Zitat:
es ist eine Sie^^ ist ne Kunden von mir ausm geschäft deshalb bekomm ich auch die Lasierten rullis auch eingetragen =)
scheiss auf den Tüv (ich brauche Beiträge!)
Ich weiß garnicht bei wem ich mich als erstes bedanken soll,... Fazit es nervt mein Jung! Ätzend!
Wie im Kindergarten... man man man..
ey pass auf, ich weiß wo dein Haus wohnt
Zitat:
ey pass auf, ich weiß wo dein Haus wohnt
also ich habe die us standlichter bei mir eingebaut sieht gut aus und ich hab nen schalter zwischen gebaut...ist nicht empfehlenswert damit abends durch die stadt zu fahren...tüv sagt dazu auch nicht nein solange ein schalter zwischen ist...
gruß
lupo90
mach mal bitte fotos davon,ja? grüße!
bei uns sagt der Tüv garnicht nein dazu =)
aber eigentlich wollte ich wissen wie mann es anschliest aber die deppen hier reden wieder gleich vom Tüv echt wenn euch langweilig ist geht radio7.de da sind leute für euch....
Zitat:
die deppen hier [...wenn euch langweilig ist geht radio7.de da sind leute für euch....
Zitat:
du kennst den TüV-Prüfer?
Hallo Nikolai,
ich würde mal zum freundichem tüv fahren mit der anbauanleitung vllt helfen sie dir ja beim US-Standlichter einbauen, wenn du SIE eh kennst hilft sie sicher gerne! Dann kann sie es auch gleich eintragen lassen!
Liebe Grüße Mons
Nikolai wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fre*** halten..
und das bitte dauerhaft!
ps: es wurde um eine kopie des schaltplanes gebeten... oder um eine genauere Beschreibung von dir... und solange du sowas nicht postet wird dir hier keiner weiter helfen können, wer lesen kann ist klar im vorteil.
Zitat:
euch langweilig ist geht radio7.de da sind leute für euch....
Bei mir damals gab es aber Bienchen...
@dasHirschl
Ich habe auch Sterne, aber die sind nu für ganz besondere Leistungen.
Bei uns gab es Teddybären ^^
Bitte mal zurück zum Thema hier ja
Bei uns in der Klasse gabs übrigens nen ganzen Zoo: Elefanten, Hasen, Tiger, Katzen, und Sterne
Nur für mich nie
Für dich mussten sie immer die Rute ausm Schrank holen
Zitat:
Bitte mal zurück zum Thema hier ja
Zitat:
also ich habe die us standlichter bei mir eingebaut sieht gut aus und ich hab nen schalter zwischen gebaut
So so... Also was hier abgeht ist schon unglaublich.
Zum einen sind Beleidigungen hier total fehl am Platz. Das muss nicht sein.
Hier geht's zu wie im Kindergarten. Ich find's echt lächerlich das irgendwelche kleinen Kinder hier so viel rotz verzapfen.
Jetzt nehmen wir uns alle an der Hand, machen einen Kreis, hüpfen und haben uns alle wieder lieb..
nö, da mache ich nicht mit. Ich werfe lieber mit Steinen.
aber Bilder wären echt mal interessant...!
mache bald mal bilder der lupo steht im moment...sieht aber in verbindung mit den osram blinker birnen die blau schimmern noch geiler aus
...
Najaaa,...
Sieht eher nach Warnblinklicht aus meiner Meinung nach viel zu hell und passt nach wie vor absolut nicht zum Auto...
Zitat:
Sieht eher nach Warnblinklicht aus meiner Meinung nach viel zu hell und passt nach wie vor absolut nicht zum Auto...
Zitat:
Lasierten rullis auch eingetragen =)
Zitat:
bis die polizei dich anhält und die die karre still legt....