vw teilemarkt

Lupotreffen 2010

!Lupo!
  • Themenstarter
!Lupo!'s Lupo

Hi Leute hat schon jemand irgendwelche vorläufigen Termine für nächstes Jahr, wo Lupotreffen stattfinden?

Denn nächstes Jahr, is meiner soweit fertig und würd dann auch gern auf diese Treffen kommen.

Gruß, Basti



gelöschtes Mitglied

    Hey Basti,

    also wir haben für Bayern noch nichts geplant aber versuche an dich zu denken, wenn wir was planen. Sind halt noch im aufbau und die treffen sind eher klein

    Gruß Satie


    und denkt auch jemand an NRW Richtung MS oder auch Niedersachsen an OS?



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      und denkt auch jemand an NRW Richtung MS oder auch Niedersachsen an OS?


      da sind doch eh die meisten treffen auch vom Lupotreff.de :P


      ich schaffe es nächstes jahr auch auf jeden fall jippiiie


      Zitat:

      Zitat:

      und denkt auch jemand an NRW Richtung MS oder auch Niedersachsen an OS?



      da sind doch eh die meisten treffen auch vom Lupotreff.de


      echt ups ehrlich ich habe mich vorher noch nicht für so treffen interessiert


      gelöschtes Mitglied

        eumpeum, du brauchst nur mal schaun, wie viele hier aus NRW kommen. Nach meiner Vorstellung fährt dort oben jeder 5. nen Lupo und ist hier angemeldet

        Denke, dass irgendwann eh wieder die ganzen Termine hier gepostet werden wann wo die treffen sind


        hallo hätte nen treffen-termin für 2010 ist zwar kein lupotreffen aber vielleicht interessiert es ja jemanden......siehe hier:


        wat2010handy.jpg
        wat2010handy.jpg

        Leif nächstes jahr schauen wir das wir hier im münchner raum was größeres auf die beine stellen vielleicht über ein ganzes wochenende lang



        gelöschtes Mitglied

          timmi, die idee steht ja schon bei deinem dad oder?

          dann werden wir das schon hinbekommen. bin grad mitm gonzo am überlegen, ob wir dieses jahr nochmal so ein kleines machen sollen.


          ja also ich wäre dabei beim galaxy ausflug konnte ich nicht kommen da ich total krank war und im bett gelgen bin,. zu dem nächsten treffen komme ich dann mit meinem roten lupo weil ich den jetzt endlich angemelden werde am nächsten montag, zwei jahre stand der arme lupo jetzt rum hatte nie das geld übrig für die anmeldung


          Zitat:

          ich schaffe es nächstes jahr auch auf jeden fall jippiiie


          ich fass es nicht...wird der herr auch endlich mal fertig?


          aber na klar heckscheibe noch rin dann gehts nächstes jahr im april zum tüv


          stell mal ein paar bilder ins Forum von deinem loop


          gucken wie ich es in der nächsten zeit so schaffe . . . hab zwar vil freizeit krieg aber iwie nix an haken im moment und ich voll horst bin mir gestern über ne cambridge rückleuchte gefahren die is jetz im arsch na klasse


          gelöschtes Mitglied

            Hi,
            ...und was wird so im Hamburger Raum oder S.-H. laufen;
            geht da auch was ?



            Hab mir schon öfters mal gedacht Zentral in Deutschland ein Lupotreffen zu machen, aber wer soll das Organisieren
            Ein Gedanke von mit war auch schon das man sich am Wörthersee trifft, aber für die aus dem Norden wird des ne halbe Weltreise


            das treffen am wörthersee mach ich nächsts mal wieder zur wörtherseetour 2010


            mitte deutschland wäre kassel


            Also für den Osten des Landes steht am 24.4.2010 das 7 Cult-Style Saisonauftagt in Rothenburg/OL auf dem Plan. Da ich selbst Veranstalter bin sind Natürlich alle aus dem Forum recht Herzlich eingeladen

            Obwohl die Idee am Wörthersee auch nich schlecht klingt...


            !Lupo!
            • Themenstarter
            !Lupo!'s Lupo

            Also wenn sich das realisieren lassen würde.
            In Bayern so ein Treffen zu machen!

            Des wär mal a Sach!
            Sonst muss i imma soweit gurcken, obwohl ich das natürlich a gern mach!


            Wenns nicht weiter ist als Regensburg, dann kann ich auch mal rumkommen, sonst lohnt sich das nicht...


            also an see würde ich mitfahren wenn mich wer abholt oder wenn man sich iwo trifft


            !Lupo!
            • Themenstarter
            !Lupo!'s Lupo

            Zitat:

            also an see würde ich mitfahren wenn mich wer abholt oder wenn man sich iwo trifft

            Wie meinst das? Is da deiner nu nirt fertig, oder weißt nirt wos hin geht?


            @dasHirschl:
            Im Frühjahr i weiß bloß nu nirt wann genau. Is in Wackersdorf immer a Markenoffenes Tuningtreffen! Da könnt man ja a was ausmachen?

            Ja bis Regensburg hab i bloß a halbe Stund!

            Müsst man halt mal schauen, vll lässt sich ja irgendwie was organisieren......


            ne fertig bin ich bis dahin nur alleine fahren is doof


            DAnn treffen wir uns an der A9 am Dreieck Hochfranken, Icke...


            irgendwie kriegen wa dat alles schon hin hoffe das da nix zwischen kommt. . . aber ich will nächstes jahr paar treffen mitnehmen!


            Vw Blasen 2010 Termin steht!
            23.-25.07.2010


            das gehts sowieso hin...
            Dazu Pfingsttreffen Bautzen, VW Treffen Großenhain, German Racewars und so paar Treffen noch...


            Zitat:

            Dazu Pfingsttreffen Bautzen, VW Treffen Großenhain


            ganz vergessen


            lupotreff.de
            #31 - 16.11.2009vw lupo treffen wörthersee lupotreffen nrw 2010
            Antworten erstellen