vw teilemarkt

Felgendesign bzw. Wahl...

dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Ihr kennt ja teilweise meinen Kleinen und ich kann mich nicht entscheiden...
Überlege meine Golf IV Jubifelgen zu verkaufen, kann mich aber nicht so richtig trennen...
Welche Farbe könnte für den Stern in Frage kommen bei meinem silbernen Auto...?
Momentan ist der schwarz gepulvert...
Eure Vorschläge bitte...

Und, welche Felgen kommen auf dem GTI noch gut...?
OZ ist geil, fahren aber viele...die VW Motorsport würden mir schon gefallen...
Oder, 17 Zoll VW Detroit vom 5er GTI, und dann vorn abgedreht bzw Kugelpoliert und innen schwarz wie die 18Zöller...
18 Zoll will ich nicht und 15 Zoll auf ne...

Für eure Anregungen jetzt schon mal Danke...



Bild 138 (Large).jpg
Bild 138 (Large).jpg

Also was ich sehr fett finde ist wenn der "stern" Rot ist und das bett Poliert/Verdichtet ist...
Das hab ich mit meinen neuen Felgen zur nächsten session geplant

Gruß Dustin


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Hatte ich auch schon überlegt, aber habe echt keinen OPlan wie das bei den Felgen wirken soll...
Gold/orange finde ich schön, aber passt eher auf nen schwarzen Loop...



Ich habs mal mit paint probiert den stern rot zu machen


4694_8.jpg
4694_8.jpg

hi sonst schau mal auf meiner seite ich habe aber die oz felgen aber in rot
gruss Jan


gelöschtes Mitglied

    grundlegend würde ich dir raten, die felgen zu behalten...die passen echt super auf deinen lupo, größer oder kleiner würde alles nicht wirklich passen!

    Also (wenn überhaupt, meiner meinung nach eh überflüssig) über ne andere lackierung nachdenken...das mit dem rot sieht nicht schlecht aus, aber rot bei nem silbernen auto? auch nicht so der bringer (sry ar0sa22)...aber bleibt alles dir überlassen, der winter ist ja lang
    An deiner Stelle würde ich es so lassen, weil schwarze Felgen einfach fett aussehen!


    dasHirschl
    • Themenstarter
    dasHirschl's Lupo

    Sind aber nicht die OZ die mir gefallen, ar0sa22...ich will wenn Supertourismo oder Ultraleggera...
    Ich bin aber in der Regel so drtauf, das ich jede Saison neue Felgen brauche, sehe mich sonst zu schnell satt...
    Die wirken wegen dem schwarz zu klein, irgendwie...

    Naja...wenn ich nen gutes Angebot bekomme gehen sie weg...wer will kann haben...
    Schwarz gepulvert mit Edelstahlschüssel...
    Eine Saison gelaufen, genau 4800km...keine Kratzer, keine Schäden...
    5 x 100 ET 42 6,5J...Golf IV GTI Felgen in Jubi Optik...
    Adapter habe ich auch noch von H&R...Ohne Reifen...versteht sich...


    Finde dein schwarz jetzt nicht so brauschend.
    Waere definitiv fuer anthrazit

    gruss


    Zitat:

    mit Edelstahlschüssel


    woher hast du dafuer edelstahlteile bekommen?



    dasHirschl
    • Themenstarter
    dasHirschl's Lupo

    Das würdest Du wohl gern wissen wollen...
    Beziehungen mein Freund, ne Spaß beiseite...
    Kollege von mir handelt damit und das ist eigentlich die beste und schönste ALternative...

    Schwarz macht Klein, Anthrazit ist ne Lösung, aber zerstört wieder den Kontrast von Silber/schwarz...


    gelöschtes Mitglied

      Finde die BBS RX2 in 7j17 et35(4x100) noch mal ne Nummer schicker als deine. Leider sehr, sehr selten zu bekommen.

      Hier mal auf nem Corrado:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • dasHirschl
      • Themenstarter
      dasHirschl's Lupo

      Sehr geil, gefallen mir auch...
      Aber 17 Zoll, ist mir schon zu groß, der Leistung wegen und von den Fahreigenschaften her...35er Gummi...AUA...


      Das rot rockt zwar im ersten Moment, sticht sich aber dann mit den silbernen Schüsseln.

      Kannste die nicht schwatt machen und den Stern rot.
      Ich glaube das würde rocken!


      dasHirschl
      • Themenstarter
      dasHirschl's Lupo

      Ne...wie sollte das denn aussehen...schwarzer Gummi, schwarzer Rand und roter Stern...
      Schaut ja dann aus wie 13Zoll...


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      also wie ich grad gelesen habe, magste die OZ Annivesary nicht, also empfehl ich dir meine nicht sonst finde ich die, die du jetzt hast schon ganz schick. Welche ich von VW schick finde sind die Santa Monica, aber die hab ich noch nie aufm Loop gesehen und daher weiß ich nicht wirklich wie das wohl aussieht.

      Sonst sehen die guten alten BBS mit dem Vielspeichen natürlich immer gut aus. Schön Oldskool und selten.

      Die OZ Superturismo und Ultra sehen top aus, aber die haben mir echt zu viele, deswegen hab ich die 35th. Auch schon nen paar, die die fahren, aber die superturismo sind zu krasse massenware.


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      und die alten Audi S3 Felgen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • find ich auch nett. Die hatte ich mal schwarz gepulvert mit ner schön schmalen Querschnitt. Sah auch sexy aus

      Aber mit Felgen ist das ja so ne Sache. Sooooo viele und soooo viele Geschmäcker


    • gelöschtes Mitglied

        Die 35th sind schick, da haben aber etliche nach ganz kurzer zeit Probleme mit abblätterndem Klarlack.

        Aber ich find irgendwie eh GTI und BBS gehören seit Generationen zusammen und sollten nicht getrennt werden...


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Zitat:

        Die 35th sind schick, da haben aber etliche nach ganz kurzer zeit Probleme mit abblätterndem Klarlack.


        Ja das hörte ich auch, aber meine machen bisher keine Probleme. Sollte es so sein, lass ich die gern tauschen und tauschen und tauschen. Gibt dann immer neue. Das Spiel kann man gern 2 Jahre lang machen

        Die zweite Aussage mit GTI und BBS stimmt schon. Da ist durchaus was dran!


        dasHirschl
        • Themenstarter
        dasHirschl's Lupo

        Zitat:

        Welche ich von VW schick finde sind die Santa Monica. Die OZ Superturismo und Die OZ Superturismo und Ultra sehen top ausop aus, aber die haben mir echt zu viele,


        An die Santa Monica habe ich auch schon gedacht, aber halt wieder 17 Zoll...
        Und dann die Mini Bremsscheibe dahinter, wirkt bestimmt putzig...
        Aber, die hat wirklich noch niemand drauf, also habe es noch nicht gesehen...
        Das ist ja was, was ich eigentlich will, mich abheben...darum die schwarzen Jubi´s...

        Ja...das Problem, die OZ sind Racing, Immergeil aber sehr sehr oft verbaut...leider...


        dasHirschl
        • Themenstarter
        dasHirschl's Lupo

        Zitat:

        Aber ich find irgendwie eh GTI und BBS gehören seit Generationen zusammen und sollten nicht getrennt werden...


        Da ist was dran...Santa Monica sind doch auch BBS...?!


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        ob die Santas BBS sind weiß ich nicht die gabs halt nicht so selten und wenn man die farblich abändert hat man definitiv ne selte und in kombi aufm Loop exklusive felge, aber wenn du keien 17er willst wirds wohl nix, obwohl es halt geil wäre.

        O.Z Massenware^^ ja leider, aber sehen halt fast immer geil aus und das die so oft gefahren werden hat seinen grund habe auch laaaaange überlegt ob ich mir so ne massenfelge hole, aber dann hatte ich sie drauf und nun stört es mich auch nicht mehr wirklich.

        Ist halt immer so ne sache was man will. Aber überleg es dir nochma mit den Santas ich würd dich beneiden


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Felgen von der Stange sind halt so ne Sache. Am besten immer Felgen raussuchen, die eigtl. nie für das Auto konzipiert wurden, diese am besten noch farblich ändern bzw dem auto anpassen und so ist mand ann zu 99% auf der sicheren seite. Kann ja sein das es jemand nachmacht oder zufällig den gleichen guten geschmack hatte


        dasHirschl
        • Themenstarter
        dasHirschl's Lupo

        Ja...die Santa Monica fahren bei uns die wenigsten 4er Golf GTI...
        Sind doch auf den 180PSer gewesen...die 150PSer hatten die Jubi wie ich sie habe...

        Naja...vielleicht wirds die und dann doch 17 Zoll...

        Was mir sehr gefallen würde...Mercedes Bens Gulli, aber es gibt keine Adapter von 4 auf 5 x 112...Nur über System x von SCC, da ist die Achse dann aber gesamt 80mm Breiter...


        es soll exklusiv sein?
        BBS LeMans


        gelöschtes Mitglied

          ...oder BBS CH-R (gibt's aber leider erst ab 18 Zoll)...auf jeden fall sowas exklusives!


          bbs_ch-r_black.jpg
          bbs_ch-r_black.jpg

          die normalen ch ham ma scho ma probiert...
          18zoll is zu gross fuer mein empfinden


          DCP_3087-2.JPG
          DCP_3087-2.JPG

          gelöschtes Mitglied

            da haste wohl recht, eightyone
            hier auch nochmal nen beispiel: http://www.lupotreff.de/forum/t/15361

            sollte ja auch nur nen anreiz sein, wie imbiss bronko auch schon geschrieben hat! irgendwas seltenes drauf schrauben und das dann noch leicht verändern (anders lackieren etc.)...dann biste auf der sicheren seite


            Zitat:

            Aber, die hat wirklich noch niemand drauf, also habe es noch nicht gesehen...

            doch, Santa Monica auf nem Lupo gibts schon, schau mal hier http://www.lupotreff.de/lupo/2308

            aber ich finde 17" auf einem Lupo zu groß, auch auf dem GTI!


            dasHirschl
            • Themenstarter
            dasHirschl's Lupo

            BBS CH bzw CH-R habe ich mir auch schon angeschaut, ne Freundin fährt die aufn 5er Golf...

            LeMans würde ich sofort nehmen, hat mal jemand von mir nen Satz bei Ebay geschossen in 17 Zoll und 4x100...ganz ganz selten...

            18 Zoll ist echt too much...


            wenn du hier in der nähe wohnen würdest könntest du meine anprobiern um zu schaun ob der anthrazitgraue stern zu deinem passt


            lupotreff.de
            #31 - 19.10.2009lupo 17 zoll santa monica tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/16185.jpg
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences