vw teilemarkt

Bilder 165/40 R16

Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Hallo
Gibt es Bilder von der Reifen Grösse 165/40 R16 auf einer 6,5x16er Felge

Grüsse Holger



der lupochris hatte die auf ner 7er felge :P.. wenn dir das hilft..


Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Ja evtl wird es ja doch der 195er mal schauen ,im Golf 1 Forum sind nicht alle so überzeugt von der Grösse und ausserdem gibt es nur den Nankang :'(



ich bin selber nankang gefahren.. und tu es nächste saison auch wieder...

die sind nicht so der hit von den fahreigenschaften.
optisch sind die hammer...

aber 165er wären mir zu schmal...
das sieht von hinten kacke aus...:l


gruß
olli


Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Ja das denk ich mir auch werd ne 6,5x16er Stahlfelge fahren


Bin 195er ma auf ner 6er Stahlfelge gefahren. War zwar in 15Zoll aber sah jetzt nicht so schlimm aus wie du es vermutest


Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Ja schade dass es keinen 185er gibt das wäre auch passend optisch


kuck mal hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Holger-R32
    • Themenstarter
    Holger-R32's Lupo

    Danke das ist schon ne intressante Grösse .Schaut ja richtig heftig aus.



    Die Reifengröße an sicht ist echt einfach genial Ich hab die Jetzt 1ne Saison gefahren und bin total zufrieden ! Solange es trocken ist sind die Fahreigenschaften von den Reifen super

    Das einzige Problem was du bekommen wirst , dass du die Reifen wohl nicht eingetragen bekommen wirst , weil sie ne Traglast von 730kg haben und sich die Tüv´er auch bei den "nur" 10 Kg unterschied schon anpis***

    Mfg RiDdL3R


    DSC_3933.jpg
    DSC_3933.jpg

    Holger-R32
    • Themenstarter
    Holger-R32's Lupo

    Da ich Stahlfelgen faht wird es net so auffallen ,naja mal schaun evtl wird es ja die grösse


    Holger-R32
    • Themenstarter
    Holger-R32's Lupo

    So es werden 195/40 R16 denn hab welche günstig bekommen

    Grüsse Holger


    was für welche denn...?

    @riddler
    nankang sind auch bei sonne scheiße.
    wenn du sagst dass die gut sind, dann haste anscheinend noch keine vergleichsmöglichkeiten gehabt....


    gruß
    olli


    Holger-R32
    • Themenstarter
    Holger-R32's Lupo

    Fulda denk die sind gut genug


    Zitat:

    @riddler
    nankang sind auch bei sonne scheiße.
    wenn du sagst dass die gut sind, dann haste anscheinend noch keine vergleichsmöglichkeiten gehabt....


    Wieso werden hier einem eigendlich immer irgendwelche unterstellungen gemacht ?!

    Mir reicht der grip bei Trockender straße ?! Ich hatte das ganze Jahr über nicht einmal das gefühl, dass bei Trockenderstraße die Reifen keinen grip haben oder dergleichen bei nässe ist das schon was ganz anderes ...

    Mfg RiDdL3R


    Fand die Nankang (185/45-15) eigentlich ebenfalls ansprechend. Auf trockener Strasse haben sie mich positiv ueberrascht. Hatte sie mir deutlich schlechter festgestellt. Bei Naesse kommen sie allerdings wirklich an nen "Marken"reifen nicht ran. Das stimmt vollkommen...


    ja tut mir leid... aber dann wart ihr nie mit den reifen im grenzbereich...
    kein vergleich zu den altbewerten pirellis/dunlops....


    gruß
    olli


    ihr seid ja auch alle rennfahrer! mit nem max 130ps lupo fahren die meisten hier ja auch in der formel 1 mit !

    sorry aber das mußte jetzt mal sein !

    ihr wollt alle sachen die sau gut aussehen aber am liebsten nur 5€ bezahlen !
    alles geht nicht !

    sorry
    gruß rocco


    was laberste mit formel 1?

    es ist ja nunmal fakt dass die reifen nicht den grip bringen, den andere reifen bringen?
    denkse die schneiden aus spaß bei allen tests schlecht ab?
    ich würd mir auch gerne meine "fehlkäufe" gut reden.
    mach ich aber nicht.

    da kann ich die anderen lieber vorwahnen...


    und ob du mit 8000ps oder 50 ps durch ne kurve knallst, macht keinen unterschied....


    gruß
    olli


    Ich habe selbst schon Nankang gefahren und kann nix gutes von behaupten...
    Ist ja ne persönliche Erfahrung und man kann sich so paar Mäntel auch gut reden...
    Bei Nässe absolut unkontrollierbar, bei Trockenheit richtig schlecht...
    Habe jetzt Dunlop und es sind schon Welten wenn man damit bei uns durch Gebrige pfeift...
    Also mit den Nankang ging das nicht...da mußte man Angst haben in ner 10% setilen 180Grad Kurve gerade aus zu fahren...
    Mit den Dunlop gehts...
    Wer nur gerade aus fährt und dort wohnt wo es keine Berge gibt, für die mag der Reifen vielleicht reichen...
    Und, die sind ja auch so nicht gut von Leistungen her, Bremsweg etc...


    gelöschtes Mitglied

      Ich hatte mal das "Vergnügen" nen Auto mit Wanli-Reifen bei Nässe zu fahren. War echt witzig, mit meinen Conti-Winterreifen muss ich immer auf ne ordlich feste Schneeschicht auf der Fahrbahn warten um ähnliches Fahrverhalten zu bekommen


      ich fahre selber Star Highperformer hinten und Wanli vorne (195/45/15)
      die sind schon kacke aber zum runterfeilen optimal
      bin so lange damit gefahren bis mir der schnee zu hoch wurde, aber nicht weil ich bock drauf hatte sondern wegen kanten umlegen und eintragen..
      hatte eigntlich immer ganz gut grip.. kann aber nur mit firestone und fulda vergleichen


      lupotreff.de
      #23 - 04.03.2012165 40 16 reifen f?r lupo 165 40 16 vw lupo sommerreifen 165/40 r16 165/40/16 bilder 7 165/40 r16 165/40 r16 7j 165 40 r16 welche traglast 7,5 16 mit 165 40 16 165/40 eintragen auf golf 2 165/40 r16 günstig 165 / 40 r16 golf 2 reifen 165/40 r16 195/40 r16 165/40/16 auf 7er golf 2 165/40 lupo 195 40 r16 165/40r16 golf 3 165 40 16 auf golf 2 195/40 r16 bilder 165/40r16 am golf 3
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences