vw teilemarkt

Bronko zu Fuss am Start

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Einmal ne Runde Mitleid für mich, da ich kurzfristig ohne meinen geliebten Loop darstehe :( Steht beim Freundlichen und bekommt das Dach neu lackiert, weil ich da ja das bekannte Problem hatte.

Da fühlt man sich irgendwie wie ein halber Mensch




OOOOHHHHHHH .

Aber ich kenn des meiner hat grad Saison bedingt Pause.
Und der Franzose den ich im Mom. fahre ist nicht so Prickelnd.


mei loop is au im winterschlaf und vermisse ihn au ja ma is ohne sein geliebtes auto nur n halber mensch :(



Ohhhhhh, armer armer Bronko...
Aber kopf hoch mein Digga, bald ist er ja wieder da und du kannst wieder die Gassen und Straßen unsicher machen...
wenn du willst amchen wir bisdahin eine Mitfahrgelegenheit

MFG
Athena


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

naja, muss halt bis Morgen den popeligen A4 V6 von Vattern fahren schrecklich


ja das stelle ich mir sehr ärgerlich für dich vor
aber lass dich nicht hängen digga...
nur noch einmal schlafen


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

So, Bronko hat sein GTI wieder Dach ist top lackiert und sieht gut aus, AAAABER! Das Dach ham die gut hinbekommen, dafür hat der Lacker beim raushebeln der Leisten die Dachholme von vorn bis hinten verkratz und die hinten über die Kante zum Kofferraum runter die ein oder andere Lacknase laufen lassen

Da ich ja total schnell anne Decke gehe was mein Auto angeht hab ich nen Aufstand gemacht das es gedonnert aht(sinnlos, aber mir gings danach besser ) und nun legen dir Morgen nochmal Hand an und beheben die Mängel und Morgen Abend habe ich ein tadellses Auto da stehen. Zum Glück ist der Lacker Nachbar unserer Firma und ich kann zwischendurch mal rüber und kontrollieren^^

Wäre auch nen Wunder wenn sowas simples problemlos abläuft....


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

So, Auto grad beim Lacker abgestllelt und nun soll der sich zusammenreißen und das ordentlich machen!

Wenn ihr die nächsten dann evtl. nichts mehr von mir hört, liegt es daran das ich wegen Totschlag in U-Haft sitze und das weil er mein Auto verpfuscht hat^^


Na die werdens doch hinbekommen, ein paar Nasen ausm Klarlack zu polieren OK...eigentlich sollten sie garnicht erst reinkommen... Vielleicht durfte ja der Lehrling ran..
Ne ohne Schmarrn, wenn die Läufer richtig getrocknet sind (mit Infrarotstrahler) und nicht zu fett sind, kann man die normal schon rauspolieren. Kann halt passiern, dass es matte Stellen gibt. Dann musst dus da nochmal nachpoliern im Sommer. Ich wünsch dir das Beste!



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

soooo... grad mein Schatz wieder abgeholt. Jetzt siehts aus, wie es aussehen sollte. Blitzblank und glatt wie nen Babyarsch. Wie vom Werk. Geht doch!

Das man immer erst nen Fass aufmachen muss, das man ordentliche Arbeit geliefert bekommt


Zitat:

Wenn ihr die nächsten dann evtl. nichts mehr von mir hört, liegt es daran das ich wegen Totschlag in U-Haft sitze und das weil er mein Auto verpfuscht hat^^




Hach, gut das du Vw fährst und keinen Bmw.... (arbeite bei Bmw.)


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Wo ein Bronko zuhaut, da wächst kein Gras mehr

nein Spaß umme Ecke... ich kennt das doch. Schäden am Auto tun besonders weh und da werd ich schonmal etwas direkter. Und als Autofreund geht das gar nicht. Zudem bin ich es gewohnt 100%ige Arbeit abzuliefern und das erwarte ich von anderen Fachbetrieben auch! Da gibts für mich keine Ausreden oder sowas!


da stimme ich dir zu


Ein Lackierer sollte ordentlichst lackieren können...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

so schauts aus. ich denke mal, dass der Lack gerade das ist, was am Auto am meisten ins Auge fällt und wenn da Pfusch ist, dann ist das Mist. Und da ich da überpenibel bin akzeptier ich sowas nicht.

Das muss stimmen!


lupotreff.de
#16 - 04.12.2009bronko decke
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences