vw teilemarkt

Der Urlaubs Thread :-)

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Soooooooooooooooooooooooooooooo

In 3 Stunden ist es soweit dann habe ich bis zum 4.01.2010 Urlaub
Wie schauts bei euch aus ?

Gruß



noch 1,5 Stunden und ich hab auch bis 04.01.2010 Urlaub!

Und heute Abend noch Weihnachtsfeier!


Zitat:

In 3 Stunden ist es soweit dann habe ich bis zum 4.01.2010 Urlaub


Ganz genau so schauts aus!

Ähm nein falsch, noch 1 Stunde 13 Minuten.



Ich muss Dienstag noch nach Erfurt, komme dann Nachts wieder und habe dann bis zum 04.01.10 Urlaub

Greetz,
Lars


schön wärs
voll durchgearbeitet wird bei uns (mercedes)
lkw service


ihr schweine, alle haben sie frei


als selbstaendiger kann ich hier net mitreden und verabschiede mich mal von diesem thread...

gruss,
tom


Ich ziehe durch wie jedes Jahr...kann meine Zivis nicht allein lassen...


gelöschtes Mitglied

    Yeah, ich habe es auch endlich geschafft Urlaub bis einschließlich 05.01.2010!



    ich muss auch mehr oder weninger durcharbeiten. stört mich aber auch garnich so wirklich so wirklich in wiehnachts stimmung bin ich eh noch nich


    Zitat:

    Ich ziehe durch wie jedes Jahr...kann meine Zivis nicht allein lassen...


    eindeutig, schlecht erzogen!


    Muss noch bis zum 23. arbeiten dann hab ich bis 10.01. Urlaub!

    Gruß
    Basti


    ich hab seit dem, 27,11 urlaub bis zum 11,01,2010

    bin immoment schon nach langweile vertreibsachen am schauen


    Zitat:

    eindeutig, schlecht erzogen!


    No Way...Die Fahrdienstleitung kann ich nicht aus der Hand geben...will nicht wissen was die dann mit unserer Flotte anstellen...danach sind aus den T5 Sharans...
    Außerdem muß ich täglich den Plan neu erstellen für den Fahrdienst...
    Kommen ja täglich Patienten hinzu und hören auf...


    Urlaub im Dezember niemals bei uns ist Urlaubssperre, können wir uns im Einzelhandel nicht erlauben, also schön durch arbeiten außer an feiertagen ^^ da ist dann doch mal zu
    aber 24.12. von 10-14 &
    31.12 von 6-10 das ist iO denk ich mal ^^


    gut sindwa doch net die einzigen die bis auf die Feiertage arbeiten


    Am Freitag auf der Weihnachtsfeier wurde beschlossen, dass wir erst wieder am 11.01.2009 anfangen zu arbeiten...Na gut, dann jetzt mal drei Wochen Urlaub...


    Ich arbeite im Einzelhandel und habe das erstemal Frei zwischen den Jahren ...

    24.12 - 13 Uhr Feierabend
    04.01.2010 9:00 Uhr Arbeitsbeginn ...

    Ich freu mich!


    So nun noch Montag und Dienstag Lehrgang und dann erst wieder am 05.01 los juchuuu!


    ich dachte mein chef wär n arsch als er mir gestern gesagt hat ich darf am 30. blau machen... aber is er wohl doch nich. ich muss nur noch morgen und dann gehts am 4.1. wieder los


    tse ..wenn ich das lese ..frei machen .. urlaub ... pah ..

    ich arbeite rund um die uhr ..24 std. am tag 7 tage die woche ... und und ...


    so ist das leben halt wenn man selbst und das ständig ist ...


    Gruß
    Wolf


    Jaaaaa jahresschluss


    Zitat:

    so ist das leben halt wenn man selbst und das ständig ist ...


    gute Kombination der Worte zueinander


    ich hab noch bis 1. 3.2010 urlaub dann geht die arbeit wieder los

    muss aber auch dazu sagen das ich im sommer als koch bis zu 17 stunden an manchen tagen arbeite und nix wochenende oder feiertage
    ausserdem hatte ich nur 2 wochenenden frei wo ich auf treffen war


    @Grochi das erklärt auch warum Du so eine große Stahlwurst vorne dran hast
    Damit meine Ich dein Bauch
    Wenn man fragen darf wie viele Sterne?


    dööööd

    bis zum 7.1.2010 frei
    juhu

    und dann bis februar hin gehn und danach drei monate frei

    und was bin ich?!

    ja genau student,die haben eig immer frei

    aba gut zwischendurch geh ich schon noch arbeiten
    iwie muss man den loop ja finanzieren


    so bis 11.1 urlaub *YES* ein heil auf die automobilkonkurrenz der volkswagern ag


    gelöschtes Mitglied

      Hab seit 19.12 Urlaub bis irgendwann lol


      lupotreff.de
      #29 - 12.01.2010stahlwurst
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences