vw teilemarkt

Lautsprecher sprechn nicht.

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Servus Leute.
Was geht?

Also ich habe ein kleines Problem.
Als ich den Lupo gekauft hatte ist mir damals schon aufgefallen dass die Rechte seite also die Lautsprecher an der Rechten seite nicht "Laut sprechen"
also nicht funktionieren.
Ich habe dieses WE. mir mal den Kabelbaum der Lautsprecher zur brust genommen und konnte kein Kabelbruch feststellen.
Da kommt nachwievor nicht ein Laut von raus...
Woran kann es liegen..
also sowohl der kleine am Amaturen als auch der "große" in der Tür funtzen nicht.
Was geht ab? die feiern nicht die ganze Nacht!
die Feiern eigendlich garnicht...
Mein erklärung ist ,dass es Lautsprecher der Zeugen jehovas sind...
kann mich unter gewissen umständen auch irren...
Kann mir da jemand helfen?



Wenn das Lautsprecher von den Jehovas sind dann musst du ab und an mal geld nach werfen ...

Nee spaß bei seite , ich würde mal die Stecker von den Boxen abziehen und einen Mp3 Player , Discman,Walkman nehmen und von den Kopfhörern die Kabel abschneiden und die kabel mal an die boxen anschlüsse halten.
Wenn es rauscht weißt du das die Boxen noch gehen , rauschen sie nicht sind die Boxen putt .

gruß Dustin


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Hmmm , gute idee..
das werde ich mal Versuchen...

ich habe auch neue Lautsprecher in sicht...
was hällt ihr hiervon? http://cgi.ebay.de/HIFONICS-ZEUS-ZS-62-Koax-Lautsprecher-Paar-165mm-m-LED_W0QQitemZ200400936708QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher?hash=item2ea8d39f04&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ich würde mal die Stecker von den Boxen abziehen und einen Mp3 Player , Discman,Walkman nehmen und von den Kopfhörern die Kabel abschneiden und die kabel mal an die boxen anschlüsse halten.


    Man könnte sie vielleicht auch einfach an irgend einen anderen Verstärker zum testen anschließen bevor man zum Testen einen Satz Kopfhörer zerstört...


    Ach nich lang fackeln...neues Frontsystem ran und gut aber kein Koax kram von Hifonics wenns geht...

    zb sowas hier is zwar nicht beleuchtet klingt aber besser! es sei denn die optik is dir wichtiger als der klang !?!?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences