vw teilemarkt

Traurig aber wahr :-(

Mr. S
  • Themenstarter
Mr. S's Lupo

Hallo Leute,

seht mal was meinem Guten heute passiert ist. Wollt nur nen Döner holen und

dann nimmt mir der Ar... die Vorfahrt - keine Chance gehabt...

Meint ihr da is was zu retten?

Viele Grüße. Tim



IMG_0188.jpg
IMG_0188.jpg
IMG_0190.jpg
IMG_0190.jpg

sieht böse aus.
kein deutsches kennzeichen vom seat sehe ich das richtig ?
dann hast auch noch mächtig äreger um die kohle zu bekommen
mein beileid


au weia das sieht böse aus schade um das schöne auto
reparieren kann man so ziemlich alles ( wenn es sich noch lohnt !) allerdings kostet das dann aber auch ne stange
ich sag aber immer solange niemand ernsthaft verletzt worden ist gehts immer noch aber trotzdem is es schade ums auto



ui waia
Na da is ja alles schief und krumm
ohohoh, das wird fraglich


kann man so schlecht sehen,meistens kommt hinter der karosserie das böse erwachen.

Man muss sehen,wie weit die Karosserie verzogen ist.

Meinen Polo hatte ich auch kaputt gekauft.
Auch ein seitlicher Frotnschaden,sodass sie Haube sogar die Scheibe hat platzen lassen,weil sie sich hoch geschoben hat.

Aber wie man im Profil sieht,ist alles behoben und er läuft wie ne Biene
Nur die Spaltmaße werden bei so einem Schaden schon ein Problem.


Mr. S
  • Themenstarter
Mr. S's Lupo

Nee, passiert is niemand was... Die Cops ham auch gleich gesagt das es ne klare Sache is, ham gefragt was sie überhaupt hier machen aufn Sonntag - nachdem die sich nach ner Stunde mal herbewegt haben
Das is n spanisches Kennzeichen, gibts auch auf Mallorca Da bin ich eher der Ausländer...
Das mit der Kohle könnte dauern, aber mal sehn... Hoff nur dass das mit dem Richten klappt. Die Spaltmaße zw Tür und Kotflügel sahen nich so gut aus..

Was hat das bei dir ca gekostet, Cathy? Schöner Polo übrigens...


ach du bisch auf malle unterwegs ?
ja der hintergrund sieht au ned sooo nach berlin aus


Hat das Dach einen knick?


Mr. S
  • Themenstarter
Mr. S's Lupo

Jo bin ich - das auch gerne. Nur mitm autofahren ham dies nich so. Aber bisher konnt ich mein Auto noch gut schützen... Aber geht halt nicht immer wie man sieht...

P.S. bist du direkt aus Stuttgart? Bin in ES geboren..



Mr. S
  • Themenstarter
Mr. S's Lupo

Nee, ich glaub das dach hat keinen Knick. wie kommste darauf?


ja bin direkt aus stuttgart und arbeite in es


von deinen bildern her ist er reparierbar man musste die andere seite sehen um genaueres sagen zu können


Wenn das Dach einen knick hätte, wäre die Karosse verzogen. Dann wäre es mit der Reparatur etwas schwerer geworden.. Deswegen die Frage.


könnte sein das es den vorderen längsträger nach innen gebogen hat dazu müsstest du aber mal ein foto vom motorraum machen wo man beide längsträger sehen kann, das sind die Träger wo die kotflügel oben dran geschraubt sind. So wie das ausieht hats ihn vielleicht minimal nach innen gedrückt Sonst brauchst du:

-Motorhaube neu
-Kotflügel vorne rechts neu
-Kotflügel vorne links neu
-Stoßstange neu
-Spoiler von Stoßstange vorne neu
-beide scheinwerfer neu
-Kühlergrill neu
-Schlossträger neu
-die kleinen lichter in der stoßstange neu
-stoßstangenhalterungen beide neu
-evtl. Tür kann ich aber auf dem bild nicht erkennen
-evtl. Querträger vorne neu
-beide seitenblinker brauchst auch noch hab ich gesehen


Mr. S
  • Themenstarter
Mr. S's Lupo

Hmm, ok. Was kostet das dann ca.? Türen sind ok, das Dach zum Glück auch.

Und die Seitenblinker wurden schon vorher gezockt, hat nix mit dem Unfall zu tun...

Fotos vom Motorraum folgen wenn ich mal in der Werkstatt bin...


Zitat:

Wollt nur nen Döner holen


teuerster döner auf malle aller zeiten :(


Mr. S
  • Themenstarter
Mr. S's Lupo

Aber hallo, und hungrig bin ich immer noch...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

boah, wenn ich dein Auto sehe,dann tut das schon ziemlich weh. Wenn ich mir nur vorstelle das meiner so aussehen würde :(

Dann wünsch ich dir alles Gute, dass das wieder alles ins Lot kommt und du noch viel Spaß an deinem Loop hast!


MIR IST HEUTE AUCH JEMAND REINGEFAHREN!
DER ÄLTERE HER HAT RECHTS VOR LINKS ÜBERSEHEN UND FUHR EISKALT MIT 50 INNER 30ER. GOTT SEI DANK HAB ICH NOCH VOLL GEBREMST UND ER IST SEHR LEICHT IN MEIN AUTO GEFAHREN! BIN AUSGESTIEGEN HAB GEGUCKT WAR ABER NICHTS ZU ERKENNEN & BIN EINFACH WEITERGEFAHREN! HATTE KEIN BOCK AUF POLIZEI & SO. KENNZEICHEN & SO HAB ICH MIR AUCH NICHT AUFGESCHRIEBEN; OBWOHL SEHR DUMM VON MIR! GERADE HAB ICH GEGUCKT VORNE SEHR KLEINE KRATZER .. ABER WAS SOLLS WOLLTE PÜNKTLIDH IN DER SCHULE SEIN SCH**** STREBER.


Zitat:

MIR IST HEUTE AUCH JEMAND REINGEFAHREN!
DER ÄLTERE HER HAT RECHTS VOR LINKS ÜBERSEHEN UND FUHR EISKALT MIT 50 INNER 30ER. GOTT SEI DANK HAB ICH NOCH VOLL GEBREMST UND ER IST SEHR LEICHT IN MEIN AUTO GEFAHREN! BIN AUSGESTIEGEN HAB GEGUCKT WAR ABER NICHTS ZU ERKENNEN & BIN EINFACH WEITERGEFAHREN! HATTE KEIN BOCK AUF POLIZEI & SO. KENNZEICHEN & SO HAB ICH MIR AUCH NICHT AUFGESCHRIEBEN; OBWOHL SEHR DUMM VON MIR! GERADE HAB ICH GEGUCKT VORNE SEHR KLEINE KRATZER .. ABER WAS SOLLS WOLLTE PÜNKTLIDH IN DER SCHULE SEIN SCH**** STREBER.



wat soll ich dazu sagen ? typisch frau ?kleine kratzer in meinem lack dem hätte ich die eier lang gezogen,mensch mädel der penner hat schuld, da hättest du ne neue seitenlackierung rausschlagen können ! evt sogar noch ein bisschen tuning


also typisch frau is des net glaub ich müsste mich zam reisen das ich den net in die eier schlagen würde, wenn er mir die vorfahrt genommen hätte. also sie hat halt so reagiert aba das ist nicht typisch frau. zumindest bin ich nicht so.

ja gut das du pünktlich zur schule kommen wolltest ok, aber wenn dir jemand die vorfahrt nimmt da sagt kein lehrer was und besser wärs gewesen eigentlich wenn du seine daten aufgeschrieben hättest, wie schon gesagt wegern geld auch.


Klasse...
Es kommt meistens anders als man denkt...
Blöd gelaufen, ich hoffe du bekommst deine Kohle ohne stress...


dein armer Lupi!
Ich wünsche dir viel Glück dass du ihn noch herrichten kannst


Bin ich der einzigste der bei sowas eher in die Richtung "anderes" Auto tendiert?
Ich wuerde den guten schlachten und zur Not nen GTI in etwas juenger suchen.

Gruss..


Mein Beileid erstmal :(
Lass dir ordentlich Kohle auszahlen und
verkaufe ihn dann.
Ich nehme ihn Sofort


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    MIR IST HEUTE AUCH JEMAND REINGEFAHREN!
    DER ÄLTERE HER HAT RECHTS VOR LINKS ÜBERSEHEN UND FUHR EISKALT MIT 50 INNER 30ER. GOTT SEI DANK HAB ICH NOCH VOLL GEBREMST UND ER IST SEHR LEICHT IN MEIN AUTO GEFAHREN! BIN AUSGESTIEGEN HAB GEGUCKT WAR ABER NICHTS ZU ERKENNEN & BIN EINFACH WEITERGEFAHREN! HATTE KEIN BOCK AUF POLIZEI & SO. KENNZEICHEN & SO HAB ICH MIR AUCH NICHT AUFGESCHRIEBEN; OBWOHL SEHR DUMM VON MIR! GERADE HAB ICH GEGUCKT VORNE SEHR KLEINE KRATZER .. ABER WAS SOLLS WOLLTE PÜNKTLIDH IN DER SCHULE SEIN SCH**** STREBER.


    drück beim nächsten mal vor dem schreiben bitte mal die taste links neben "A", danke


    Zitat:

    wat soll ich dazu sagen ? typisch frau ?kleine kratzer in meinem lack dem hätte ich die eier lang gezogen,mensch mädel der penner hat schuld, da hättest du ne neue seitenlackierung rausschlagen können ! evt sogar noch ein bisschen tuning


    GROCHI

    Du Spinner
    Der tat mir mega leid ..


    Zitat:

    drück beim nächsten mal vor dem schreiben bitte mal die taste links neben "A", danke


    darf man nicht komplett in Großbuchstaben schreiben?


    NEIN!


    Zitat:

    NEIN!


    HAHA OK :P


    lupotreff.de
    #31 - 03.11.2009"teuerster döner" berlin was kostet reparatur kotflügel minimal nach außen gedrückt stoßstange vorne nach innen gedrückt verzogener kotflügel reparabel? lupo teuerster döner
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences