vw teilemarkt

US Standlichter

Zitat:

es ist eine Sie^^ ist ne Kunden von mir ausm geschäft deshalb bekomm ich auch die Lasierten rullis auch eingetragen =)

Dann sag mal bescheid wenns soweit ist das alles fertig ist.. Sollte dem nämlich tatsächlich so sein (was ich mir beim besten Willen NICHT vorstellen kann) bist nicht nur du am A**** sonder dann ist deine TüV-Prüferin auch ihren Job los... Schön das bei Eintragung immer dabei steht wer diese vorgenommen hat.. Wird unsere Ordnungshüter bestimmt interessieren wenn sie dich mal anhalten.. Immerhin haben noch die das letzte Wort und nicht der TüV!

Erzähls deiner Oma aber Spam nicht das Forum damit voll...

Abgesehen von dem ganzen Müll den du hier ablässt ist dir hoffentlich klar, das du mit diesen sch.... lasierten Rülis vielmehr andere Verkehrsteilnehmer gefährdest als dich selbst.. ICH möchte niemanden auf dem Gewissen haben nur wegen so nem Quatsch

scheiss auf den Tüv (ich brauche Beiträge!)

Ich weiß garnicht bei wem ich mich als erstes bedanken soll,... Fazit es nervt mein Jung! Ätzend!

Wie im Kindergarten... man man man..

ey pass auf, ich weiß wo dein Haus wohnt

Zitat:

ey pass auf, ich weiß wo dein Haus wohnt

also ich habe die us standlichter bei mir eingebaut sieht gut aus und ich hab nen schalter zwischen gebaut...ist nicht empfehlenswert damit abends durch die stadt zu fahren...tüv sagt dazu auch nicht nein solange ein schalter zwischen ist...

gruß
lupo90

mach mal bitte fotos davon,ja? grüße!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bei uns sagt der Tüv garnicht nein dazu =)
aber eigentlich wollte ich wissen wie mann es anschliest aber die deppen hier reden wieder gleich vom Tüv echt wenn euch langweilig ist geht radio7.de da sind leute für euch....

Zitat:

die deppen hier [...
  • wenn euch langweilig ist geht radio7.de da sind leute für euch....

• GEHEN schon ma bestimmt nicht... So langsam glaub ich, du bist hier eindeutig fehl am Platz.. Habe mir jetzt nochmal deine gestarteten freds durchgelesen.. Aber am Ende komm ich immer wieder zum selben Schluss. Da bringt auch ne Neuanmeldung nüscht...

Und ich denke das WIR uns von dir nicht beleidigen lassen müssen....

Zitat:

du kennst den TüV-Prüfer?

Er kennt jemand, die jemand kennt, wo die einen kennt, der wiederum jemand kennt, der TÜV Prüfer ist...

Er hat euch aber jetzt nicht Deppen genannt, oder...?

Also ich würde diesen kleinen Hosenscheißer ja zu gerne mal treffen, nächstes Jahr auf einen der Treffen hier, habe ich bestimmt Gelegenheit...
    Er hat so viele Nicht-Tüvige Dinge verbaut weil sein Auto ja auch so übermäßig, dimensional "getunt" ist...
    Ich vergaß die Kopfstützenüberzüge, die sind auf jeden Fall tüvig...

Hallo Nikolai,
    ich würde mal zum freundichem tüv fahren mit der anbauanleitung vllt helfen sie dir ja beim US-Standlichter einbauen, wenn du SIE eh kennst hilft sie sicher gerne! Dann kann sie es auch gleich eintragen lassen!

Liebe Grüße Mons

Nikolai wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fre*** halten..
    und das bitte dauerhaft!

ps: es wurde um eine kopie des schaltplanes gebeten... oder um eine genauere Beschreibung von dir... und solange du sowas nicht postet wird dir hier keiner weiter helfen können, wer lesen kann ist klar im vorteil.

Zitat:

euch langweilig ist geht radio7.de da sind leute für euch....

Geht Radio wenn wir uns sehen bekommst einen Hasenstempel in dein Hausaufgabenheft Depp du

Bei mir damals gab es aber Bienchen...

@dasHirschl

Ich habe auch Sterne, aber die sind nu für ganz besondere Leistungen.

Bei uns gab es Teddybären ^^

Bitte mal zurück zum Thema hier ja

Bei uns in der Klasse gabs übrigens nen ganzen Zoo: Elefanten, Hasen, Tiger, Katzen, und Sterne

Nur für mich nie

Für dich mussten sie immer die Rute ausm Schrank holen

Zitat:

Bitte mal zurück zum Thema hier ja

Kathi, irgendwas vernünftiges muss man aus diesem Fred doch machen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

also ich habe die us standlichter bei mir eingebaut sieht gut aus und ich hab nen schalter zwischen gebaut

Bilder?

So so... Also was hier abgeht ist schon unglaublich.
      Zum einen sind Beleidigungen hier total fehl am Platz. Das muss nicht sein.
      Hier geht's zu wie im Kindergarten. Ich find's echt lächerlich das irgendwelche kleinen Kinder hier so viel rotz verzapfen.

Jetzt nehmen wir uns alle an der Hand, machen einen Kreis, hüpfen und haben uns alle wieder lieb..

nö, da mache ich nicht mit. Ich werfe lieber mit Steinen.

aber Bilder wären echt mal interessant...!

mache bald mal bilder der lupo steht im moment...sieht aber in verbindung mit den osram blinker birnen die blau schimmern noch geiler aus

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

...

2 004.jpg
      2 004.jpg

Najaaa,...

gelöschtes Mitglied

Sieht eher nach Warnblinklicht aus meiner Meinung nach viel zu hell und passt nach wie vor absolut nicht zum Auto...

gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

Zitat:

Sieht eher nach Warnblinklicht aus meiner Meinung nach viel zu hell und passt nach wie vor absolut nicht zum Auto...

seh ich auch so! zu hell und passt meiner Meinung nicht farblich mit den Hauptscheinwerfern^^

Zitat:

Lasierten rullis auch eingetragen =)

bis die polizei dich anhält und die die karre still legt....

gut ich hatte auch mal welche drin, und die bullen haben nix gesagt im dorf, aber.... was machst du wenn du mal wo anders hin musst zb. ne stadt wo die bullen heiss drauf sind dir das aut still zulegen, nene ich hatte beim tüv auch schwierigkeiten mit ein paar sachen, aber bin einsichtig geworden, ich hab zum beispiel :
        eine in wagenfarbe lackierte dritte bremsleuchte, lasierte heckleuchten, gecleante seitenblinker, fehlender vorderer abschleppharken,

alles wieder original gemacht bzw. die sportspiegel durch welche mit blinkern ersetzt, naja und nun hab ich auch keine probleme mehr beim tüv,

im grunde ist es jedem sein eigenes ding, aber wie hier schon erwähnt wurde man will nix böses, und es ist auch ein gutes forum, aber leider kommen dann leute wie du und erzählen prollig an meinem auto sind noch ganz andere sachen die der prüfer nicht mag, naja ich weiss zwar nicht wo, wenn die bilder aktuell sind von dir aber egal, naja und dann kann man es es anderen auch nicht verübeln wenn sie dich für komisch halten, desweiteren sehen deine us standlichter nicht so toll aus, dann hättest dir lieber seitenmarkierungsleuchten holen können

Zitat:

bis die polizei dich anhält und die die karre still legt....

Darauf wird es hinaus laufen...
        Aber Die Bullen sind ja alle dümmer als er...

Seitenmarkierungsleuchten gehen auch nicht...einfach unschön...

Und, der einzige Scheinwerfer vom Lupo den ich mir mit US Standlicht vorstellen kann, ist der GTI...
        Die US Leuchten beim Lupo wirken als würde dieser Schielen...

Antworten erstellen

Update cookies preferences