vw teilemarkt

Kulanz aber Motor nicht lieferbar?

Lattenkracher
  • Themenstarter
Lattenkracher's

Hallo
Mein Lupo ist ebenfalls eingefroren im Dezember. Das Auto ist scheckheftgepflegt jedoch nicht von VW, sondern von diversen anderen Werstätten.
Hin zu VW und ich brauchte kaum etwas sagen, da haben die mir gleich was von Kulanz erklärt und trotz Wartung von anderen Werkstätten haben sie alles übernommen. Wichtig war denen nur das es scheckheftgepflegt ist und ich alle Rechnungen von den Inspektionen vorgelegt habe.
Ich war überrascht und habe mich gefreut.
Jetzt haben wir schon Mitte/Ende Januar und ich habe das Auto noch nicht zurück.
Begründung: der Motor ist nicht lieferbar und das seit 5 Wochen. Der Motor wird in Kassel hergestellt und man kann mir keine Auskunft geben.
Ein Ersatzwagen kostet mich 30€ am Tag.
Ein weiteren Kulanzantrag auf Übernahme der Kosten für einen Ersatzwagen wurde auch abgelehnt.
Dafür war der Grund, dass das Auto nicht bei VW gewartet wurde.
Was für eine Katastrophe. Ich bin auf das Auto angewiesen.
Was kann ich tun? (Bus&Bahn klappt auch nicht)





Ja ich wurde mir dann einen anwalt in denn arm nehmen,weil du ja nichts dafur kannst das jets unkosten gemacht werden....

Wunsche dir viel erfolg...


Greetz Sammy


Also ich hatte auch schon Kälte Tot und bin direkt zu VW aber bei mir hats nur ne woche gedauert,
vielleicht wollen die dich ja noch hinziehen, das se wenigstens am leihwagen was verdienen,
da würd ich mir auch nen anwalt nehmen!
Ist ja nicht deine schuld!

MfG



lupotreff.de
#4 - 21.01.2010lupo kulanz anwalt nehmen kulanz leihwagen lupo motor vw kulanz vw lupo motor nicht lieverbar vw kulanz 2010 kulanz vw motor kulanzantrag bei einem motor forum kulanz volkswagen kulanzantrag lupo motor lupo kulanz 2010 motor nicht lieferbar lupo kulanz motor lupo motortausch auf kulanz kulanz lupo motor eingefroren motorschaden frost vw, kulanz, leihwagen kulanz vw lupo motor kulanz vw forum kulanz bei vw lupo eingefroren vw kulanz ersatzwagen vw lupo motor kulanz 2012
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences