vw teilemarkt

Suche Cambridge Rücklichter

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Ich suche für meinen Loop die Cambridge Rückleuchten. Hat zufällig noch jemand welche zu nem angemessenen Tarif abzugeben? Neu kostet das Stück 64€. Bei Ebay werden die teilweise mit 140€ gehandelt, was ja den Neupreis beim Händler sprengt^^



Hey, also ihc hoffe mal ich hab grad das richtige bild von Cambridge rückleuchten vor augen, aber das sidn doch die, die wie in umgedrehtes y ausgerichtet sidn oder?

Ich hab die für 73€ bei ebay gesehen... aber die mit schwarzem hintergund...

wo gibts die denn so günstig?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

das sind die, bei denen die blinker- und rücklfahrlichteinheit schwarz gefärbt sind. Die kosten das stück neu inkl. MwSt. stück 64 € laut ETKA bei VW.



ja, ich habs grad mal gegoogelt. Sprich das sind die die von haus aus drin sind.. ich hab andere gemeint...

bei mein rückleuchten is blincker/rückfahr is weiß, aber das willst ja bestimmt ne... icb kauf amit ja hoffentlich bald neue und da würd ich die ja nimmer brauchen


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

ja die gehören zur Ausstattungsvariante.... die normalen vom Loop sind komplett rot und die haben halt die schwarzen Teilvärbungen


Die Cambridge kosten bei Ebay 109€...schon immer...
Habe da noch nie welche für mehr Kohle gesehen...


Zitat:

Habe da noch nie welche für mehr Kohle gesehen...


dann würd ich aber mal fix reinschauen...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

wenn du die für 109€ siehst sag bescheid und schick den Link. Dann kauf ich die nämlich sofort^^


hier ist der link: http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-VW-Lupo-Seat-Arosa-rot-schwarz-GTI-Windsor_W0QQitemZ250304153206QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3a474a4676&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

teurer: http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-GTI-Rueckleuchtensatz-abgedunkelt-Schwarz-Rot_W0QQitemZ260449625458QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ca401e572&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder noch teurer: http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-Satz-VW-Lupo-GTI-Abgedunkelt-Schwarz-Rot_W0QQitemZ250407501674QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3a4d733f6a&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

MfG Lars



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

sind WINDSOR = CAMBRIDGE? Habe Windsor noch nie gehört.

Die sehen vom Glas her dukler aus, also nicht nur das schwarze^^ und was mich wundert ist die Monatge anleitung "einfach mit 3 mutter festschrauben". Die sind mit Torx-Schrauben fest^^

Aber wenns wirklich originale sind, wie es da steht, dann isses auf jeden Fall nen gutes ANgebot!


Cambridge = Windsor = GT

diese drei Ausstattungen hatten serienmäßig die abgedunkelten Rückleuchten, und die sind alle gleich


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

finde halt nur die Montage merkwürdig. Die Lampen sind ja mit einer Torx fest und seitlich eingesteckt....


Zitat:

Cambridge = Windsor = GT


Suche auch noch immer...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

den link findest du auf der ersten Seite des Thread's


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences