vw teilemarkt

wörthersee 2010

xibaby
  • Themenstarter
xibaby's Lupo

morgen
werd auf jeden fall am treffen mal vorbei schauen wisswn aber noch nicht mit was mir fahren



Blumen Lupo ) 006.jp
Blumen Lupo ) 006.jp
alte bilder 078.jpg
alte bilder 078.jpg

wenn nicht lupo dann wurd ich den golf wahlen


xibaby
  • Themenstarter
xibaby's Lupo

beetle ist halt bequemer klima! auf 700km aber ich denk lupo macht das rennen hab gerade seine felgen beim lackierer



xibaby
  • Themenstarter
xibaby's Lupo

heut in 6 wochen startet die seefahrt 2010


na vielleicht bin ich ja auch am see.

gruss,
tom


xibaby
  • Themenstarter
xibaby's Lupo

hallo
sollen wir uns mal treffen um zusammen eine runde um den see zu fahren
wäre bestimmt cool


ja klar treffen wir uns doch am besten bei der shell in velden oder bei minimundus in klagenfurt, vielleicht komm ich mit zwei lupos ist aber noch nicht sicher mal schauen ob der zweite fertig wird


ich bin fur veldenhab dort unterkunft


Ich komme auch auf jeden fall,
weiß nur noch nicht wann und mit welchem Auto.
Glaube mein Lupi frisst mir für die Strecke ein pissl zu viel.
komme vill mit dem Seat von meinem Freund.

LG Nancy



wenn ich darf bin ich auch dabei...?!"


Mal ne Frage an alle die die Große Reise an den Wörthersee antreten,
habt ihr alle ne Unterkunft oder so oder gibt es auch welche die wie ich einfach runterfahren udn schaun was sich ergibt?


also ich binn auch unten am see !

da ich mitm vw club unten auf tour binn werd ich mal sehn wie sich das einrichten lässt dann kommich mit meinem lumpi auch vorbei

-Lupi14
-Mr.Tiefenrausch
-Gonzo (wenn der Lupo fertig wird!?)
-Basti21 (hoffe auch das meiner bis dahin fertig ist!)
-bendy25
-pogona
-miss.floppy
-16VAndi


bin auch am See


Zitat:

Mal ne Frage an alle die die Große Reise an den Wörthersee antreten,
habt ihr alle ne Unterkunft oder so oder gibt es auch welche die wie ich einfach runterfahren udn schaun was sich ergibt?


nur so auf blind wurde ich mi nicht trauen...hab nen hotel gebucht in velden von 12-16


Naja wieso wenns hart auf hart komm schlaf ich im Auto, oder warum würdest du dich net trauen?


ich komm auch im anhang mitn audi a4 midn kerscher verbau

naja man braucht auch nen auto um friends zum transportieren


na ja 450km rumreisen und nichts bekommen nur ne lange nase nix fur mich und hab ne freundi und den hundi dabei


Hihi najo ok wenn du nicht allein bist geht das natürlich nicht
allein kannst du dein Auto irgendwo parken und drin pennen


na ja wenn ich schon die 450km durchmache will ich auch ordentlich schlafen...bin net mehr der jungste und meine freundin und der hundi fahren auch mit


ja das versteh ich


kannst auch zelten - gibt ja campingplätze drumherum

letztes jahr hab ich auch mit spezln gecampt das war auch eine riesen gaudi


Naja ich Fahr am 13 in der Früh los und am 15 am Abend wieder heim, da kann ich die eine Nacht auch druchmachen oder halt im Auto schlafen^^


xibaby
  • Themenstarter
xibaby's Lupo

hallo
kennt ihr auch noch andere interne treffen am see außer lupo treffen kenn da noch eins golf 1 treffen zb am 12.5 an der pyramitenkugel

Miche


nee aber hab gehort das david guetta den 12ten in klagenfurt einen konzert hat falls das jemanden interessieren wurde


kann leider erst a bissl später .. bleibt es bei 12.5 um 10 uhr am minimundusparkplatz? warum eigentlich so früh (uhrzeit)?


Laut Aussage von Lupi14, ja. Ansonsten schreibt ihn doch per PN an, da er sich ja daum kümmern wollte

Lg


ja also unser treffen ist am 12.5.2010 in klagenfurt am parkplatz von minimundus treffpunkt. 10.00 uhr in der früh anschließend werden wir einen konvoi aus lupos am see entlang machen und durch reifniz durch und uns oben am aussichtsparkplatz des pyramidenkogels alle zusammen stellen und ein bisserl ratschen. wer dann noch will kann mit fahren nach velden oder reifniz wo wir evtl. noch was essen gehen können


Habt ihr später auch noch was vor ? fahre nämlich erst Donnerstag runter


wenn bedarf betsht können wir uns auch ein zweites mal treffn, mir ist des egal ich bin über eine woche unten


na hoffe das ich das schaffe plane um 8,00 aus dem haus zu gehn


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences