vw teilemarkt

BBS RA 515 kann ich die auf nem gti fahren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moinsen,

da mein alter 75 psler kaputt ist überlege ich mir einen gti zuzulegen. hab mir vor 3 wochen meine seltenen BBS RA 515 , 6j 15" ET43 (6X06061025C), original VW felgen pulverbeschichten lassen und will wissen, ob ich die auf nem gti fahren darf. serienmäßig sind da 6,5j 15", mit 205/45 R15 bereifung drauf.
ich find meine felgen cool und würd die gern mit 195/45 R15 oder 205/45 R15 reifen fahren. geht das? muß ich da eine einzell abnahme vom tüv machen lassen?

angeblich sind von diesen felgen nur 3000 stück gefertigt worden. die bietet gerade wer bei ebay mit bereifung für 550 euronen an. waren angeblich auch golf und polo gti felgen.



bbs1.JPG
bbs1.JPG

Die felgen wurden u.a. auf dem Golf 4 Cabrio verbaut.


trotzdem schöne Felgen!


Die kannst definitiv fahren, habe mir die auch schon mal angeschaut...schöne felgen...die gibts auch in 16 Zoll, so ähnlich...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

allerdings darf ich die nicht mit 205ern fahren! oder?


Zitat:

allerdings darf ich die nicht mit 205ern fahren! oder?


warum willst du denn 205er fahren? Die Reifen bieten nur zwei Hersteller an und sind schweineteuer im Vergleich zum 195er...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja stimmt! find die 195er goodyear eagle f1 eigentlich auch besser. von der optik alsauch von den testergenissen...

cheeers

felix


lupotreff.de
#7 - 15.02.2010bbs ra 15" bbs felge kaputt felixx bbs 2010 schöne felgen lupo bbs 6j15 felgen vw golf 4 bbs re 515 bbs ra forum bbs ra 515, 6j 15" et43 felge ra ra felgen lupo bbs ra bbs ra#i=213 welche winterbereifung darf ich auf golf 6 gti fahren? 205/45 r15 6,5j bbs ra 16 ra 515 bbs ra lupo bbs et43 6x15h2 4x100 ra 515 bbs et43 6x15h2 ra 515 ra 515 bbs
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences