vw teilemarkt

DVD Radio wie bau ich es ein?kann kir wer helfen?

SAWAP385
  • Themenstarter
SAWAP385's Lupo

Hallo!

Hab mir ein DVD Radio gekauft ist gebraucht und ich war dabei wie das Radio lief und es funktionierte! So jetzt hab ich das Ding zuhause und wie bau ich es ambesten ein ist ein Doppel Din Radio muß ich da irgendwas aus den Schacht wegmachen wegen den Kabels?



Aus dem Schacht musst du nichts weg machen.
Du musst beim Einbau wohl nur mächtig fummeln.
Schauen musst du ob die Stecker identisch sind. Gerade die Spannungsversorgung abchecken. Ob das immer hinhaut. probieren geht über studieren. Und du brauchst wohl einen Antennenverstärker. Einfach hier mal auf Forum suche gehen. Da findest du alles was du brauchst.


Einbau DoppelDin

Nicht einfach weil der Lupo nach hinten kein Platz hat.

Schau das du Gelb und Rot drehst wegen Schalt und Dauerstrom. Dann denke an die Phantomeinspeisung für die Antenne sonst geht sie nicht.

Gruß
Wolf



Zitat:

Nicht einfach weil der Lupo nach hinten kein Platz hat.


Auch beim normalen Radio haste kein Platz,aber man bekommt das hin.
5-10min und fertig.

Dopel Din leg ich mir auch noch zu den spaß gönne ich mir


5 - 10 Min.
aber im Leben nicht wenn es ordentlich verbaut sein soll.

Gruß
Wolf


Zitat:

aber im Leben nicht wenn es ordentlich verbaut sein soll.


Freunchen........
Probiere es selber aus.Kabelran und rein in den Schacht.Tip Top


Freundchen haut er rein


Also ich verstehe ja vieles aber 10min ist doch wirklich ausreichend.
Wenn de zu Vw fährst die wechseln dir das Ding in 5Minuten.


Zitat:

Freunchen........
Probiere es selber aus.Kabelran und rein in den Schacht.Tip Top


Alter ..weißt du wie viele ich schon eingebaut habe ?
also ich klemme immer etwas mehr als + und - an

Wenn du eine "Vollbelegung" hast .. dann baust dud as nie im leben in 10 min. ein. 6 Chich-Leitungen ! Iphohne-Leitung ! 2 Videoleitungen ! Phantomspeisung und div. andere Kabel noch ..das alles in 10 min ?

Will ich sehen ..

Gruß
Wolf



Ich habe keine "Vollbelegung"
Deswegen 5-10min Freunchen


Freundchen haut er rein

Ey Wolf ,mein Freundchen, pass mal auf freundchen
SO NICHT ! mein freundchen


@Ersin ...
wenn du dich an VW Keule am lausitzring erinnern könntest, wüsstest du das er das nur Nett meint und nicht als "Anmache".

@VWKeule .. bei uns ist das eine Art Provokation zu einem zu sagen "Freundchen" ...
Man sagt bei uns .. Aaaalter .. das hau ich dir in 10 min. in die Kasperbude ..


Gruß
Wolf


Ich habe es ja auch nicht als Provokation genommen..es ist nur lustug zu lesen..
Freundchen habe ich schon lange nicht gelesen oder gehört...deswegen komisch aufgefasst..

Zum thema Lausutzing:
Ich glaube ich habe ihn an einem Sammstag kennengelernt..aber der Sammstag fehlt in mienen Kopf

Ey das war geilll
Will wieder


ach immer wieder herrlich hier dann will ich meinen dicken senfhaufen auch mal dazusetzen tft radio einbau bei mir dauerte mit trödeln undetwas ablengung gute 4-5 stunden hat aber auch seinen grund siehe pic . . .


K640_DSC00027.JPG
K640_DSC00027.JPG

Ich mach ja nur Spaß....Freundchen(Freunchen)

@Ersin...ich kann mich noch sehr gut an dich erinnern...

Okay Lupo Cora also sowas habe ich nicht erwartet.

Mein Fazit:

Stink normale Radios 5-10min

Und die TFT Kasperbuden inner Minute


Hier ist was los...


SAWAP385
  • Themenstarter
SAWAP385's Lupo

Jo ich ab es nur mal spaßes halber angeschloßen und brauchte schon ne halbe Stunde...
aber ich hoffe das ich volle unterstützung bekomm von Snap der hat auch son Teil drin in sein GTI


lupotreff.de
#18 - 30.10.2009panasonic cq-vd7001n dauerstrom ebay panasonic cq - vd7001n audiovox dvd radio kein strom auidovox dvd bekommt keinen strom panasonic dvd radio cq-vd7001n einbauanleitung site:lupotreff.de forum panasonic cq-vd7001n wie baue ich ein dvd autoradio was ist kirwer panasonic cq-vd7001n einbauen panasonic cq-vd7001n ersteinbau panasonic cq-vd7001n einbau in vw dvd radio kein strom panasonic cq-vd7001n bedienungsanleitung wie bau ich das radio beim lupo aus panasonic cq-vd7001n einbau panasonic netzkabel cq-vd7001n stromkreislauf audiovox radio kein strom audiovox dvd radio dauerstrom panasonic cq-vd7001n pinbelegung panasonic cq-vd7001n power connector
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences