vw teilemarkt

winterreifen und sommereifen zu verkaufen

N
  • Themenstarter
N's Lupo

hallo ihr da draußen
ich hab da ein paar Winterreifen und Sommerreifen abzugeben.

1 Satz Sommerreifen auf Stahlfelge ( 175er) 4mm Profil - alle
1 Satz Winterreifen auf Stahlfelge (155er) 4mm Profil - 2 Stk
2mm Profil - 2 Stk

Die Sommerreifen würd ich gern alle zusammen loswerden.
Bei den Winterreifen kannste dir aussuchen ob du nur 2 oder alle 4 haben willst.

Pro Rad (Reifen und Felge) 10 Euro
abzuholen in 59929 Brilon.




gelöschtes Mitglied

    könntest auch einfach mal nen bisschen weiter denken Gonzo...was meinst du wie viele Leute momentan noch Reifen suchen? Ich kenne genug...
    Dann ist es doch ne gute Sache hier welche anzubieten (und das auch noch super günstig) damit jeder die Chance hat noch günstig welche zu bekommen!

    Das es hier eigentlich falsch ist, wissen die meisten...und ich weiß auch dass dich das nervt (geht mir nicht anders)...aber momentan finde ich es (zumindest was Winterreifen angeht) in Ordnung!



    Zum Thema nervig. Bin jetzt schon bissl hier angemeldet im Forum, hab aber noch keine 50 Beiträge. Also kann ich im Teilemarkt nichts anbieten. Was machen demnach die meisten? Es hier als normalen Beitrag einstellen. Klar nervt es aber wenn man was hat das andere doch eventuell suchen aber ich nicht befugt für den Teilemarkt bin ist das die einzige ausweich möglichkeit um es hier kund zu tun. Hab z.B auch noch mehrere Radsätze liegen. Kann sie aber halt nicht einstellen im Teilemarkt.

    Mfg


    Ja aber es hat durchaus einen sinn warum der Teilemarkt für neulinge gesperrt ist!
    Wenn das so ist kann man die sperre ja auch aufheben, und jeder kann hier seinen Krempel im Teilemarkt anbieten.


    N
    • Themenstarter
    N's Lupo

    oh sry, wenn das hier falsch drinne ist, war das keine Absicht


    Ey leute, wustet ihr das alle meine Entchen aufn see schwimmen?


    Zitat:

    oh sry, wenn das hier falsch drinne ist, war das keine Absicht


    mach dir kein stress. is schon ok lass die anderen ihren offtopic scheiss schreiben.

    athena wusstest du das ich n dönerspieß im auto hab


    Schade,wären die Sommerreifen nicht so schmal, hätte ich sie mir morgen abgeholt.Wäre ein Weg gewesen,muss morgen eh nach Alme.Schade....



    @Andy87
    Korrrreeeekkkktttt..
    ich habe auch eine Brot maschiene im Auto..
    wann wollen wir mit dem Online Döner verkauf anfangen


    N
    • Themenstarter
    N's Lupo

    das schweift jez alles ein bissl ab vom thema leude


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences