vw teilemarkt

sommerreifen der lack ab

Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

nabend leute

ich habe heute mal meine alus druff gemacht und habe mich voll erschrocken!

es ist an allen 4 alus der lack abgeplatzt :'(

meine frage dazu:

kann es sein das die alus in der garage den winter zu kalt gelagert worden sind?
oder wurden die einfach nur schlecht lackiert?

oder oder ........

und wie teuer würde mich das kommen die pullverbeschichten zulassen oder neu lacken?

danke schonmal gruß marci




DSC00876.JPG
DSC00876.JPG
DSC00877.JPG
DSC00877.JPG
DSC00880.JPG
DSC00880.JPG
DSC00878.JPG
DSC00878.JPG

Ist jetzt absolut nichts gegen deine Felgen aber ich denke da kannst du dir lieber neue kaufen anstatt diese fertig machen zu lassen , dürfte sich nicht viel beißen im Preis

Gruß


gelöschtes Mitglied

    Da kann ich mich LuPoULtRa nur anschließen! Von dem Hersteller bekommts du neue oder gute gebrauchte zum selben (wenn nicht sogar besseren) Preis! So hart es klingt, die Felgen würde ich für 'nen schmalen Taler bei Egay verticken und mir neue holen! Ich glaube auch nicht, dass ein Felgen-Doc da irgendwas retten kann :(
    Sieh es positiv und denk vielleicht über komplett andere Felgen nach...oder versuch ähnliche günstig zu bekommen! Alles andere wäre schade um's Geld!

    Wodurch der Lack abgeplatzt ist, kann man so schlecht beurteilen...ich kenne nur den Hersteller und der steht ja schon mal nicht für hohe Preis = hohe Qualität! Vielleicht kann das je nach Alter der Felgen durchaus passieren...aber überschlag mal grob was die neu gekostet haben und welche Qualität du da erwarten kannst Bei BBS oder O.Z. würde ich mal Bilder hinschicken und die ggf. "reklamieren" aber so würde ich drüber hinweg sehen und mir neuen zulegen!



    gelöschtes Mitglied

      .


      Aber obacht, Vorsicht geben auf die Finger


      Oder du machst das wie "de kleene" hier aus dem Forum...Du lackierst sie einfach...


      Lupozianer
      • Themenstarter
      Lupozianer's Lupo

      so ihr lieben

      danke erstmal für eure tips !

      aber ich muss mir jetzt neue felgen holen mein kollege hat die beifahrer felge geschrottet ist komplet mit der felge am strassenrand gekommen!

      könnt ihr mir vieleicht mal shops sagen wo ich gute herbekomme und günstig

      danke schonmal an euch


      gruß marci


      lupotreff.de
      #8 - 27.03.2010vw lupo beste sommerreifen tipps forum bester sommerreifen für vw lupo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences