vw teilemarkt

Lupotreff? Was los hier?

Zitat:

An sich is ja vieles richtig was hier gesagt wurde, aber ihr könnt nicht erwarten das ihr mit nem "wir leben Lupo" Slogan daher kommt und alle fallen sich in die Arme und haben sich lieb... Das funktioniert im wahren Leben genauso wenig, daher find ich den Gedanken ein wenig naiv.

Also ich finde es überhauptnicht naiv ein Forum in die Richtung zu leiten, die man eingeschlagen hat, als man es eröffnet hat, wenn auch noch der Großteil der Leute mitzieht.

@Foxx ..ihr könnt nicht erwarten das ihr mit nem "wir leben Lupo" Slogan daher kommt und alle fallen sich in die Arme und haben sich lieb.

Es geht um die Idee und nicht darum das wir uns alle Lieb haben. .. Eine Idee zu haben sie zu leben .. der Gedanke kann schon helfen. Das es nicht bei jedem etwas Naives auslöst glaube ich gerne .. aber es bewegt und bewegte Leute ...

Das es zu einfach wäre ..da brauchen wir nicht drüber reden .. aber wie gesagt .. Die Idee zählt !

Gruß
Wolf

Soo nu kommt die Mutti wieder..

Also erstens.. Das Ganze artet hier meiner Meinung nach schon wieder fast in nen Lupotreff vs. Lupoclub aus... Also völlig falsches Thema..

Ich muss dem Foxx insofern Recht geben, dass das hier für zwei Leute (wobei Grasi mal eben min. 3 Foren neben der Uni am laufen hat) eindeutig zuviel ist...
Bei über 2000 registrierten Usern (auch wenn davon nichtmal die Hälfte aktiv ist) sind 1 Admin und ein Mod definitiv zu wenig... Und wie Wolf auch schon sagt, wir sehen ja was passiert wenn er mal krank ist... Also fehlen hier ncoh ein paar fähige Leute. Ich bin also eindeutig dafür das ihr zwei das mal besprecht @Grasi und Wolf...

Außerdem denke ich, dass das Ganze Thema hier mittlerweile keinen Sinn mehr macht.. Wir drehen uns im Kreis und driften völlig ab... also verfehlt es seinen eigentlichen Sinn völlig....

Es haben sich einige dazu geäußert was hier falsch läuft und jeder sollte bei sich selbst anfangen versuchen das zu ändern und manchmal hilft es vll einfach sich seinen Teil zu denken statt gegen andere User hier anzugehen... Wie sinnlos ein geschriebener Kommentar vielleicht auch sein mag...

Nen Kumpel von mir sagt immer: "Wenn man nichts Nettes sagen kann, soll man lieber gar nichts sagen!" Vielleicht ab und an einfach mal dran denken...

So long

Kathi

Rums Mama hat geschrieben ...

Nein mal im Ernst Leute .. ich glaube es ist alles gesagt worden. Nun muss gehandelt werden. Es wäre sehr nett wenn alle sich selbst einmal in den Po kneifen und überlegen was sie bei sich und ihrer Art evtl. ändern könnten. Und wenn es nur der Punkt ist mal wieder ein netten Satz zu schreiben.

@Foxx ... das soll und wird, denke ich, keine LT /LC Auseinandersetzung. Also nicht von meiner/Unserer Seite aus.

Ich werde den Thread nun schließen.

Ich kann euch so viel jetzt schon sagen, es wird in der nächsten Zeit Veränderungen geben. Grashalm und ich sind schon dabei !

Danke für die positive Kritik und das sich Leute getraut haben den Mund auf zu machen !

Gruß
Wolf

Antworten erstellen