vw teilemarkt

Motor Läuft nicht-schwer an.

$tef@n
  • Themenstarter
$tef@n's Lupo

Hallo

Meine Freundin hat einen VW Polo 6N2 1,4ltr 60PS
Sie hat folgendes Problem:

Wenn sie morgens startet läuft er nicht bzw ganz schlecht an nach em paar mal orgeln.

Hab gestern Fehlerspeicher ausgelesen und folgende Fehler waren drin:

Motor Temperatur Sensor Falsches Signal---Der Fehler geht löschen aber taucht dann wieder auf.

Wegfahrsperre Schlüssel falsches Signal Hab dann zu ihr gesagt sie soll den zweitschlüssel nehmen aber er ist heut morgen wieder so schlecht angelaufen.

Hab gerade eben den Fehlerspeicher wieder ausgelesen und in der Wegfahrsperre ist nix drin nur im Motorsteuergerät der fehler mit dem Tempsensor

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

gruß stefan



ich würde mal deinen temperatursensor erneuern wenn der immer wieder kommt


$tef@n
  • Themenstarter
$tef@n's Lupo

Meinst das hängt damit zusammen? Ich weis es nicht genau



lupotreff.de
#4 - 16.12.2009lupo orgelt nur polo 6n2 startet nicht polo 6n2 springt nicht mehr an lupo orgelt polo 6n2 motor springt schlecht an "polo 6n2 springt" lupo motor orgelt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences