vw teilemarkt

wörthersee 2010

kann man sich da auch irgendwie treffen? bin auch da, aber schon ab montag



ich ab mittwoch in velden


ich werde mich ziehmlich sicher mal am see blicken lassen wohne ja nur 70 km entfernt und muss mal sehn op ich urlaub bekomme! wen ja könte ich auch so manchen bei mir einquartieren fals bedarf besteht



Zitat:

wen ja könte ich auch so manchen bei mir einquartieren fals bedarf besteht


Suche n Platz wo ich mein Auto nochmal waschen kann nach der Reise, bleib nur eine Nacht deswegen werd ich durchmachen


naja wäre auch nicht wirklich ein problem das zu organisieren


ich bin auch vom 7.5 an in velden bis zum 15.5


und wo in welden lupi?ich in eden park augsdorferstrasse 12


an der hauptstraße wos nach reifniz hinter geht


xibaby
  • Themenstarter
xibaby's Lupo

hallo
wir fahren in der nacht vom 4auf den 5 mai an see jaaaaaaaaaaaa



ich werd am 12ten hin fahren, und bleiben bis zum bitteren ende


Hi bin neu hier wollte mal fragen ob es eine Gruppe gibt die zusammen zu See fährt?


eine Gruppe die zusammen hinfährt, wird ohl schwieriger, da alle etwas unterschiedlich lang hinfahren und dazu kommt immer noch woher jemand kommt


Ich wollte eigentlich am 13. morgens losfahren!
Falls es Jemanden gibt der auch gerne in einer colonne zusammen hinfahren möchte kann er sich ja melden!


da bin ich definitiv schon lange wieder zu Hause... also ohne mich... jedoch viel Spass


xibaby
  • Themenstarter
xibaby's Lupo

da bin ich leider schon wieder daheim
ihr musst früher hin da sieht man die richtig schöne autos mindestens eine woche .


warum fahrt ir alle so früh ist das treffn nicht von 12-15?


Der offizielle Teil ist vom 13-15 Mai, nur leider sind in der Zeit zu viele denen es nur ums trinken und um Gummi-Gummi geht und die wirklich schönen Autos für dies einfach zu schade sind. Deshalb sind die schönsten Auto auch schon bis zu 2 Wochen früher da und gehen bevor es "richtig" los geht um Beschädigungen am Fahrzeug zu vermeiden. Jedoch in den gut ein bis eineinhalb Wochen geht aber die Post ab.

Betreffend den Beschädigungen kann ich leider ein Lied von singen, mir wurde vor Jahren mein neu lackiertes Auto komplett verbäult und zerkratzt weil ich nicht Gummi geben wollte, von da an war für mich klar, nie mehr während des offiziellen Teils da zu sein.


ok das versteh ich gut das zu wissn naja di besäufnisse sind ja nicht wirklich das wichtige dran solte ja um di autos gehn wo haltet ir euch dan in der zeit davor auf?


eigentlich an den genau gleichen Orten, die auch sonst besucht werden.... Reifnitz, Shell Velden, Pyramidenkogel, und und und


ok werd mich vl mal am we davor schon blicken lasen


xibaby
  • Themenstarter
xibaby's Lupo

lupo bleibt dieses jahr daheim wir gehen mit dem einser dieses jahr wechseln uns jedes jahr ab wenn es geht


image.php.jpg
image.php.jpg

hüpsch der kleine einser nur nerft mich das meiner noch im aufbau ist =(


Ich bin von 3. - 9. am See, vielleicht komm ich am 13. auch noch mal kurz vorbei, nur um bei Seat, VW & Audi vorbeizuschaun...


Ich bin auch vom 3.-9. da xD


Echt?


noch genau eine woche dann gehts los an see


xibaby
  • Themenstarter
xibaby's Lupo

schaut euch mal die Wettervorhersage an für den see www.wetter.at DAS SIEHT MAL GAR NICHT GUT AUS aber egal der see rockt


egal des wird schon gut werden


naja wir habn di tage 28 grad gehabt das wird schon mitn wetter


xibaby
  • Themenstarter
xibaby's Lupo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da ist ja schon was los will au endlich dahin [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • die ersten bilder


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences