vw teilemarkt

Meine neue Frontansicht.

Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

So war dann heute beim Karosseriebauer und das ergebniss nach 5Std. kann sich denke ich mal sehen lassen..
Mal sehen was der Tüv dazu sagt.

@Peter. Der Grill ist der http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200442588924&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 und passt eigentlich ganz gut.. zwar nicht 100pro aber es geht.



Haube Neu.JPG
Haube Neu.JPG

Echt nice =)


kommt nicht schlecht, gefällt mir...



Wie vorhin schon gesagt , es macht was her na das wird doch in Kaunitz ne schöne rote Lupoecke

Gruß


apropo kaunitz

wer holt mich denn ab so da iwo will au nach draussen


schön


Könnte klappen mit dem TÜV
Wie hast du überhaupt die Blinkerleiste einteilig gemacht?


Sieht super aus, gefällt mir echt gut


also ich fand das alte schöner, aber naja
du solltest noch in der Stoßstange die "rundung" zu machen...denke du weißt was ich meine!



gelöschtes Mitglied

    Mir hat es vorher auch besser gefallen Aber ist auf jeden Fall gelungen und passt gut zum Gesamtkonzept!


    Ich finde es auch sehr schön !


    Viper
    • Themenstarter
    Viper's Lupo

    Zitat:

    du solltest noch in der Stoßstange die "rundung" zu machen


    Welche Rundung meinst du?

    Die Leiste hab ich einteilig gemacht indem ich sie an die Stoßstange genietet habe und dann mit dem Lötkolben verschmolzen hab und den Rest gespachtelt.


    Da wo das vwzeichen drin saß


    Mehr fällt mir dazu nicht ein!


    gelöschtes Mitglied

      Ich finds schick.
      Darf man fragen, was du bezahlt hast?


      Zitat:

      Die Leiste hab ich einteilig gemacht indem ich sie an die Stoßstange genietet habe und dann mit dem Lötkolben verschmolzen hab und den Rest gespachtelt.


      Sind doch zwei verschiedene Kunstoffarten (ABS und EPDM) Ging das so ohne weiteres?


      Viper
      • Themenstarter
      Viper's Lupo

      Ging nicht so klasse daher musste da mehr gespachtelt werden aber hält..


      Diese "Rundung" ist Teil von dem Grill und schaut nur so aus, als ob da ein Löxken drin wäre.

      Die Stossi ist aber in echt ohne "Rundung"


      Zitat:

      Die Stossi ist aber in echt ohne "Rundung"


      Richtig...


      Viper
      • Themenstarter
      Viper's Lupo

      ja wollte die Rundung am Grill ja wegmachen aber der Lackierer hat vergessen das loch dadrunter wegzumachen wodrum ich ihn gebeten habe... kann man leider jetzt nicht mehr ändern außer neu lackieren...


      das würde ich dem dann erzählen


      Viper
      • Themenstarter
      Viper's Lupo

      Hat mich ja nichts gekostet.. war wegen nem kleinen anrempler mit nem anhänger die lackierung...

      So war dann mal beim Tüv und 3 Versuche später war es ohne Probleme oder anmerkungen eingetragen dann kanns jetzt endlich zum lackieren


      Nice, nice

      überlege auch noch wg bösem blick binn mir aber noch nicht sicher.

      LG Nanc


      der böse blick is klasse aber den grill fand ich vorher besser ;D


      Viper
      • Themenstarter
      Viper's Lupo

      Dann hätte man aber die Rundung lassen müssen aber das dähe dann doof aus... vllt bau ich da nochmal was anderes mal sehen


      Hast du nochmal neue Bilder?


      Viper
      • Themenstarter
      Viper's Lupo

      Geht Montag erst zum lackierer.. dann ist auch meine neues Heck lackiert...
      Gibt dann denke ende der Woche Bilder... oder ich verheimliche es bis Kaunitz


      Lass mich nicht zu laaannggeee warten


      Viper
      • Themenstarter
      Viper's Lupo

      Ach niemals


      Zitat:

      So war dann heute beim Karosseriebauer und das ergebniss nach 5Std. kann sich denke ich mal sehen lassen..
      Mal sehen was der Tüv dazu sagt.


      gefällt mir sehr gut!


      lupotreff.de
      #31 - 08.05.2010lupo frontansicht haubenbra böser blick tüv probleme frontansicht lupo haubenbra legal lupo haubenbra böser blick &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=177&zoom=1&tbnid=it9dsmzisbptxm:&tbnh=78&tbnw=104&ei=pm93tsvvedco4gsmw8zadq&prev=/search?q=viper+lupotreff&hl=de&gbv=2&biw=1440&bih=715&tbm=isch&itbs=1&iact=rc&dur=572&page=11&ndsp=21&ved=1t:429,r:1,s:177&tx=35&ty=20 lupo+frontansicht haubenbras legal? haubenbra legal?
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences