nicht eingetragen...alles Verbrecher :(

... einen vollen Tank bekommen, und erst noch 98er Sprit...

Sich darüber natürlich mächtig gefreut.

Antworten erstellen