vw teilemarkt

wörthersee 2010

@LupoMausi guck mal auf seite 12 ganz unten da hab i nen link gepostet und da kannste gucken wie dat wetter is da unten....



@ dermatze... danke die webcam weis i scho aber da sieht man auch nicht grad viel... hat sich eh erledigt... bleiben zuhause, zuviele idioten unten


ja dat meinten meine kollegen uch die sind gestern wieda eingetroffen hier im lande aber nen schönen sonnenbrand haben sie mit gebracht....



soo ich bin auch mal wieder aus kärnten zurück ..
hab einige von euch gesehen bei meinen diversen seerunden
am meisten jedoch pogona


war ja auch in reifnitz unterwegs


auch wieder daheim seid heut morgen . . . leider keinen bekannten lupo gesehen oder besitzer getroffen aber war trotzdem geil


mich würde interesieren wer der mit dem orangen 1.8t lupo war weis das jemand?


voll das würd mich auch interessieren ... hab ich auch paar mal gesehen


jop das würds mich auch mal ^^ haben den anner waschanlage getroffen und en bischen mit dem geredet . . . hat mir bei einiges technischen fragen sehr weitergeholfen obwohl ma gesehen hat das ich en gegen ende leicht genervt hab mit den vielen fragen xD



Hab den auch gesehen, kann aber nicht mehr sagen, kenne ich nicht...


würde mich um ne info freun breuchte nemlich da n par infos


na wieder zuruck war toll hab einige won teammembers gesehen hab photos gemacht.schade das das wetter gespinnt hat,aber nachstes jahr jubi treffen


4.jpg
4.jpg

xibaby
  • Themenstarter
xibaby's Lupo

hallo
bin auch wieder zurück man gibt es schöne lupos respekt der weise lupo ist sehr schön gut kommt deine figur vor dem lupo


wörthersee 2010 050.
wörthersee 2010 050.

@ xibaby: he den Lupo kenn ich doch, das ist ja meiner.... in dem Sinne


xibaby
  • Themenstarter
xibaby's Lupo

war mit meinem einser da. unser blumenkind wollte net so weit


see10_1844.jpg.thumb
see10_1844.jpg.thumb

den hab ich doch auf dem foto den golf glaub ich... schade das ich mr tiefenrausch net gesehen hab :(


Zitat:

schade das ich mr tiefenrausch net gesehen hab




jop das hab ich mir auch grade gedacht . . . ^^


hat noch wer lupos gesichtet?


na klar dich haben viele gesehen

unser "anführer" am wörthersee! bitte nächstes jahr wieder, war genial


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Uploaded with [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Uploaded with [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Uploaded with [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die bilder hat en kollege gemacht während ich mit dem besitzer am reden war . . . schade das der lack auf den bildern nich gut rüberkommt . . . hab auch größtenteils die infos zu dem auto vom besitzer bekommen ^^

    edit: wenn man rechts neben das bild klickt kommts in groß . . . irgendwie mag das forum hier imageshack nich . . .


  • hatte immer pech auf besitzer


    IMAG0093.jpg
    IMAG0093.jpg
    P5120104.jpg
    P5120104.jpg
    P5110101.jpg
    P5110101.jpg
    IMAG0154.jpg
    IMAG0154.jpg
    P5130369.jpg
    P5130369.jpg
    P5130375.jpg
    P5130375.jpg
    P5130418.jpg
    P5130418.jpg
    P5130461.jpg
    P5130461.jpg

    heeey da bin ich ja auch dabei


    Warum fehlen bei dir die Abdeckkappen von der SRA?

    Die weg gelassenen Kappen vom Abdeckhaken finde ich nach wie vor total geil!


    ich glaube, ihrer ist der im zweiten bild und nicht der schweizer mit ohne swra-abdeckungen.

    gruss,
    tom


    ja marys íst der 2te hab ihr auch gewinkt


    nein also meiner ist nicht der schweizer meiner ist der 2te..das foto von hinten

    hab ich auch brav zurück gewinkt? manchmal hab ich mich nämlich so gefreut wenn ich einen lupo gesehen hab das ich ganz aufs zurück winken vergessen hab


    Also die Tage wo ich dort war musste ich Lupos suchen.... hab nicht viele gesehen. die meisten auf den Bildern eh nicht.
    Lupi kam mir entgegen. Aber danach nie wieder gesehen.


    hab noch mehr gesehen um die 5-6 aber hatte kein aufnahmeprodukt...jeden abend vor billa in velden sitzen oder jede 3 stunden parkplatz vor unserem hotel durchsuchen


    Also ich habe so einige Lupos gesehen, und dies sogar in der Vorwoche...


    Jo Mr tiefenrausch ich geb dir recht sogar Abends wird man noch überfallen davon


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences