vw teilemarkt

US Standlichter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und zwar wollte ich die grad eben verbauen, aber es geht nicht wirklich es steht + und - von dem einen Modul an die Blinker und das ander von der anderen seite ans Standlicht + dabei muss mann berücksichtiegen das die in der Anleitung + und - schon vertauscht haben (in den Farben)
hat die einer angeschlossen oder kann mir einer sagen wie die richtig angeschlossen werden =)
lg



Zum einen mit dem TÜV hast du es nicht so oder?

So nun zu deiner Frage am besten wäre mal ein Scan von der Anleitung oder ne genauere beschreibung

gruß pinkyac


Zitat:

es steht + und - von dem einen Modul an die Blinker und das an der von der anderen seite ans Standlicht + dabei muss mann berücksichtiegen das die in der Anleitung + und - schon vertauscht haben


wer soll das bitte verstehen ? du hast nur + und - schonmal mit drehen der kabel versucht ? gibt ja nur zwei varianten, wenn das nich geht hast du irgendwo anders blödsinn verzapft....

und das ganze ist auch nicht tüvig



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jungs mir ist schon das klar mit dem Tüv muss mir nicht jeder sagen =)
ich habe noch ganz andere sachen am Auto die der Rennleitunung nicht gefallen
hat es jmd verbaut?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ich habe noch ganz andere sachen am Auto die der Rennleitunung nicht gefallen


    ja cool


    also pass ma auf kindchen, wenn wir das mit dem tüv hier nicht erwähnen würden, wären wir kein gutes forum, wir wollen uns hier gegenseitig helfen...
    und wenn du das mit dem tüv nicht hören willst, dann lass es irgendwelches freds aufzumachen und benutz google, hier wird kaum einer etwas nicht verbauen was nicht tüvig ist ausser irgendwelche baumarkt bastler denen alles scheiss egal ist...

    dir scheint es scheiss egal zu sein was wir schreiben, du willst hilfe, du bekommst hilfe... und deine komische beschreibung kann eh keine sau verstehen, pinkyac hat dir nen vorschlacg gemacht die anleitung mal einzustellen das man es nachvollziehen kann was du überhaupt von uns willst und wo genau dein problem ist... gewisse probleme von dir kennen wir ja..

    und wenn dir unsere antworten nicht passen... dann lass es mit dem theard aufmachen wegen irgendwelchen nicht tüvigen sachen

    davon mal ab was willst du noch nicht tüviges verbaut haben...
    du hast nen fahrwerk/federn what ever... und das wars...

    und mir ist es ehrlich gesagt scheiss egal ob du mit nicht tüvigen sachen rumfährst oder nicht...

    nur die leute in deiner umgebung tuen mir leid

    da wenn du nen unfall bauen solltest dein versicherungsschutz erlischt ... und wenn du schuldig bist an dem unfall der andere unfallbeteiligte ewigkeiten auf seine kohle warten muss da du alles aus deiner tasche zahlen musst....

    also entweder du nimmst die hilfe hier im forum so an wie es kommt... mit allem drum und dran... oder du lässt es bleiben benutzt google, oder meldest dich in einem pfusch tuner baumarkt und atu bastel forum an

    ich hab echt die schnauze voll von dir aber gestrichen.


    Zitat:

    also pass ma auf kindchen, wenn wir das mit dem tüv hier nicht erwähnen würden, wären wir kein gutes forum, wir wollen uns hier gegenseitig helfen...
    und wenn du das mit dem tüv nicht hören willst, dann lass es irgendwelches freds aufzumachen und benutz google, hier wird kaum einer etwas nicht verbauen was nicht tüvig ist ausser irgendwelche baumarkt bastler denen alles scheiss egal ist...

    dir scheint es scheiss egal zu sein was wir schreiben, du willst hilfe, du bekommst hilfe... und deine komische beschreibung kann eh keine sau verstehen, pinkyac hat dir nen vorschlacg gemacht die anleitung mal einzustellen das man es nachvollziehen kann was du überhaupt von uns willst und wo genau dein problem ist... gewisse probleme von dir kennen wir ja..

    und wenn dir unsere antworten nicht passen... dann lass es mit dem theard aufmachen wegen irgendwelchen nicht tüvigen sachen

    davon mal ab was willst du noch nicht tüviges verbaut haben...
    du hast nen fahrwerk/federn what ever... und das wars...

    und mir ist es ehrlich gesagt scheiss egal ob du mit nicht tüvigen sachen rumfährst oder nicht...

    nur die leute in deiner umgebung tuen mir leid

    da wenn du nen unfall bauen solltest dein versicherungsschutz erlischt ... und wenn du schuldig bist an dem unfall der andere unfallbeteiligte ewigkeiten auf seine kohle warten muss da du alles aus deiner tasche zahlen musst....

    also entweder du nimmst die hilfe hier im forum so an wie es kommt... mit allem drum und dran... oder du lässt es bleiben benutzt google, oder meldest dich in einem pfusch tuner baumarkt und atu bastel forum an

    ich hab echt die schnauze voll von dir aber gestrichen.



    davon mal ab was willst du noch nicht tüviges verbaut haben...
    du hast nen fahrwerk/federn what ever... und das wars...

    Psas sollte zitiert sein

    Unterbodenkirmes altaaa!


    unterboden kirmes, ist ja nur nicht rechtens wenn man es während der fahrt anmacht ^^ (ablenkung im straßenverkehr) .. wobei ne geile lackierung das selbe verursacht ^^.... aber das nen anderes thema XD

    ansonsten darf man das ja haben



    Da sagt jeder TÜVi was anderes, denn fest installierte Beleuchtung am Auto muss ein e Prüfzeichen haben und das hat keine ubb,oder? Aber is nu auch Net Thema.


    also hätten sie nen e prüfzeichen, würde es ja heissen das man es auch während der fahrt betreiben darf o0..habe mal bissle gesucht im WWW und diesen satz gefunden...

    Ausnahme: schaltung so schalten, dass die beleuchtung nur angehen kann, wenn der motor aus ist und der schlüssel abgezogen ist.und dann musst du die beleuchtung, wie die schaltung vom TÜV abnehmen lassen und eintragen lassen (kosten ca 40€-120€ je nach aufwand des prüfers)
    und selbst dann ist es nicht garantiert, dass du es unterm auto haben darfst, das entscheidet der prüfer.

    denke mal man bekommt es unter grösseren aufwand eingetragen... für show zwecke ist das auch ne feine sache, aber ansonsten nur unnötiger ballast XD


    Nikolai mal ne andere Frage so halb zum Thema


    Wenn du sooooo viele "Nicht-Tüvige" Sachen verbaut hast, was machstn dann wenn du zum TüV musst? Iwann muss ja jeder mal dran glauben....

    ach, lass mich raten du kennst den TüV-Prüfer?

    Ich glaube (wie lup) kaum, dass iwer die US-Standlicht Module hier verbaut hat, zumal es meiner Meinung nach bei nem Lupo alles andere als toll aussieht... Finds beim Golf schon net so pralle aber es geht halt einigermaßen.. Nur beim Lupo? Damit biste dann meiner Meinung nach vollends ne Witzfigur, aber gut jeder so wie er meint

    (Tschuldigung Wolf und Grasi, aber das musst ich jetzt mal loswerden)


    Zitat:

    Nikolai mal ne andere Frage so halb zum Thema


    Wenn du sooooo viele "Nicht-Tüvige" Sachen verbaut hast, was machstn dann wenn du zum TüV musst? Iwann muss ja jeder mal dran glauben....

    ach, lass mich raten du kennst den TüV-Prüfer?

    Ich glaube (wie lup) kaum, dass iwer die US-Standlicht Module hier verbaut hat, zumal es meiner Meinung nach bei nem Lupo alles andere als toll aussieht... Finds beim Golf schon net so pralle aber es geht halt einigermaßen.. Nur beim Lupo? Damit biste dann meiner Meinung nach vollends ne Witzfigur, aber gut jeder so wie er meint

    (Tschuldigung Wolf und Grasi, aber das musst ich jetzt mal loswerden)




    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    ach, lass mich raten du kennst den TüV-Prüfer?


    es ist eine Sie^^ ist ne Kunden von mir ausm geschäft deshalb bekomm ich auch die Lasierten rullis auch eingetragen =)


    Nikolai, du merkst die einschläge nicht mehr ......

    dann bau deine nicht tüvigen sachen auch an... und nicht immer ich hab dies ich hab das ... ja liegt alles im keller ich weiß .... ja keine zeit zum anbauen ... ich weiß... bla bla bla... ich glaub dir eh kein wort....

    und wenn dir "deine" tüverin das so abnimmt alles schön und gut ... glaub ich dir eh nicht... aus deinem mund kommt immer soviel müll, das ist schon nicht mehr feierlich... und denk mal drüber nach .... nur weil der tüv das evtl durch angeblichen vitamin B abnimmt, heisst es noch lange nicht das, da deine versicherung dann mitspielt... tu mir bitte einen gefallen... steig in deine baumarkt bastel karre,... fahr auf irgend nen see zu und versenk das ding, aber bitte bleib drin sitzen...das ist das beste für alle...

    sorry wolf grasi... ich kann mir den ganzen mist nicht mehr mit anhören...
    immer wieder dieses gelaber von dem kerl... und der merkt es nichtmal das er nur am müll schreiben is.....hat schon nen grund warum er sichn neues profil gemacht hat... und wenn man beachtet was er in der zeit nur von sich gegeben hat, mehr als "servus =) " oder ja is halt so ... peng bla blub kommt dabei nicht raus... man du bist allen echt eine große hilfe Nikolai... da kann ich auchn Baum fragen und bekomme kompetentere antworten


    ich sage nur das was die meisten hier denken....


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich sage nur das was die meisten hier denken....


      So ist es !


      ...man da werden solche Fragen gestellt...Ohne Worte!

      Sorry, aber Nikolai, denkst Du nicht nach, was Du hier schreibst! Ich kenne auch nen guten Tüv-Prüfer. Aber meinste im Ernst, dass der mir Sachen eintragen würde, die nicht legal sind?! Bestimmt nicht...Und wenn Deine Prüferin das macht, dann ist sie schön blöd, weil sie mit ihrem Stempel und der Unterschrift, die tüvigkeit bestätigt...Wenn sie "Deine krummen Dinger" eintragen würde, dann würde sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden. So, und nun laber net so nen Blödsinn und bau Dein Auto gescheit auf, und nicht auf Gefahr von anderen.

      Ich denke wir sind ein echt verrückter Haufen, und wir sollten zusammen halten und nicht von irgendwelchen krummen Dingern reden. Dieses Forum ist dazu da, um aus Fehlern zu lernen. Wenn Dir gesagt wird, dass was Du da vorhast nicht rechtens ist, dann akzeptiere es doch einfach.

      Stell Dir doch einfach mal vor, hier kommt ein ganz unerfahrener Autoschrauber (so wie ich) und der liest das, was Du vorhast. Der baut auch solche Sachen ein und sagt: "Ja der Lupotreff hat mir nen Rat dazu gegeben, wie ich das am Besten einbauen kann!" Was denkste denn, wie unser Forum dann da steht?!



      So, und nu ist gut!


      Zitat:

      sorry wolf grasi... ich kann mir den ganzen mist nicht mehr mit anhören...


      kleiner Tipp... dann ließ dir den "Müll" doch garnicht mehr durch Aufregen bring hier niemanden weiter, wird sich eh jeder hinter sein PC wieder verkriechen

      Nikolai... ich denke du weisst das wenn gewisse Bauteile eingetragen sind dies noch nicht heißt das dies rechtlich korrekt und legal ist.

      letzten endes musst du selber wissen ob du auf legalität, Grenzgebiet oder komplette Missachtung von Vorschriften setzt. In jedem Fall wirst du die Verantwortung und eventuelle Konsequenzen tragen. Wenn es das Wert ist, viel Erfolg bei der Eintragung


      Zitat:

      es ist eine Sie^^ ist ne Kunden von mir ausm geschäft deshalb bekomm ich auch die Lasierten rullis auch eingetragen =)




      Dann sag mal bescheid wenns soweit ist das alles fertig ist.. Sollte dem nämlich tatsächlich so sein (was ich mir beim besten Willen NICHT vorstellen kann) bist nicht nur du am A**** sonder dann ist deine TüV-Prüferin auch ihren Job los... Schön das bei Eintragung immer dabei steht wer diese vorgenommen hat.. Wird unsere Ordnungshüter bestimmt interessieren wenn sie dich mal anhalten.. Immerhin haben noch die das letzte Wort und nicht der TüV!

      Erzähls deiner Oma aber Spam nicht das Forum damit voll...

      Abgesehen von dem ganzen Müll den du hier ablässt ist dir hoffentlich klar, das du mit diesen sch.... lasierten Rülis vielmehr andere Verkehrsteilnehmer gefährdest als dich selbst.. ICH möchte niemanden auf dem Gewissen haben nur wegen so nem Quatsch


      scheiss auf den Tüv (ich brauche Beiträge!)


      Ich weiß garnicht bei wem ich mich als erstes bedanken soll,... Fazit es nervt mein Jung! Ätzend!


      Wie im Kindergarten... man man man..



      ey pass auf, ich weiß wo dein Haus wohnt


      Zitat:

      ey pass auf, ich weiß wo dein Haus wohnt



      also ich habe die us standlichter bei mir eingebaut sieht gut aus und ich hab nen schalter zwischen gebaut...ist nicht empfehlenswert damit abends durch die stadt zu fahren...tüv sagt dazu auch nicht nein solange ein schalter zwischen ist...


      gruß
      lupo90


      mach mal bitte fotos davon,ja? grüße!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      bei uns sagt der Tüv garnicht nein dazu =)
      aber eigentlich wollte ich wissen wie mann es anschliest aber die deppen hier reden wieder gleich vom Tüv echt wenn euch langweilig ist geht radio7.de da sind leute für euch....


      Zitat:

      die deppen hier [...
    • wenn euch langweilig ist geht radio7.de da sind leute für euch....


    • GEHEN schon ma bestimmt nicht... So langsam glaub ich, du bist hier eindeutig fehl am Platz.. Habe mir jetzt nochmal deine gestarteten freds durchgelesen.. Aber am Ende komm ich immer wieder zum selben Schluss. Da bringt auch ne Neuanmeldung nüscht...

      Und ich denke das WIR uns von dir nicht beleidigen lassen müssen....


      Zitat:

      du kennst den TüV-Prüfer?


      Er kennt jemand, die jemand kennt, wo die einen kennt, der wiederum jemand kennt, der TÜV Prüfer ist...

      Er hat euch aber jetzt nicht Deppen genannt, oder...?

      Also ich würde diesen kleinen Hosenscheißer ja zu gerne mal treffen, nächstes Jahr auf einen der Treffen hier, habe ich bestimmt Gelegenheit...
      Er hat so viele Nicht-Tüvige Dinge verbaut weil sein Auto ja auch so übermäßig, dimensional "getunt" ist...
      Ich vergaß die Kopfstützenüberzüge, die sind auf jeden Fall tüvig...


      Hallo Nikolai,
      ich würde mal zum freundichem tüv fahren mit der anbauanleitung vllt helfen sie dir ja beim US-Standlichter einbauen, wenn du SIE eh kennst hilft sie sicher gerne! Dann kann sie es auch gleich eintragen lassen!

      Liebe Grüße Mons


      Nikolai wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fre*** halten..
      und das bitte dauerhaft!

      ps: es wurde um eine kopie des schaltplanes gebeten... oder um eine genauere Beschreibung von dir... und solange du sowas nicht postet wird dir hier keiner weiter helfen können, wer lesen kann ist klar im vorteil.


      lupotreff.de
      #31 - 06.12.2009standlichmodule golf 4 us standlichter polo 6n2 us standlicht blinker polo 6n2 6n2 us standlicht us standlicht 6n2 polo 6n2 us blinker 6n2 us blinker tfl blinkerfassung passat 35i us beetle us standlichter anleitung &esrc=s&source=web&cd=6&cts=1331757448904&ved=0cfkqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17399,5&ei=rgfht6yim4vdsgb--fc7cq&usg=afqjcnepsp6vs08oongqtjcukw7fkpogyg&sig2=w-r8b5g2tl3ixpimq8xawq &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ceyqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17399&ei=9vejt8_roy7nswbn49zccw&usg=afqjcne1xlqw4cs1wjyo5bu8oqq0hrlpfw&sig2=q73hvrcxozpo69ku40wdjw &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0ch8qfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17399,13&ei=s02pt-zqco2hswb5qviwbq&usg=afqjcnhxecfuvvadnt3knz5sjfxfca681a passat 35i us standlichter wo ist das modul polo 6n2 us standlicht &esrc=s&source=web&cd=23&ved=0cfgqfjacobq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17399,5&ei=d1eeukzdju_14qtp3ycoaq&usg=afqjcnepsp6vs08oongqtjcukw7fkpogyg polo 6n2 us tfl &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cfgqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17399&ei=jnxeuojzeifltqbe6icyba&usg=afqjcne1xlqw4cs1wjyo5bu8oqq0hrlpfw&sig2=eghg_kvfthfyl5brxtgvsa &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0ceeqfjacoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17399&ei=0wdfuimyei-vswbl4ygqag&usg=afqjcne1xlqw4cs1wjyo5bu8oqq0hrlpfw &esrc=s&frm=1&source=web&cd=6&ved=0cgyqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17399,5&ei=9afbupwikthwsgb2jihwdw&usg=afqjcnepsp6vs08oongqtjcukw7fkpogyg&sig2=ygtly4f2wh-29avud_ldsq&bvm=bv.1355534169,d.yms
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences