vw teilemarkt

Kann mir jemand meinen Felgenstern Weiß faken?

!Lupo!
  • Themenstarter
!Lupo!'s Lupo

Hi leute,

hab mir überlegt meinen Felgenstern Weiß lackieren zu lassen.

Aba etz würd ich trotzdem vorher schon gerne sehen wie sie dann an meim Auto aussehen. Nicht das es danach total beschissen aussieht.


Gruß, Basti



DSC01082.JPG
DSC01082.JPG

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

nicht böse gemeint, aber ich würde es lassen. Dein Auto ist quietschgrün, hat schwarze Tönung, chromfarbene Außenspiegel und silberne Allus und wenn da noch zu dem silber weiß dazu kommt, wäre das meine Meinung nach zuviel des Guten^^


lASs die soch so machen wie der White-rims-inc.
das würde gut aussehen..
und deine Chrome Aussenspiegel müssen auch umlaciert werden in Grün...
Das Chrome schaut nicht wirklich gut aus...



Habs mal auf die schnelle gemacht , wenn du es on besserer quali haben willst bräuchte ich größere bilder...


5393_2.jpg
5393_2.jpg

!Lupo!
  • Themenstarter
!Lupo!'s Lupo

Zitat:

deine Chrome Aussenspiegel müssen auch umlaciert werden in Grün...


Ich denke das ist Geschmackssache! Mir gefällts so.

@ dubu1505

Danke des reicht mir schon soweit. Wollt es nur so ungefähr mal sehen!


lupotreff.de
#6 - 16.11.2009felgenstern selber lackieren tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/16502.jpg quietschgrün vw tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/16521.jpg felgenstern in weiß felgenstern weiß lackiert felgenstern weiß
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences