vw teilemarkt

Thema suche für Alles VW am 2.Mai 2010

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute,
es kommt langsam aber sicher wieder in Sichtweite.

ALLES VW ruft wieder ....

Am 2.Mai geht es wieder los .. und wie immer möchte der Erich uns in der Halle haben. (Hoffe ich )

Nun suchen wir nach einem Thema das wir dort Bildlich darstellen können.

Berücksichtigt bitte dabei das es bezahlbar bleiben muss und das es irgendwie auch Logistisch machbar ist.

5 Fahrzeuge werden wieder in der Halle stehen. Und ich hoffe wieder sehr sehr sehr viele draußen.


Dann haut mal die Ideen hier rein. Bitte mit einer Beschreibung wie man das Bildlich sich Vorstellen soll.


Gruß
Wolf

P.S.
Wer sich als Hallenfahrzeug bewerben möchte .. bitte mit Bildern und Text an wolf@Lupotreff.de Betreff: Alles VW 2010 Hallenfahrzeug. Wir werden dann einen Thread mit allen Bewerbern erstellen und dann werden wir ( wie immer) Abstimmen.
Aber bitte berücksichtigt das es mit Kosten verbunden ist in der Halle zu stehen. Die Deko und alles wird durch die Hallenfahrzeuge getragen.




Ok ich mach mal den Anfang..

Wie wärs wenn das diesmal (im Gegensatz zum Abschluss wo ja alles nach Winterschlaf aussah) als Sommer im weitesten Sinne aufgezogen wird...

Auf den Boden Strohmatten auf denen die Lupos geparkt werden, nen Sonnenschirm, nen Eimer, Schippe, Förmchen etc... So als Strandfeeling quasi... Würde allerdings vom Sand abraten Vll noch nen strohhut in den hintergrund oder so.. vll könnt ihr euch ja schon vorstelln wie ich das meine

Als Thema kann man dann iwie was nehmen wie "... die Party geht weiter" oder so kp... Mal ganz banal...


idee is schön

aber leider gab es das da so in der art schon, nich das es hinterher wieder heisst: is doch nix neues oder noch schlimmer wir hätten das nach gemacht.
ich denke das wollen wir alle ja nich.

würd schon sagen da muss was völlig neues her ich weiss das das immer schwerer wird aber das werden wa ja wohl schaffen



Zitat:

aber leider gab es das da so in der art schon


ok wußt ich nicht.... ist für mich ja auch alles noch recht neu

Aber vll ist das ja schonmal n Anreiz für die andern


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Zitat:

ok wußt ich nicht.... ist für mich ja auch alles noch recht neu


daher werden wir "alten Säcke" dazu dann immer sagen was schon war und was neu wäre ...

Gruß
Wolf


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

wie sieht es den aus leute .. keine ideen ?


schwierig was zu finden was an das letzte Thema mit anknüpft...

mir fällt momentan noch nix ein


ich bin leider völlig unkreativ...aber falls ich einen blitzeinfall haben sollte melde ich mich zu wort


ja was da los noch nix gefunden



Du machst ja keine Vorschläge


Keine 3 Monate mehr...

Was denn hier los?


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

in arbeit ..keine sorge .. es gibt schon einiges was im kopf die runde macht ...


Also ich würde es vielleicht wie ne Oase gestalten mit dem Titel "The Pardise"
Oder Wüsten mäßig "The Dessert"

So Texas mäßig

Was anderes fällt mir noch nicht ein


Zitat:

So Texas mäßig


Da könnte man es doch mit dem Thema machen " Der mit dem Wolf Tanzt " !?!
Vielleicht was Indianer Mässiges

Gruß
Snake


Zitat:

"The Dessert"


Ich nehm Vanillepudding


Zitat:

Also ich würde es vielleicht wie ne Oase gestalten mit dem Titel "The Pardise"
Oder Wüsten mäßig "The Dessert"

So Texas mäßig

Was anderes fällt mir noch nicht ein




hmm wieder ne gute idee keine frage aber leider gab es strand und western jewals schon. das heisst die vermutung das wir abgeguckt/nachgemacht haben würd recht nahe liegen. und denke das wollen wa nich wie schon gesagt.

von daher abgelehnt würd ich sagen.


Da muss ich SäCkI recht geben!

Wir brauchen wieder etwas einzigartiges!


gelöschtes Mitglied

    Wie Wärs irgendwie mit Thema '' Eiszeit'' ? grade jetzt nach dem krassen winter?

    weiss so Autos im Winteroutfit mit Schneeketten und allem drum und dran?


    Also ich hatte neulich was was mir aber im Zusammenhang wieder entfallen ist.

    Wir sind ja nun eine harte Truppe...bedeutet....Stahlhart.

    Ein Ring aus Stahl....Zusammenhalt.
    Und dazugehöriges Material.

    Weis jemand das zu erweitern?

    LG
    SpeedyFrog


    Zitat:

    Wie Wärs irgendwie mit Thema '' Eiszeit'' ? grade jetzt nach dem krassen winter?

    weiss so Autos im Winteroutfit mit Schneeketten und allem drum und dran?


    hmm ich glaube das is eher was für nen saison finale weil dann die eiszeit kommt jetzt oder dann isse ja weg (hoff ich mal) aber idee find ich garnich so schlecht sollte man im hinterkopf behalten .

    nur schneeketten wird sich wohl keiner drauf ziehen wollen

    Zitat:
    Also ich hatte neulich was was mir aber im Zusammenhang wieder entfallen ist.

    Wir sind ja nun eine harte Truppe...bedeutet....Stahlhart.

    Ein Ring aus Stahl....Zusammenhalt.
    Und dazugehöriges Material.

    Weis jemand das zu erweitern?



    die grund idee find ich mal cool

    aber wie man das weiter umsetzen kann wüsst ich auch gerad nich :(

    leute ihr seit gefragt es is nich mehr lange


    Ein rutierender Ring aus "STAHL" und in der Mitte dreht sich das Logo von uns?


    gelöschtes Mitglied

      Märchen Rotkäpchen ( Lupoultra) und der böse Wolf ( wolf ) wie klingt denn sowas oder war auch schonmal?


      Zitat:

      Ein rutierender Ring aus "STAHL" und in der Mitte dreht sich das Logo von uns?


      Die Idee find ich cool aber ich fürchte das da der Faktor Kosten zum Problem wird.... Es soll ja bezahlbar bleiben... Aber vll kann man das mittels Beamer iwie machen?!

      Jmd aus der Abteilung Technik bitte!


      Zitat:

      Märchen Rotkäpchen ( Lupoultra) und der böse Wolf ( wolf ) wie klingt denn sowas oder war auch schonmal?


      nur geil !


      gelöschtes Mitglied

        fänds witzig....


        Also ich finde die "Rot käpchen und Böser wolf" geschichte auch cool
        vor allem müsste der Stefan ja noch unmengen Tannenbäume rumstehen haben

        Also da wäre ich durch aus für...


        Wer macht den dann das Rotkäpchen?


        gelöschtes Mitglied

          und wer die Großmutter?


          lustige idee ja das stimmt ,

          aber rotkäppchen hängt zwangsläufig wieder mit wald usw zusammen heisst also die deko würd wieder ähnlich der letzten male sein. was das wiederum heisst brauch ich nich noch mal sagen oder?


          gelöschtes Mitglied

            na kommt der wald in den Hintergrund und eben mehr wert auf andere sachen gelegt oder nich? war ja nur ne doofe idee


            lupotreff.de
            #31 - 23.04.2010vw treffen zwickau 2010 15h 34h was ist los mit volkswagen 2010 8h 5h 9h 13h vw 2 mai alles vw kaunitz 2.mai 2010 "alles vw" 'alles-vw 2010' zwickau 2010 vw treffen 2.mai allesvw alles vw 2.mai 2010 alles vw 2010 alles vw
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences