vw teilemarkt

9 mal 17

Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

Mahlzeit ich wieder

was meint ihr wegen felgengröße 8x17 et32 vorn und 9x17 et32 hinten

allerdings müssten noch adapter dabei von 5 auf 4 mal 100 ? machbar oder nich? mom fahr ich 8 mal 16 et 15 und 9 mal 16 et 5 ohne probleme

ich hab noch nie mit adapter gearbeitet daher meine frage . . .



ich habe 7x17 mit 205 40 17 drauf .. jetzt aber 185 35 17 ... aber das ist schon recht knappp .. wenn du da noch platten und ein zoll mehr fährst wird es doch eng.


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

aber wenn ich 9 mal 16 et 5 fahre und das ohne probleme



Das fällt dir alles recht früh ein ... so nach dem Lacken


meines wissens gibt es keine adapter von 5x100 auf 4x 100


kannst aber selbst nachschaun und die et errechnen..wenns die gibt..

aber wird nix werden ohne extrem zu ziehen


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

mehr ziehen ohne aufschweisse is nicht mehr . . . das ist schon hart an der grnze gewesen und die vorderen kotis aufschweißen ist bei alu ja bekanntlich schlecht

was hat denn nen golf 4 hat der nich 5 x 100 oder hat der auch schon dieses beschissene maß?


G4 hat 5x100
Aber es wird da keine Adapter für geben, weil man das vom Lochkreis her nicht mit einem Adapter lösen kann. Es gibt da von den Löchern immer überschneidungen. Wenn dann muss auf nen anderen Lochkreis adaptiert werdenn und dann nochmal auf 5x100. Ist aber schwachsinn das so zu machen.


Doch gibts... Guckst du... Ebay 250520723352


^^quatsch!

5x112 überschneiden sich
5x100 nicht!

es fahren doch viele 4x100 Lochkreis mit den 5x100 adaptern



kommt auf die Plattendicke an.. schau doch mal ob es Platten gibt und wenn ja wie dick die sind..


gelöschtes Mitglied

    Mal unabhängig vom Thema würde ich es bei den derzeitigen 16 Zöllern belassen, das sieht so fett aus mit den Schmidti's


    Denke mal er will andere Felgen da seine beschädigt sind und sie sich nicht reparieren lassen wie es im andern Thema steht.


    Ohh, dann habe ich mich da vertan und entschuldige mich hiermit für meinen Kommentar.


    also ich denke du bekommst halt probleme mit dem tacho bekommen wegen dem abrollumfang!

    adappter von 4x100 auf 5x100 gibt es jede menge und auch bezahlbar!

    denke von der breite her grundsätzlich würde das passen !

    naja viel spass beim basteln

    gruß rocco


    Müßte doch gehen. Die Platten sind alle so um 20 mm .. also bei ET 32 kommst du bei ET 12 raus.
    Aber ich glaube das du bei dem ET Wert nicht mehr besonders weit runter kommst. Aber warten wir es ab.

    Gruß
    Wolf


    Ich fahre doch auch 4 x 100 auf 5 x 100 von H&R...

    Warum soll es die ne geben?

    4 x 100 auf 5 x 112 gibts ne...
    Nur als Doppelsystem X von SCC...

    Und, ich bin skeptisch das es klappt bei Dir Icke...

    Ich habe ne 6,5 x 16 ET 42 plus 20mm Adapter macht ET 22...

    Bei meiner Tiefe und nem 195 / 40er Gummi ist kaum noch Luft zum atmen...
    Aber meine Kanten sind auch nicht umgelegt und meine Gummis zieht es nicht durch die schmale Felge...


    Icke bins
    • Themenstarter
    Icke bins's Lupo

    ich werde mal schauen nur was für nen reifen nehmen denke das es da mit der freigabe bissl enge wird wa?


    Der einzige der optisch geht ist 185 35 R17, aber den gibts nur von Nankang...
    Da kannst auch runerneuerte Reifen ausm Baumarkt fahren...


    Zeig mir mal wie du nen 185/40er auf ne 9J Felge machen willst!
    Dit wird ja nü gaaarnüscht passen, woll?


    Icke bins
    • Themenstarter
    Icke bins's Lupo

    ne da denke ich eher so an 205 bis 215


    Zitat:

    ne da denke ich eher so an 205 bis 215




    wenn du 205 reifen brauchst hab eich noch da ich die gerade abziehe un dmir 185 drauf mache.



    lupotreff.de
    #22 - 01.04.2010185 35 17 auf 8,5 mal17
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences