vw teilemarkt

3 Bremsleuchte?

Loop 6x
  • Themenstarter
Loop 6x's Lupo

Hallo

Mal ne Frag ich möchte in meine 3 Bremsleuchte „Lupo“ lackieren das wenn ich bremse das Wort aufleuchtet und den Rest schwarz lackieren. Meine Frage nun ist das verboten oder gibt es da beim Tüv Probleme?

Danke



Ja das könnte probleme beim TÜV geben! Soviel ich weiß sind sogar diese Aufkleber für die Bremsleucht verboten! Wo dann z.B. Lupo oder so drauf steht!

Gruß
Snake


gelöschtes Mitglied

    ist Verboten... hatte auc hnen Aufkleber und bei der abnahme vom BB wurde ich gleich drauf hingewiesen. Hab das ausgestanzte L U P O einfach mit schwarzen lack eingepinselt, trocknen lassen und dann den Aufkleber abgezogen. sieht eigentlich ganz witzig aus. stell morgen maln foto rein.



    leute NUTZT die suchfunktion................ !

    es wurde hier schon viele male durchgekaut, nein, du darfst sie nicht überpinseln, überkleben, oder weg cleanen !


    gelöschtes Mitglied

      so wie ich es habe meinte der tüv mann wärs ok. also Quasi nur Lupo raufgeschrieben mit ner dicken schickt lack


      Zitat:


      so wie ich es habe meinte der tüv mann wärs ok. also Quasi nur Lupo raufgeschrieben mit ner dicken schickt lack

      warum sollte das "ok-er" sein als mitm Aufkleber?

      Zitat:

      es wurde hier schon viele male durchgekaut, nein, du darfst sie nicht überpinseln, überkleben, oder weg cleanen !


      Ich glaube cleanen wäre erlaubt, wenn man sich eine 3.Bremsleuchte auf der Kofferraumablage nachrüstet (?) (so sinnfrei das auch sein mag)
      kann das sein?


      gelöschtes Mitglied

        weil man ja den größten teil der Bremsleuchte noch sieht ^^ wiess ja nicth ob es da irgendwie vorgaben gibt. aber werds beim nächsten besuch nochmal ansprechen fällt ja wohl auch kaum auch wenn man hinter mir fährt meine nviele nur wenn de nah dran bist.


        Loop 6x
        • Themenstarter
        Loop 6x's Lupo


        Danke für eure Antworten.
        Aber in der VW Scene war auch mal einer drinne da war die auch gecleant

        Aber ich werd das dann wohl lassen mit dem lackieren.


        lupotreff.de
        #9 - 11.02.2010vw bremslicht ausbau zusatzbremslicht ausbau 3. bremsleuchte beschichten vw lupo 3 bremslicht lupo bremslicht 3 bremsleucht für lupo vw lupo dritte bremsleuchte ausbauen brmeslicht vw lupo ausbau der dritten bremsleuchte beim lupo bremslicht aufkleber vw lupo 3 bremsleuchte funktioniert nicht lupo dritte bremsleuchte ja oder nein tüv probleme mit 3. bremsleuchte 3.bremslicht lackieren lupo zusatzbremsleuchte 3. bremsleuchte+lupo vw bremsleuchte 3. bremsleuchte lupo schwarz 3.bremsleuchte fur lupo bremsleuchte aufkleber lupo
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences