vw teilemarkt

Neue Füße

ÞšýçhÓ
  • Themenstarter
ÞšýçhÓ's Lupo

Hallöchen!

soooo hab nir nun ma überlegt meine alten felgen zu entsorgen

stehen übrigens zum verkauf sind welche von aluett!

sooo und hab mir so die Keskin KT3 in den Kopf gesetz

bildchen gibts auch noch

auf dem 2ten sind meine die ich los werden will



ktj_newchrom.jpg
ktj_newchrom.jpg
31082009003.jpg
31082009003.jpg

Ich finde die von Keskin würden super zu deinem schwarzen Loop passen
Bist zurzeit deinen Lupo kräftig am umkrempeln wie ich im Forum so lese. Was hast du vor?


@Green...
er hat mal wieder auf dem letzten Internen "Blut geleckt" .. der Sack war ja auch lange nicht mehr dabei ..

Gruß
Wolf



hehe das mit dem "Blut lecken" kenn ich irgendwoher


gelöschtes Mitglied

    @ ÞšýçhÓ :
    welche Felgen sind das genau von Aluett (Typ)?
    ...und Maße?


    Also mir persoenlich gefallen blinbling felgen ja nicht so auf den Lupo...
    is wohl eher Geschmackssache.

    Da wuerd ich das Geld lieber in nen Satz OZs stecken (ja ja die haben alle ich weiss, deswegen schauen sie aber net schlechter aus)


    Zitat:

    Da wuerd ich das Geld lieber in nen Satz OZs stecken


    Dem schließe ich mich an...
    So nen Chromgelumpe ist nix für nen Lupo...


    gelöschtes Mitglied

      Keskin Felgen sehen klasse aus aber ich muss meinen beiden vorredner zustimmen, chrom geht garnicht :(


      klar gehen blingbling felgen auf nem loop

      aber oz's würde ich auch vorziehen, ich weiss nur grad nicht genau warum


      gruß, mirko



      Zitat:

      Zitat:
      Da wuerd ich das Geld lieber in nen Satz OZs stecken


      Dem schließe ich mich an...
      So nen Chromgelumpe ist nix für nen Lupo...







      leg dirn paar BBS RS 764 Felgen zu. Sind meiner Meinung nach die schönsten Felgen, die man auf nem Lupo fahren kann. Ja eigenlob stinkt!

      bzw oz ultralegretta in graphit matt (einfach mal bei ebay suchen) in 7x16 LK 4x100 et 37 kommen bestimmt auch lecker






      also ich find die Keskin KT3 schon ziemlich ausgelutsch, mein fall sind die nich mehr :'( . kannst ja mal bei ebay gucken da bekommst die dinger bestimmt schon hinterher geworfen .

      wobei du könntest natürlich auch meine felgen haben lol


      wat heisst denn hier chrom gelummpe hähähähäh? strß oder was _


      also das chrom felgen nich auf nen lupo passen kann ich echt nich sagen . . . denke ma eher das es zum konzept passen muss . . .


      finde auch das chromfelgen nicht zu einem lupo passen


      Zitat:

      finde auch das chromfelgen nicht zu einem lupo passen


      ja sehe ich auch so .. ich habe so eine "Ranzkarre" mit so "Wildem Lack" gesehen dieses Jahr der stand auch auf so "Asi" Chrom ..war glaube ich 17 Zoll oder so .. voll die Proll Karre ...



      Gruß
      Wolf


      und ob chrom oder poliert is doch eh alles viel zu übertrieben


      also ich bin auch der meinung dass es zum rest des autos passen muss


      Echt voll krank .. ob große oder breite .. immer diese blinki blinki felgen ..



      ÞšýçhÓ
      • Themenstarter
      ÞšýçhÓ's Lupo

      ja stimmt schon halte ja auch nix von chrom eigentlich,machen die russen ja immer bei denen erkennt man die autos sofort voll geklatscht mit chromleisten usw. zumindest is das hier so der fall!

      Find die ja net schlecht weil so schön schwarz und bissle chrom darf ja sein!

      naja OZ und BBS da gefallen mir so gut wie keine felgen von gibt aber ausnahmen!

      @green

      was ich vor hab?das ne gute frage das weiß ich im mom selber noch nich so genau,hab hier ja noch soviele sachen rum fliegen die eigentlich schon längst hätte drann sein müßen bzw. drüber!
      Einfach ma überraschen lassen in den nächsten 10 jahren wirds wohl noch ma was werden!


      wieso hasn nich deine komplette bodengruppe mit gemacht?


      ÞšýçhÓ
      • Themenstarter
      ÞšýçhÓ's Lupo

      wie meisnte das?

      mit lackieren?da is der lackierer drann schuld


      Und lass dich von den bösen Bengels nicht von deinen Bling Bling Felgen abbringen


      ÞšýçhÓ
      • Themenstarter
      ÞšýçhÓ's Lupo

      joahhhhh vielleicht macht man ja noch so paar special effekts auffe felgen


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences