vw teilemarkt

felgen/fahrwerk/bördeln!?

ArosaDriver89
  • Themenstarter
ArosaDriver89's Arosa

soo leute... will jetzt mal langsam anfangen einzukaufen habe 6,5x16" ET 38 alufelgen auf 195/40 r16 und will ein gewinde fahrwerk dazu holen. bördeln ist wohl klar damit nicht schleift. wie sieht es mit spurplaten aus? kann ich die spur noch verbreiten ohne das ich ziehen lassen muss oder das es überhaupt schleift?

gruß

michaaaa



Also ich denke das du noch eine kleine Platte fahren kannst. 5 oder 10 mm dann sollte es eng werden. Aber ich würde das einfach ausprobieren.

Gruß
Wolf


Also wir fahren 7x16 aufm Arosa... passt ohne probleme... und spurplatten würden auch noch gehen ohne arbeiten ...



Ich fahre Felgen mit einer Breite von 7J ET34

Hinten mit 10er Platten ergibt ET24

Also im Vergleich zu deinen 6,5J ET38 bin ich hinten 20mm weiter draußen und es ist alles abgedeckt - ohne Ziehen!


Also ich habe hinten ne ET von 16 gehabt ! und wie man auf dem Bild sieht PERFEKT! für hinten
Reifen 195/45r15 auf 7x15 Et 36 + 20mm spurplatten


IMG_8566-3.jpg
IMG_8566-3.jpg

ArosaDriver89
  • Themenstarter
ArosaDriver89's Arosa

oh danke für eure zahlreichen antworten

mir gehts einfach darum dass die reifen bei vernünftiger tieferlegung nicht an die kanten gehen...

gruß

michaaa


ArosaDriver89
  • Themenstarter
ArosaDriver89's Arosa

Zitat:

Reifen 195/45r15 auf 7x15 Et 36 + 20mm spurplatten


sprich pro seite 20mm (40mm pro achse) oder 20mm pro achse?


wie sieht es vorne aus? hab da so ein komplett paket von H&R entdeckt...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270478324256&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

gruß

michaa


gelöschtes Mitglied

    Ich habe ja auch noch was vor mit Spurplatten...aber ich würde da jetzt nicht groß spekulieren sondern eher im frühjahr dann mit fahrwerk und felgen zu deinem teilespezi oder reifenhändler und fragen was da geht! Werde ich auch so machen...denn wenn es nicht hinhaut tauschte die Platten halt wieder um und nimmst ne schmalere bis es dann passt!


    Also ich wuerde die Felgen drauf werfen.. das Fahrwerk einbauen und bissle runterschrauben bis es mir gefaellt. Dann schauen das noch alles passt von der Freigaengigkeit. Hinten wahrscheint zwischen 5-10mm scheiben pro seite draufknallen damit die raeder vorne/hinten gleichmaessig rausschauen und gut is. Dann steht er sauber da und man muss nichts an der karosse machen.

    Aber du bist ja nicht ich



    lupotreff.de
    #10 - 24.01.2010welche spurplaten brauche ich wenn ich von et24 auf et34 will lupo gewindefahrwerk börteln? &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgiqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17821&ei=r4svt_2tgmtlsgby2fysda&usg=afqjcnh0psjq7d8a6tjja3ugnkhb0h-pvg ab welcher felgengröße lupo bördeln
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences