vw teilemarkt

welche politur

FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

ich habe vor meinen kleinem nach dem harten winter mal ne vernünftige politur zu verpassen. der lack hat nach über 11 jahre auch schon einiges an oberflächlichen kratzern und bitumen spritzern abgekriegt welche ich mal wieder weg haben möchte und mit meiner normalen sonax nanopolitur net wegkriege.
ich hab nur die möglichkeit von hand zu polieren da ich keine maschine hab.

was bietet sich da also für mich an?
so ne 3 stufen politur?
welche marke ist empfehlenswert? (und bezahlbar)

gruß froggy



Hi,
steht doch alles sehr schön hier beschrieben:
http://www.lupotreff.de/forum/t/17...965,2#p179476

Gruß Jörg


Mit der Hand haste eh keine Chance, dann kannstes auch bleiben lassen.



FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

Zitat:

Mit der Hand haste eh keine Chance, dann kannstes auch bleiben lassen.


das war genau die antwort auf die ich gehofft hatte!


Also ich verwende viele Meguiars Produkte u.a. auch Politur
und da kann ich das 3step System empfehlen ich verwende nur anderes Wax. Ich kann die Produkte nur empfehlen. Guckt euch einfach die Links an die verwende ich alle.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und das ganze gibts bei mir als komplettset zum sparpreis.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder dieses: http://www.lupotreff.de/forum/p/177548

    gruss,
    tom


  • Hi,
    also wir haben einmal das Zeug
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und noch das Zeug
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • auf der Arbeit und damit bin ich persölich zufrieden und kostet auch nicht die Welt


  • FrogRacinG
    • Themenstarter
    FrogRacinG's Lupo

    jo ich hab jez auch erstmal auf sonax zurückgegriffen, einmal ne reine politur und dann das wachs aus der nano reihe. morgen mal schaun wie das ergebnis wird


    lupotreff.de
    #9 - 26.02.2010welche politur welche politur 2010 nano 3 stufen politur
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences