vw teilemarkt

Suche Lupo GTI Motor

Danachschmuser
  • Themenstarter
Danachschmuser's Lupo

Hallo..
Ich bin auf der Suche nach einem Lupo Motor 1.6 GTI 16V für einen 6ES.
Wer weiß was ?



schlepp mir nen vernünftigen 1.8 T an un mein 16V ist deiner


Danachschmuser
  • Themenstarter
Danachschmuser's Lupo

Hmmm...Ich glaub wenn ich einen 1.8T rumliegen hätte bräuchte ich auch kein 16V mehr.



Nen 1.8T bekommst schon fürs gleiche Geld wie nen AVY...


Danachschmuser
  • Themenstarter
Danachschmuser's Lupo

Es ist halt auch immer ne Rennerei bis dann alles passt und es eingetragen und alles ok und und und.... Dann sprechen wir ja auch nicht von einen Neuwagen, die Karosse hat ja auch schon Ihre Jahre aufm Buckel und immer nur bastel und basteln und basteln..... ich möchte reinsitzen und fahren und fahren und fahren.....


Danachschmuser
  • Themenstarter
Danachschmuser's Lupo

Hast Recht, ich glaub da muss ich mal ein Preis vorschlagen


gelöschtes Mitglied

    Naja 140tkm schon runter na da weiß ich ja nicht nachher haste das gleiche Problem gleich wieder .


    Danachschmuser
    • Themenstarter
    Danachschmuser's Lupo

    Ja, das denke ich auch. Macht wohl alles kein Sinn. Wird wohl das beste sein einen neuen Motorblock zu nehmen um sicher zu gehen dass nichts mehr kommt. Und wenn hab ich Garantie. Eigentlich hatte ich mir Kohle zur Seite gepackt für neue Felgen und gescheites Fahrwerk, doch jetzt hats mich halt erwischt. Felgen und Fahrwerk sind ganz toll und sehen bestimmt gut aus, doch wenn ich schieben muss weil der Motor hin ist.......



    gelöschtes Mitglied

      Vor allem passt an den von ebay kein Getriebe vom Lupo GTI dran...


      sieht mandn Unterschied 085 Block 02 Block auf den Bildern ?ich hätts nicht erkannt


      gelöschtes Mitglied

        Nein, aber da steht VOM POLO

        Obwohl er dann nicht aus 2003 sein könnte...


        Danachschmuser
        • Themenstarter
        Danachschmuser's Lupo

        ? Alles klar mit Dir?
        Warum sollte es nicht passen?
        Der Motor von eBay ist für einen GTI.
        Und ich habe einen GTI.


        Danachschmuser
        • Themenstarter
        Danachschmuser's Lupo

        Ups.... jetzt hab ich es auch gesehen. Erst schreibt er der Motor stammt aus einem Lupo und weiter unten steht er ist von einem Polo. Naja, eBay halt...


        gelöschtes Mitglied

          Was issen überhaupt mit deinem alten?


          Danachschmuser
          • Themenstarter
          Danachschmuser's Lupo
          lupotreff.de
          #17 - 26.10.2009suche lupo gti lupo gti motor avy verkaufe vw lupo motor
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences