vw teilemarkt

Lupo GTi Umbau 5x100

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo hat schon jemand mal sein Lupo/GTI auf 5x100 umgebaut

will nicht mit adapter fahren



car-creative verkauft solche radnaben für lupo gti. sind allerdings kein schnäppchen.


Christian Priolo ausm LC-Board hatte welche zu verkaufen, war ein Komplettpaket auf 5x100 vo+hi mit den car-creativ Radnaben für vorne. Weiß jetzt gerade nicht, ob er die losgeworden ist. Der Verkaufsthread ist für non-members aber leider von hier aus nicht einsehbar



Der Satz kostet 250€ bei mir.
Auch erhältlich sind 5x100 Radnaben für die HA, denn auf alte VR Technik würde ich sicherlich nicht umbauen wollen...


Geht doch nix über Adapter...
So schlimm ist das doch nicht, außer du willst ne größere Bremse fahren...?
Rein nur wegen den Felgen sind Adapter ganz passend...


Das Problem mit Adaptern ist immer die ET im Nachhinein. Wenn man Serienfelgen fahren will, dann hat sich das mit der Tieferlegung dann meist schon erledigt.

Des Weiteren geht es ja auch um 5x112 Felgen. Dafür bekommst du nur 30mm Addpter um von 4x100 auf 5x112 umzubauen. Die Dinger lassen sich die Firmen dazu noch sehr teuer bezahlen und am Ende steht man wieder da, weil die Felgen zu weit rausstehen.


Zitat:

Der Satz kostet 250€ bei mir.
Auch erhältlich sind 5x100 Radnaben für die HA, denn auf alte VR Technik würde ich sicherlich nicht umbauen wollen...


stellst du die selber her? wie sieht es mit der eintragung aus?


Radnaben kommen von einer Zulieferfirma, nichts selber gebohrt oder geschweißt...

Ich wüsste nicht mal, ob ein Prüfer Radnaben eintragen könnte. Aber versuchen kann man das sicherlich.


lupotreff.de
#9 - 14.03.2010lupo gti radnaben lupo car-creativ zu verkaufen 6n radnaben 5x100 vorn lupo 5x100 umbau lupo auf 5 x 112 umbauen umbau 5x100 lupo umbau 5x100 5x100 umbau eintragen adapter und der radnabe vom lupo gti vw lupo adapterplatten 5 x 100 radbefestigungsschrauben lupo gti 4x100 5x100 car creativ radnarbenumbau bei vw lupo auf 5x100? &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18684&ei=8ffyt_szloly8qpavexsaq&usg=afqjcnezkzlalnypvbm1zsrsqzea_gse-g vw nabe 5x100 vw lupo lupo 5x100 umbauen lupo gti 5x100 umbauen lupo 5x100 radnaben vw lupo umbau auf 5 x100 &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cfqqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18684&ei=5b8uuoelluis0qwqoydyda&usg=afqjcnezkzlalnypvbm1zsrsqzea_gse-g
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences