vw teilemarkt

Lupo GTI bei Interesse zu verkaufen.

lupotier
  • Themenstarter
lupotier's Lupo

Hallo Leute,

um es gleich mal vorab zu sagen: Ich weiß, dass man so ein auto eigentlich nicht verkauft, aber aus privaten Problemen auf die ich nicht näher eingehen möchte muss er einem größeren Auto weichen.

Zu verkaufen ist:
Lupo GTI
Farbe: Schwarz
Bj.: 2001
KM.: 130.000KM


Austattung: Soweit ICH informiert bin hat er Vollaustattung icl. Vollleder bis auf Klima.

Neuteile:
Die letzten 5.000KM hat er bekommen: Servopumpe, Ölwechsel, Bremsbeläge vorne, Regler der Lichtmaschine, Bremsflüssigkeit, 2 neue Türen, Motohaube neu, Heckklappe neu, Dach wurde neu gelackt. (Wert der Karosseriearbeiten ist 4900&euro Ölwechsel alle 7500KM.

Tüv hat er noch 1 3/4 Jahr. Kam ohne Mängel durch.
Alle Reparaturen sind bei VW durchgeführt worden. Das ist bei jedem Händler über die Reparaturhistorie nachvollziehbar! Ist ein echt sehr sehr gepflegtes und ehrliches Auto. Bilder sind u.a. in meinem Profil.

Bremsbeläge hinten müssten in ca. 5.000KM neu und die Reifen vorne haben noch ca. 3mm Profil.
Mein kleene hat definitiv keine Mängel. (Bis auf klassisches Problem mit der 3.ten Bremsleuchte)
Zahnriemen wurde bei 104.000KM gemacht incl. Wasserpumpe.

Mir tut es sehr weh das Auto zu verkaufen. Ich habe Ihn bald besser behandelt wie meine Freundin. Nur im Bett schlafen durfte er net. Dafür in ner Garage.

Preislich möchte ich euch bitten mir ein faires Angebot zu machen. Dass ich Ihn für 500€ nicht hergeben kann ist wohl jedem klar. :(



lupotier
  • Themenstarter
lupotier's Lupo

Hat denn keiner Interesse dran? :(


vielleicht solltest du hier mal son ungefähr preis reinschreiben...



lupotier
  • Themenstarter
lupotier's Lupo

Ich hatte 8500 im Visier. Ich geb Ihn für 8.000 ab. Da sind dann die neuen Bremsbeläge schon drin.


ich würde den kaufen für 3000euro


Zitat:

Austattung: Soweit ICH informiert bin hat er Vollaustattung icl. Vollleder bis auf Klima.

dann bist du aber falsch informiert...
Schiebedach?
2-teilige BBS-Felgen?
Großes Radiosystem?

außerdem sind 8.500€ für 130tkm wohl zu hoch angesetzt, Neuteile hin oder her
dazu noch die fehlende Klima, das schreckt heutzutage viele Leute vom Kauf ab...


Zitat:

dann bist du aber falsch informiert...
Schiebedach?
2-teilige BBS-Felgen?
Großes Radiosystem?

außerdem sind 8.500€ für 130tkm wohl zu hoch angesetzt, Neuteile hin oder her
dazu noch die fehlende Klima, das schreckt heutzutage viele Leute vom Kauf ab...


leider ist das so . . .


gelöschtes Mitglied

    Hört mal bitte auf hier so lächerliche Preise zu posten! Es weiß doch wohl jeder was der noch mindestens wert ist, also spart euch das...


    Wie dem auch sei, unter 7000€-7500€ würd ich das Schätzchen nicht hergeben.
    Dann behalt ihn lieber.....



    lupotier
    • Themenstarter
    lupotier's Lupo

    Ja 7.650 ist unterste Schmerzgrenze. :(
    Aber absolut.
    Schiebedach hat er übrigens.
    Er hat nen DVD Player im Din Schacht und die zweiteiligen BBS-Felgen finde ich persönlich potthässlich an dem Loop.
    Also alles Geschmackssache.


    Zitat:

    und die zweiteiligen BBS-Felgen finde ich persönlich potthässlich an dem Loop.
    Also alles Geschmackssache.

    naja...Geschmackssache hat nichts mit einer Vollausstattung zu tun

    einfach mal im Internet inserieren und schauen ob und wieviele sich melden...da erkennt man schnell ob der angesetzte Preis realistisch oder utopisch ist!


    Leute , jetzt beruhigt euch mal.
    Er willd as ding verkaufen und solche angebote wie "3000.-² und ich kauf das ding könnt ihr euch auch sparen.
    Wenn ihr nen GTI für 3000.- mit den Überholten dingen mir besorgen könnt dann kauf ich glich 10 davon.
    Also macht das Gefährt nicht billiger als es eh schon ist..
    Ich finde es immer Anstregend das nahe zu jedes Forum tot geschrieben wird aber nicht´s bei rum kommt.
    Ganz einfache abwiklung.

    01: Der themanstarter will sein lupo abgeben und hat eine Preisvorstellung
    02: entweder ihr kommt ins geschäfft oder lässt diese schnäppischen aussagen
    03:Handeln könnt ihr vor ort , es hier übers forum zu diskutieren ist unfair.
    (sowohl den potentiellen käufer als auch den verkäufer gegenüber)

    Alles andere ist irrelewant.


    Eben, und das der GTI nicht groß gekauft wird war schon immer so...
    Vorallem jetzt nicht...
    Man muss sich immer vor Augen halten wieviele es noch gibt und was die eigentlich Wert sind...und da findest wahrscheinlich 1,5% die sagen ich will sowas haben...
    Die kaufen dann lieber einen mit unter 100tkm...

    Und, Vollausstattung...das sich hier manche immer an einer fehlenden Komponente hochziehen müssen weil Sie selber Vollausstattung haben...
    Fast hat er doch geschrieben...

    Ich habe auch alles außer Leder und Schiebedach...
    Es lag nicht daran das ich es mir nicht leisten konnte, sondern weil ich es nicht haben wollte...

    Es geht hier um ein Auto was verkauft werden soll und nicht was er hat und was nicht...damit wird dem Verkäufer auch nicht geholfen...


    Zitat:

    Und, Vollausstattung...das sich hier manche immer an einer fehlenden Komponente hochziehen müssen weil Sie selber Vollausstattung haben...


    Richtig, aber Vollausstattung hat er doch auch nicht!

    Ich verstehe das hier auch nicht. Hier wurde doch nicht gefragt wieviel das Auto wert sein könnte! An nem Auto rummeckern kann jeder!


    Eben, er schrieb ja Fast Vollausstattung...
    Und das hat er...
    Es fehlt halt die Klimaautomatik...tztz...
    Und die Felgen oder nicht, Geschmackssache...
    Ich habe auch kein orig. Navi von VW, aber ne Alpine Headunit mit Navi, DVD, Bluetooth etc...inkl. Soundprozessor...
    Und die ist nen Zacken besser als das orig. VW Navi...allein schon optisch schöner...Anischtssache...

    Aber man sollte halt mal nicht immer gleich alles auf die Goldwaage legen...


    lupotreff.de
    #16 - 25.11.2009wer verkauft seinen lupo gti lupo gti lichtmaschine reparieren dvd player lupo gti lupo vollausstattung schwachstellen lupo gti lupo gti farbe weiss zu verkaufen verkaufe lupo gti 2010 gti geschmackssache lupo gti 7500 lupo gti schachstellen lupo gti bremsbeläge lupo gti sehr günstig abzugeben welche lichtmaschine lupo gti 3.bremsleuchte lupo, reparatursatz lupo gti zuverkaufen wieviel bremsflüssigkeit kommt in den lupo 3l lupo gti zum verkauf lupo verkaufe wer verkauft lupo gti wer verkauft seinen lupo?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences