vw teilemarkt

Schon wieder ein Schaden am Lupo

Cathy82
  • Themenstarter
Cathy82's Lupo

So schaut aus wenn ein T4 Parkt



DSCF2398.JPG
DSCF2398.JPG

au backe....neeee...is nich wahr...

...ich weis schon warum ich es meide auf öffentlichen parkplätzen zu parken...und wenn...dann nur in der letzten ecke...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

grad bei dem Design ärgerlich^^ nen Unilack wäre da reperaturfreudlicher



Sag mal hast Du das Los der Lose gezogen?

Eh das ist ja großer Mist.

Tut mir leid für Dich :-(

Aber ja nun 1 Abwasch vieleicht springt ja was bei raus für Dich !


Zitat:

So schaut aus wenn ein T4 Parkt


ach mensch, na bist ja momentan vom pech verfolgt, ich würde richtig kotzen, und darum hast du mein beileid


gelöschtes Mitglied

    wird langsam zeit das du dir ne Flinte ins Auto packst... wer sic hnur auf 1m nähert würd ich abdrücken... hab gestern auch einen mit mZiegel beschmissen weil er an meinem Bra gezerrt hat um zu gucken was das is.

    2 mal innerhalb kürzester zeit :( meen Beileid


    Hast du den Übeltäter wenigstens auf frischer Tat ertappt?


    Cathy82
    • Themenstarter
    Cathy82's Lupo

    Zitat:

    Hast du den Übeltäter wenigstens auf frischer Tat ertappt?




    Der Mann was so Fair das er gewartet hat bis wir zurück waren,...

    Tat ihm richtig leid ..

    Er konnte so zu sagen nichts dafür.


    Hat mir direkt seine Versicherungsdaten und alles gegeben.




    PS: Wenn noch einer einen Kotflügel und RS-Stoßstange da liegen hat ... Melden !


    DSCF2407.JPG
    DSCF2407.JPG

    Immerhin, mir ist sowas schon öfters passiert.
    Das erstemal wars besonders bitter, niegelnagelneues Auto. Die komplette linke Seite von Stoßstange vorne bis Stoßstange hinten, alles am Arsch.
    Nen Drecks Transporter aus Osteuropa, während dem Sperrmüll.
    Ende vom Lied war, dass ich, bzw. meine Versicherung für den nicht gerade geringen Schaden aufkommen mußte, weil Fahrzeug und Halter nicht mehr auffindbar. 2 Monate später ist mir ins selbe Fahrzeug (mittlerweile instandgesetzt) nen Opa beim Ausparken mit seinem alten Benz in die Tür orentlich reingebumst. Der Benz hatte nicht mal nen Kratzer. Danach hatte ich die Schnauze voll und hab die Seuchenkarre verkauft, natürlich mit ordentlich Verlust.



    Cathy82
    • Themenstarter
    Cathy82's Lupo

    Hatten wir jetzt auch schon öffter wo die Leute einfach weg waren.

    Zum Glück nur beim Polo und nicht bei meinen


    DSCF2395.JPG
    DSCF2395.JPG

    hmm... das sieht ja garnet gut aus!

    bekommst aber ja hoffentlich wieder hin!

    hab leider nich mehr nen Kotflügel da,hatte ma meinen getauscht weil die da so blöd die kanten umgelegt ham!


    hast doch vorgetage doch erst en hasen erwischt jetzt bezahlt dir jemand auch diesen schaden ^^ und ich sag mal so halb so wild das belkommt man wieder hin


    Oh mann du wirst ja echt vom Pech verfolgt :(
    Naja aber das wird schon wieder

    gruß pinkyac


    Oh man das Tut mir echt leid für Dich! Aber solange es nur Blechschaden ist!

    Kannst ja froh sein das deine Haube heile geblieben ist! Oder hat die auch was ab bekommen?


    Wird schon wieder! Kopf hoch!

    Gruß
    Snake


    Cathy82
    • Themenstarter
    Cathy82's Lupo

    Zitat:

    Kannst ja froh sein das deine Haube heile geblieben ist! Oder hat die auch was ab bekommen?




    Nee die Haube hat zum Glück nichts.

    Nur weil er wohl den Reifen gestreift hat, hat wohl die Spur was abbekommen.


    Oha, echt nicht schön. Aber er hat sich gemeldet und der Schaden wird bezahlt. Das entspannt doch sicher total. Fahrerflucht wäre da schon richtig mies gewesen. Daher...keep cool


    Echt schade...
    Man kann nix machen...
    Mein GTI hat die komplette Beifahrer Seite Neulack...
    Mir ist am 2. Tag, noch mit 5 Tages Platten ein Ford S MAX in die Beifahrerseite gefahren, zum Glück mehr gestriffen...
    Hatte das Auto zu dem zeitpunkt 20 Stunden...
    Er hatte die Rechtsabbiegerspur mit der gerade aus verwechselt und ja, da war ich halt grade drauf...
    Ist erst auf den Fußweg ausgewischen, dann kamen parkende Autos, da wollte der nicht reinfahren und wählte meine Seite...

    Neue Tür, Radlauf hinten gerichtet, Schweller 20cm Beule auch wieder gerichtet...Kotflügel vorn leicht gekratzt genauso die Stoßstange hinten...

    Er fragte damals, warum ich so komische Kennzeichen habe, so mit einem Buchstabe und ner langen Nummer...
    Ich sagte, das ich den Wagen am Tag vorher erst gekauft ahbe...da war er dann ganz still...

    So ist das Leben..manchmal einfach ungercht...

    Auf dem Bild sieht man Auto neu, Seite neu...
    Man sieht nix mehr...
    Nicht mal nen Lackunterschied...


    P180209_16.16.JPG
    P180209_16.16.JPG

    Cathy82
    • Themenstarter
    Cathy82's Lupo

    Heute ging es los ...


    Mi der Nächste Termin ..


    DSCF0035.JPG
    DSCF0035.JPG
    DSCF0036.JPG
    DSCF0036.JPG

    uiui is man ja garnet mehr gewohnt das auto so zu sehen!

    behälste deinen style also lackierung usw. oder machste was anderes?


    Cathy82
    • Themenstarter
    Cathy82's Lupo

    Zitat:

    behälste deinen style also lackierung usw. oder machste was anderes?


    Wir nochmal wie vorher ...


    Haube wird nur noch Neu gemacht und die Wintersoßstange bleibt drauf bis ich die 17 zoll wieder fahren kann.

    Kotflügel wird am Mi im unterteil Brauch gemacht... da stimmt das auch wieder. und die Große Stoßstange brauch noch ein wenig bis die wiede rganz ist.


    das klingt gut,gefällt mir ja so!


    Cathy82
    • Themenstarter
    Cathy82's Lupo

    ja und am Do kommen noch die Mausohren drauf


    Sind aer noch beim beziehen.... fahrerseite ist erst fertig


    bin ich ja ma gespannt wie des ausschaut!

    bin erstma zufreiden wenn ich wieder 2 jahre ruhe hab also durchn tüv bin!


    Cathy82
    • Themenstarter
    Cathy82's Lupo

    Haben wir beim Polo hinter uns ... alles neu.

    Lupo muss erst im Feb2010


    Ich würde die Stoßstange von vorher nicht nochmal verbauen wenn ich du wäre...Finde die einfach zu wuchtig und passt ne zum Lupo...
    Aber Geschmackssache...


    Cathy82
    • Themenstarter
    Cathy82's Lupo

    MIr gefällt es sehr gut ..


    habe jetzt die Orgi lacken lassen für den Winter .. und das gefällt mir garnicht.


    DSCF0037.JPG
    DSCF0037.JPG

    Hm...gibt es nix dezenteres wenn du dir schon nen Bodykit verbaust...
    Nicht diese Singleframe Optik, das gehört meiner Meinung nicht an Lupo...
    Eigentlich an kein anderes Auto als Audi...
    Aber will damit jetzt niemand auf die Füße treten...

    Nur mein Geschmack...


    Cathy82
    • Themenstarter
    Cathy82's Lupo

    Wieder Heile ...

    Auch mit neuenn Spiegeln ...

    Wobei ich nicht so genau weiß wie lange die dran bleiben


    Stoßstange brauch noch bis zum Frühjahr ...


    DSCF0040.JPG
    DSCF0040.JPG
    DSCF0041.JPG
    DSCF0041.JPG

    ich seh schon das wird ja solangsam wieder was!

    uii tropfenspiegel da sieht man immer so wenig durch oder?

    jhatte damals an meinem polo die m3 spiegel drann,werd ich mir auch nie wieder verbauen!


    Cathy82
    • Themenstarter
    Cathy82's Lupo

    Hätte ich auch gedacht .. man kanna ber relativ viel sehen ..

    Mal schauen wie es mit der Front passt .. wenn es nichts ausschaut kommen sie wieder weg. M . Haben mir am Lupo nicht gefallen .. lassen sich auch schlecht beziehen.


    lupotreff.de
    #31 - 18.12.2009"reifen gestreift" "s max" schwarz fahrerflucht &esrc=s&frm=1&source=web&cd=5&sqi=2&ved=0cdyqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17634,67&ei=dfzwun7ih8fgtaazkiba&usg=afqjcnenifarskx3lnye0qxgw32lpvjeyw&sig2=zdt8px1znpusxruyzl7wla orgilacken
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences