vw teilemarkt

Felgenwahl Lupo Gti

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi wollte mal ne umfrage starten will für mein Lupo GTi neue felgen kaufen ,zur auswahl stehen schmidt th-line in 16 zoll und porsch gullideckel in 16 zoll poliert was meint ihr.



Tja, wolltest doch meine am Samstag vor einer Woche abholen.....dann kam nix mehr von dir! Unzuverlässig, was?!




Bin ganz klar für Porsche, da ich für meinen GTI auch 2 kompltte Sätze gekauft hab.



th line in 16 " is nich so fein wie in 15 " space line dur chrom schön selten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja sind auch net schlecht aber ich stehe auf solches design was so zu ist.


wieviel wiegen die Porsche Felgen eigentlich?

Ich überlege auch ab und an mir im Sommer ein paar schöne 16" zu gönnen, aber neben schön, sollen sie auch möglichst leicht sein (für mich wären die Porsche nichts, da ich nicht so auf "zu" stehe - möchte lieber vom roten Bremssattel was sehen).

Was wäre denn mal so ein "Richtwert" an Gewicht, was man als "leichte Alus" (in 16") bezeichnen würde?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oz felgen wiegen immer wenig in 16 zoll wiet so eine superlegera glaube um die 7 kilo so ein.e porsche felgen wiegt locker über 10


hm ich dachte peorsche felgen wären dafür bekannt besonders leicht zu sein - wieviel wiegt denn die Gti barthust Felge (ok 15") zum Vergleich so?

Nachdem ich die neulich durch die Gegend trug, kam mir das wie mindestens(!) 15kg vor inklusive Gummis allerdings.


Hm...Gullis oder Clusport sind ja mega chic...
Oder ne BBS RS 001 in 16 Zoll...
Oder Schmidt Modern Line 3 Teilig, aber das wird wohl meine Nächste...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

BBS sind auch schön bekomm die aber mal in eine ordentlichen größe mit einem schönen Bett


wer suche der findet...


....sach mal, bist du blind oder was? Kannst ja wenigstens auf deine Sch***aktion antworten.


was denn das hier wieder für ne aggro stimmung


Zitat:

was denn das hier wieder für ne aggro stimmung


Das hat nichts mit Aggrostimmung zu tun, aber der junge Mann (oder Frau) wollte meine Felgen kaufen und an dem besagtem Samstag abholen. Da nehm ich mir extra Zeit, und was ist, es kommt nichts mehr von ihm....!

Eine Entschuldigung wäre doch wohl angebracht!


jop da hat er auch wieder recht


solche aktionen sind zum kotzen.


zumal ne Entschuldigung nur ne "formale" Sache ist hier im Forum sind wir ja schon sehr kulant :/
In der realen Wirtschaft würden Spaßbietern Beträge berechnet ode rZEitausfall angerechnet, was wir hier ja nun schon nicht machen.


lupotreff.de
#18 - 20.01.2010schmidt felgen lupo gti lupo gti schmidt modern line schmidt felgen lupo gti
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences