vw teilemarkt

Was stimmt an den nicht?

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Ich habe da einen lupo mit einen Schönen Umbau gefunden..aber irgendwie bin ich da etwas stutzig..
da stinkt doch was...
oder?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ja bei dem preis haut was nich hin

    "bekommst nich eingetragen?

    aber sonst is nett das gute stück aber ein paar wenig fotos oder


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    Ja die Front party ist nicht komplett drauf.
    da ist was im Busch...
    schäden sind auch nicht aufgeführt..
    ich bezweifle dass es seine richtigkeit hat,



    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    Die Telefon nummer stimmt auch nicht..
    also mann kann ihn nicht erreichen...


    das bestimmt einer von den lustigen bei autoscout gibt da ein paar ganz lustige

    eigentlich müsste der zu ebay und schäden auführen und schreiben is alles nich so wild


    Klarer Fall von Internetbetrug. Da kommt dann irgendwann mal ne Mail mit dem Inhalt: wohne jetzt in Finnland und das Auto steht bei einer Reederei wo man vorab mal ein paar Euro hinüberweisen soll. Aber Hallo, Augen auf und Verstand einschalten. Jeder der klar denken kann lässt natürlich die Finger davon. Ich meine, wer kauft denn ein Auto ohne es vorher gesehen zu haben?


    gelöschtes Mitglied

      Nichts gegen deine Spekulationen aber mal nicht direkt übertreiben...habe den auch schon öfter gesehen im Internet, so unseriös kann es also meine rMeinung nach nicht sein! Bei dem Preis gehe ich mal stark davon aus das er einfach eine 1 vergessen vor den 2.190 €, wäre ja auch okay für den fetten Umbau!

      Athena hat geschrieben dass die Telefonnummer nicht stimmt, da kann ich natürlich nichts zu sagen...wäre natürlich ganz schlecht für den Verkäufer und natürlich alle Interessenten!

      Aber das Teil kommt meiner Meinung nach sowieso nur für absolute Spezis in Frage...denn wer macht da ne Inspektion etc. ?


      Athena
      • Themenstarter
      Athena's Lupo

      So ich habe ihn mal ne E-mai geschickt, wenn er seriös sein sollte und ich wirklich das gefühl habe dass er mir den Wagen für den Preis abgiebt würde ich sagen ich fahre bald einen Roten Lupo
      Alleridings wage ich das zu bezweifeln...
      Natürlich Bares gegen Ware...


      gelöschtes Mitglied

        gibt's was neues Athena ?



        Athena
        • Themenstarter
        Athena's Lupo

        ööhhmm nein.
        also ich habe ihn eine E-mail geschickt gehabt ...aber da ist keine Reaktion gekommen...
        Habe aber nichts anderes Erwartet...


        lupotreff.de
        #11 - 27.10.2009was stimmt mit lupos nicht ?
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences