vw teilemarkt

Wie entstand euer Nickname

XD89
  • Themenstarter
XD89's Lupo

Halli Hallo,

mal was sinnloses für zwischendurch

Wie entstand euer Nickname?

Meiner entstand durch mein Kennzeichen, aber ich wollte eigentlich XD19 haben, gabs aber nicht mehr

XD --- Für den Smiley und 89 ---- Für mein Geburtsjahr.

Schöne Grüße
Der Tobi



Speedy Frog.....
Speedy ....weil ich und mein Auto Pfeffer im Hintern haben
Frog......erklärt sich von alleine..

Lieben Gruß
Claudia


Mein nick is schon vor 40 jahre entstanden
Weil man mich hier in meine ortschaft schon immer so genannt hat,weis nicht warum,aber hat mir immer gut gefallen
Darum habe ich denn hier auch benutzt

Greetz Sammy



gelöschtes Mitglied

    Gute Frage

    hab den Nick schon bestimmt 10Jahre auf diversen anderen Plattformen aber weiß gar nicht mehr wie ich da drauf gekommen bin.

    Glaube da mein Dad früher bei Media - Saturn gearbeitet hat, habe ich das in meiner Kindlichen Phantasie von Saturn abgeleitet

    Grüße Satie


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      hab den Nick schon bestimmt 10Jahre auf diversen anderen Plattformen


      Du hast mit 11Jahren schon in Internetforen rumgehangen? Also die heutige Jugend


      Mein Nick wurde mir von einen VW Club gegeben, da ich immer der Meinung war, und meist immer noch bin, dass ein Auto noch viel tiefer geschraubt werden kann als er im Moment ist. Zudem habe ich in der Schweiz bis jetzt wohl die tifsten Auto's durch die MFK ( Tüv ) gebracht. Entgültig habe ich den Nick erhalten als ich von einem Befreundeten Schreiner spezielle Aufahrrampen hobeln lies und mit einem 3,5Tonner zur MFK bringen damit ich meinen damaligen Passat auf die Grube fahren konnte um den Wagen abnehmen zu lassen. Als entgültige Bestätigung dieses Nick's wurde mit ein Treffen-Stuhl überreicht der meinen Nick eingenäht hat.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Du hast mit 11Jahren schon in Internetforen rumgehangen? Also die heutige Jugend


        ne damals waren es eher so die Chats und Communitys


        @ Mr. T. Zuviele Ricolas gelutscht was....

        Also ich glaub meiner ist offensichtlich.. Gibts nicht viel zu erklären


        1 kasten bier und ein lustiger abend in der altstadt mit nem haufen handwerkern



        Ich kenn jemanden der jemanden kennt.... den man Gonzo nennnt.

        Und ich persönlich find den Namen irgendwie cool, also hab ich ihn übernommen.

        Und wo Gonzo ursprünglich herkommt weiß ja wohl jeder.


        stammt wohl noch aus den anfängen meiner roller zeit . . . Speedy war mein zweirad un irgendwas musst ja hintendran um den nick individuell zu machen . . . plus halt dem geburtsjahr 1990 ^^


        Ausgesprochen wird mein Nick: "Maffy". Mich hat mal so nen Typ 1997 in der Grundausbildung genannt....hat er von meinen Nachnahmen abgeleitet. Fand die Ableitung so dämlich , dass ich es am WE meinen Jungs zuhause erzählt habe....dann haben die mich natürlich um mich zu ärgern auch so genannt! Hab ich dann echt dran gewöhnt und find ihn ganz cool. Schreib nur mittlerweile den Namen immer so "Muffy", da ich mal beim Kumpel in Amiland son gesticktes Namensschild bestellt habe und die Amis schreiben Maffy natürlich mit U!
        Mensch....wat nen Text Naja....so kam das aber


        Zitat:

        Mr. T. Zuviele Ricolas gelutscht was....




        Das war jetzt aber nicht sehr LIEB, kann auch nichts dafür


        VwKeule.......hmm weil ich ein VwFreak bin und Keule halt...das sagt man bei uns so"Ey Keule"

        Der eigentliche name..."Der Corrado"alias VwKeule....
        Ey Corrado iss aber auch geil Deshalb Corrado einer meiner Träume hab ein 1:18


        Zitat:

        Das war jetzt aber nicht sehr LIEB


        Ich bin nicht lieb

        BTT


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Ich bin nicht lieb


          das böse hat einen neuen Namen


          Zitat:

          das böse hat einen neuen Namen


          und Kekse


          Jetzt ist aber gut hier


          mmmh nici2207.....nici weil das für alle mein spitzname ist und mich alle nur so nennen und 2207 steht für mein Geburtstag


          gelöschtes Mitglied

            hm warum weiss ich aber auch nich weil ich ma irgendwo neu war mitm kumpel glaube. Irgendwer fragte warum er schonwieder nen fremden anschleppt glaube seitdem hatte de namen in etlichen Spielen/ Foren etc. irgendwie ganz lustig die Reaktionen drauf


            bei meinem brauche ich glaub ich auch nicht viel erklären.. meine Tante hat mich schon Sanny anstatt Sandra genannt als ich klein war und ich habs irgendwann als Nick übernommen..


            Lupo - Auto

            Ultra - vom Fussball steht für extrem auf eine Sache fixiert


            gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team

            öhh ja...Imbiss Bronko!

            Aus einer Laune heraus die durch meine Sympathie zu dem Musiker "Imbiss Bronko" und der etwas speziellen Musik entstand^^ und an dem Tag als ich meinen Loop gekauft und abgeholt habe, hörte ich auf dem Heimweg die besagte Musik und schon war mein LT-Nick besiegelt


            Ich bin ein Großer Fan von der Ska Jazz gruppe ATHENA.
            Daher mein Nick.


            Zitat:

            Ska Jazz gruppe ATHENA.


            habsch letzt inner schule gehört... seeeeeehr cool


            find ich auch Kathi,
            ich bin sogar damals extra 2 Xnach istanbul geflogen um die zu sehn (Rock & Coke Festival)
            und in Essen auf Essen original (Musik Festival) und einmal in der Matrix in Bochum habe ich die auch gesehen...
            Liv sind die viel besser als auf CD...
            Einer der wenigen Bands bei denen so rum läufft


            Also mein Nickname entstand vor ca. 4-5 Jahren.
            Damals wurde ich von einem guten Freund irgendwann Püppi getauft - warum weiß ich auch nicht mehr so richtig. War halt einfach so.

            Naja und das war denen dann wohl doch ein etwas zu "braver" Ausdruck für meine Wenigkeit und so kam nur kurze Zeit später das "Action..." dazu.

            Und dann stands halt einfach fest: originell und äußerst zutreffend - kann man lassen

            So bin ich dazu gekommen und habs auch bis heute als Nickname beibehalten.


            Zitat:

            Also ich glaub meiner ist offensichtlich.. Gibts nicht viel zu erklären





            gelöschtes Mitglied

              ja mein nick stammt aus dem spanischen "el guapo" und heißt "der schöne"! damit bin nicht ich gemeint, sondern mein lupo. find den nämlich extrem smart.

              cheeers

              felix


              Mein Nick ist mein Künstlername www.myspace.com/rhytmisiert um nebenbei mal ein bisschen schleichwerbung zu machen. Enstanden ist er vor ca. 5 Jahren, als ein Kumpel von mir der Graffiti macht ein Bild gemalt hat . Ich fragt ihn was da steht und er sate er hat keinen Plan hat einfach gemalt. Als ich mir das Bild ein bisschen angeguckt habe, erkannte ich irgendwie wie buchstaben v-a-n-i-k. Übrigens englisch ausgesprochen--> Vänik


              lupotreff.de
              #31 - 04.06.2010suche nickname &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgwqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18243&ei=boput-3xny_jsgay5onudw&usg=afqjcnfmsskynnimtspnhnafidsvzvcesa vw nickname
              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences