vw teilemarkt

Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch)

Mr.Tiefenrausch
  • Themenstarter
Mr.Tiefenrausch's Lupo

Kleiner Zwischenbericht:

Die Einschweissbleche der Heckklappe sind teils eingeschweisst, die Befestigungslöcher für den originalen GTI Heckspoiler wurden verschweisst, da ich auf den Spoiler in Zukunft verzichte.

Beim Fahrzeugauseinanderbauen bin ich einwenig ins Stocken geraten, es fehlt noch am Motor und am A-Brett und teilen des Kabelstanges.

Zudem habe ich begonnen die Antidröhnmatten und den Fugenkit zu entfernen. Aber es hat noch SEHR viel von dem Scheiss.



neue bilder bitte


Mr.Tiefenrausch
  • Themenstarter
Mr.Tiefenrausch's Lupo

Werde mal schauen das ich dieses Wochenende ein paar Bilder mache und diese online stelle, sieht aber aus wie ein armer, armer Lupo dem alles rausgerissen ist/wird.


Ihr seit doch alle schadenfreudige Schaulustige...




Zitat:

Ihr seit doch alle schadenfreudige Schaulustige...


RICHTIG! genau das will ich sehen, son total zerpflückten gti :P


Mr.Tiefenrausch
  • Themenstarter
Mr.Tiefenrausch's Lupo

So, ein zwei Bilder hab ich gemacht, vom Auto selbst werde ich noch machen...

Zu viel bin ich seit dem letzten Bericht nicht gekommen, da ich noch ander Verpflichtungen hab...


P1000966.JPG
P1000966.JPG
P1000967.JPG
P1000967.JPG
P1000968.JPG
P1000968.JPG

Zitat:

da ich noch ander Verpflichtungen hab...


Mmmmh. komisch... Hab ich nix von gemerkt


Mr.Tiefenrausch
  • Themenstarter
Mr.Tiefenrausch's Lupo

Mal schauen wie weit ich morgen komme, obschon ich wahrscheinlich die ersten Teile zum Lacker bringe. Wird sich zeigen...






interessant...


Mr.Tiefenrausch
  • Themenstarter
Mr.Tiefenrausch's Lupo

Hier wie versprochen, Futter für die Schaulustigen:



P1000970.JPG
P1000970.JPG
P1000971.JPG
P1000971.JPG
P1000972.JPG
P1000972.JPG
P1000973.JPG
P1000973.JPG
P1000974.JPG
P1000974.JPG
P1000975.JPG
P1000975.JPG

Mr.Tiefenrausch
  • Themenstarter
Mr.Tiefenrausch's Lupo

Hab doch auch noch einwenig am Auto gearbeitet. Der Himmel ist raus, wie auch die Mittelkonsole ( wieder einmal ) und der untere Teil des Armaturenbrettes. Auch habe ich auf der Post wieder mal Teile holen können, das neue VW Emblem für die Heckklappe ist gekommen.

Vor noch gar nicht all zu langer Zeit habe ich hier gelesen das jemand 60 Euro's für ein Gutachten sehr viel Kohle für fand. Darf beinahe nicht sagen das ich Heute nur für die nötigen Gutachten die ich brauche um nur die Felgen eintragen zu können, über 380 Euro zahlen musste.Dazu werde ich auch noch für ein Gutachten für Reifenfreigabe kaufen müssen was in etwa mit 80 Euro zu Buche steht. Was soll ich da bitte dann noch sagen wenn ihr schon bei 60 Euro die Krise kriegt. Sag dazu nur, MANN HABT IHR ES GUT....


Beim Lacker war ich Heute leider nicht, lag Zeitlich einfach nicht drin, aber nächste Woche wirds wohl mal klappen.




Also mein Freund, wäre ich dein Lupo... Du könntest dich warm anziehn.. Den bei den Temperaturen einfach so da stehn zu lassen.. Der friert doch


der friert doch... ach was. nackt und sexy! :P


Mr.Tiefenrausch
  • Themenstarter
Mr.Tiefenrausch's Lupo

Kathi, bitte. Hab doch meinen Loop nur ans Licht gestellt damit die Fotos besser werden, es waren wenn es hoch kommt 5min, da hat der bestimmt nicht mal gemerkt das da ne andere Temp ist.


Mr.Tiefenrausch
  • Themenstarter
Mr.Tiefenrausch's Lupo

So, es ist Vollbracht, das A- Brett ist raus, war das eine kniffelei, aber geschafft. Fotos für die Schaulustigen folgen....


Mr.Tiefenrausch
  • Themenstarter
Mr.Tiefenrausch's Lupo

So, hab grad in der Bucht Ausstellfenster ersteigert, hoffe das ist was, nun ist warten angesagt....


Mr.Tiefenrausch
  • Themenstarter
Mr.Tiefenrausch's Lupo

Heute kann ich leider nicht viel positives berichten, habe heute beinahe einen Herzstillstand erlitten, beim Freundlichen, als dieser mir sagte was eine Airbagspule kostet, da die meine gestern beim Ausbau aus mir noch unerklärlichen Gründen in alle einzelteile zerflog. 340 Euro für so ein sch.... Teil. Naja, was solls, brauche es ja sowieso und nachtrauern bringt auch nichts.

Bei meinem Kleinen bin ich natürlich auch noch tätig gewesen, hab weiter Antidröhnmatten und Fugenkitt entfernt, und es will einfach nicht enden damit.


Mr.Tiefenrausch
  • Themenstarter
Mr.Tiefenrausch's Lupo

Langsam hab ich das gefühl das ich meinen Umbaubericht nur für mich alleine mache, da irgendwie keine Reaktionen kommen. Naja, mache aber trotzdem weiter und vielleicht meldet sich ja mal jemand und gibt seine Meinung dazu ab.

Aber hier erst mal noch Bilder, die sagen ja mehr wie 1000 Worte....


P1000976.JPG
P1000976.JPG
P1000977.JPG
P1000977.JPG
P1000978.JPG
P1000978.JPG
P1000979.JPG
P1000979.JPG
P1000980.JPG
P1000980.JPG
P1000981.JPG
P1000981.JPG
P1000982.JPG
P1000982.JPG

na der ist mal naggisch von innen xD

Wir wollen nur nicht sinnlos rumspammen Lese gespannt


Zitat:

da irgendwie keine Reaktionen kommen


ich krieg ja eh nur einen drüber wenn ich was sag

Also sag ich lieber nix


Sieht total krass aus, der arme Lupo ganz nackig, was hast du den noch alles vor zu ändern? Welche Farbe bekomm nun dein gutes Stück


Zitat:

Welche Farbe bekomm nun dein gutes Stück


na lila


Mr.Tiefenrausch
  • Themenstarter
Mr.Tiefenrausch's Lupo

Nein Kathi, wird nicht LILA, auch wenn Du dir das wünschen würdest. Mein Lupo wird.......................................

Volvo Farbcode 614


Zitat:

Volvo Farbcode 614


OK auf gut Deutsch Weiss


Mr.Tiefenrausch
  • Themenstarter
Mr.Tiefenrausch's Lupo

Ice White, also WEISS


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ice White, also WEISS


    Sehr geil gute Entscheidung!


    wollte nur mal anmerken das ich auch immer fleissig am mit lesen bin

    also sooo unbeachtet is dein thread hier nich

    finds auch sehr intressant was du da so machst


    Mr.Tiefenrausch
    • Themenstarter
    Mr.Tiefenrausch's Lupo

    Hab mittlerweile den Kofferraum bis B-Säule fertig befreit von Antidröhnmatten und Fugenkitt. aber es war schon bis jetzt ein riesen Aufwand. Zusätzlich habe ich die Halter der Rücksitzbank zu teilen entfernt.


    P1000983.JPG
    P1000983.JPG
    P1000985.JPG
    P1000985.JPG
    P1000986.JPG
    P1000986.JPG

    Sieht schon echt krass aus

    Liegste denn im Zeitplan?


    Mr.Tiefenrausch
    • Themenstarter
    Mr.Tiefenrausch's Lupo

    Wenn mich nicht alles täuscht, bin ich etwa eine Woche hinter meinem Zeitplan, aber habe noch Ferien, hoffe das ich da etwas aufholen kann.


    Deadline ist am 1. April?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences