vw teilemarkt

Was kostet die Bastuck

GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

so wie es oben schon steht möchte ich mir die Bastuckanlage für meinen GTI gönnen weil ich die schnauze voll habe von der scheiß Jetex anlage.

Ich habe aber leider keinen Preis für die BAstuck nicht gefunden für den GTI kann mir da jemand helfen.

Danke.

P.S. habe bei der such funktion nichts gefunden



Die Komplettanlage kostet so um die 600 Euro. Kommt auch drauf an, was für ne Endrohr du willst, da gibts ja 4 Varianten Das VSD-Ersatzrohr (ohne TÜV) kostet auch nochmal zusätzlich.

Nachm Preis hättest aber auch in nem schon vorhandenen Thread fragen können


schau mal:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • inkl. versand!

    gruss,
    tom




  • Ich habe für meine 630€ bezahlt.


    gelöschtes Mitglied

      hey,

      guck mal hier...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • cheeers

      felix


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • super preis !


    • lupotreff.de
      #7 - 02.05.2010vw lupo wieviel kostet endschalldämpfer bastuck was kostet
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences