vw teilemarkt

Kontrolllampen Ok, Motor springt nicht an

Virgi
  • Themenstarter
Virgi's Lupo

Ich werd noch wahnsinnig mit meiner Karre.
Jetzt war ich letzte Woche in der Werkstatt, hab 350 Euro für lauter Brunz hingeblättert und heute springt er nicht an.
Er stand jetzt 4 Tage, kalt ist es auch nicht arg. Wollte bloß losfahren um neue Luft in meine Winterreifen zu pumpen. :(

Kontrolllampen gehen, Radio geht auch, orgeln tut er auch (er will zünden, aber es geht nicht) also was kann das sein? Fehlerspeicher wurde erst letzte Woche ausgelesen.
Dazu muss ich sagen, meine Benzinpumpe pfeift (wird erst ausgewechselt wenn sie ganz laut pfeift - laut Werkstatt) und mein Getriebe pfeift auch, es hieß es läuft noch 60.000 Tkm, weil es noch sehr leise ist.



Virgi
  • Themenstarter
Virgi's Lupo

Hat denn niemand eine Idee?
Wie kann es sein, dass mein Freund am Mittag dann das Auto zum starten gebracht hat und er ihm am anfang dann nur kurz absaufen wollte? Ist da irgendwo Wasser hiingelaufen?


Pumpt die Benzinpumpe wenn du ins Auto einsteigst ?



hi ich denke es liegt am zündschloss das es die wegfahrsperre ist war es zumindest bei mir

lg
dom


Zitat:

Pumpt die Benzinpumpe wenn du ins Auto einsteigst ?


sicher das des n lupo macht?


^^ denke schon , ich höre es zumindest bei meinem


lupotreff.de
#7 - 17.11.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/4000/4579_1.jpg kraftstoffpumpe pfeift vw lupo motor geht an dann aus danach pfeifen motor springt nicht an kontrollleuchten lupo kraftstoffpumpe auto kontrollleuchten bedeutung im lupo motor springt nicht an kontrollampen auto springt nicht an und pfeift kraftstoffpumpe pfeift springt auto springt nicht an lautes pfeifen auto springt nicht an kontrollleuchten und radio kontrollleuchten gehen aber motor geht nicht an vw lupo sringt nicht an und pfeift im motorraum kontrolllampen vw lupo lupo springt schwer an radio geht kontrolleuchten gehen nicht an beim starten lupo motor pfeift und springt nicht an kontrollleuchten auto bedeutung vw lupo vw lupo kontrollleuchten gehen nicht und er springt nicht an kontrollleuchten gehen an aber der motor nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences