vw teilemarkt

adapterplatten

Littlelupi
  • Themenstarter
Littlelupi's Lupo

hi leute ich hab ein mega problem !

ich will auf mein lupo 8x17 drauf machen felgen hab ich aber ich brauch adapterplatten von 4x100 auf 5x112 wo krieg ich die her und was kosten die ? vorallem bruach ich noch ein vergleichs gutachen von nem lupo der die größe eingetragen bekommen hat . vielleicht kann mir jemand weiter helfen ich wäre euch sehr dankbar



uhhh also das wird denke ich schwer mit nem Vergleichsgutachten.... welche ET haben die Felgen?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ,
    schau dich dort mal um



  • Hier war auch mal nen Thema für andere Radnarben auf 5x112... musste mal suchen


    bei dem linck sind ja alle verschidenen lochkreise drinnen


    Ja musste dir den richtigen raussuchen


    also ich finds genial das wir drüber diskutiern derjenige der si braucht aber nicht mal anwesend ist


    ja und hat er weningstens was zum lesen und es sind vllt all seine Fragen geklärt.


    da muss ich dir recht geben



    Littlelupi
    • Themenstarter
    Littlelupi's Lupo

    he sorry leute muss nebenher arbeiten hab nachtschicht aber ich bin euch dankbar für jeden komentar auch wenn ich ihn erst später lese


    bei dem einen link gibts von 4x100 auf 5x100 oder 5x130 aber leider nicht auf 5x112


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • versuchs dort
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Littlelupi
    • Themenstarter
    Littlelupi's Lupo

    Also die felgen sind 8j x 17 et 35 Frage ist muss ich ziehen und wenn ja wieveil?
    Weil ich mussgestehen hab ein Mega Problem mit der umrechnerei fahre momentan 8 x 15 et 23


    also wirst mit den platten wenne 24er bekommst bei et 11 landen und denke mal dann kannste gut was ziehen sonst wird das nichts.


    Littlelupi
    • Themenstarter
    Littlelupi's Lupo

    Das ist doch zum kotzen oder

    da
    muss es doch noch ne Losung geben


    ja auf andere Narben umbauen.. aber Kostenintensiv und Bördeln musste trotzdem denke ich...


    oder andre felgen?!
    aber di narben umbaun ist doch auch ziehmlich aufwedig(teuer) soweit ich weis musst du dan di ganze bremsanlage mit tauschen
    für hinten ne narbe mit 5x112 gibs soweit ich weis auch nicht oder sagn wir mal so nicht ohne den achszapfen auch tauschen zu müssen?!


    schau mal hier --> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250520723352&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp3907.m38.l1313%26_nkw%3D250520723352%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1#ht_4702wt_991&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    die schmalsten meines wissen nach sind 25 mm. Das bedeutet du kommst auf ET 10 .. ich würde sagen da musst du brutal ziehen. Ich fahre hinten ET 16 und das ist mal richtig eng. Okay ist auch eine 10 Zoll.

    So aus dem Bauch geht das nicht. Vergleichsgutachten ? 112 Lochkreis ist doch Audi bzw. VW. Schau ob die Felge eine KBR Nr hat ..damit zum Tüv fragen .. schon weißt du ob was geht.

    Gruß
    Wolf


    Es gibt keine LK Adapter von 4 x 100 auf 5 x 112...

    Da überschneidet sich ein Loch...

    Du kannst fahren von 4 x 100 auf 5 x 100 und dann auf 5 x 112...
    4 Adapter pro Achse, quasi 80 mm Achsüberbreite...
    Schwierig das dir da jemand Gewähr gibt das es halt...
    Bei mir hatten die sich mit einem Adapter schon zickig und ich habe den entspanntesten Prüfer...
    Oder System X con SCC, kostet aber glaube 270€ pro Achse...

    Dazu empfehle ich nur H&R oder SCC zu kaufen...


    also bei 80mm pro Achse wirste es netz eingetragen bekommen...
    geht auch vom Platz im Radhaus denke ich net..
    Halt nur das Multisystem die haben 24mm pro Rad...


    Es gibt Leute die fahren aufm Polo und so 80mm Achsüberbreite...
    Ich würde es alleine wegen Radlager und Co schon nicht machen...
    Und dann fährt sich das sicher bescheiden...


    Littlelupi
    • Themenstarter
    Littlelupi's Lupo

    Also habe jetztwelche gefunden 20mm pro Rad die haben nen Exzenter drin Frage ist bekomm ich die Platten nur mit nem festigkeitsgutachten eingetragen?

    Wenn jemand ein Gutachten für Adapter Platten hatte Ware ich euch riesig dankbar wenn ihr mir Nr Kopie an Little_lupi@Web schicken konntet


    schau dich mal bei h&r um di dürftn für ire platen auch das gutachten dafür haben


    Littlelupi
    • Themenstarter
    Littlelupi's Lupo

    Hab ich geschaut aber nix gefunden


    lupotreff.de
    #24 - 06.04.2010+adapterplatten +achszapfen +gutachten tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/3000/3400_1.jpg achsüberbreite &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdaqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18975&ei=yp9iuifamci40qw94ygycw&usg=afqjcnfbm1yun3c21tvlibm6o7gcjehdxg 17 lupo adapter platten &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdyqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18975&ei=t4xtulf_imso0qw8xigoca&usg=afqjcnfbm1yun3c21tvlibm6o7gcjehdxg&bvm=bv.1357316858,d.d2k lupo adapterplatten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences