vw teilemarkt

Audio System Frequenzweiche

Loop 6x
  • Themenstarter
Loop 6x's Lupo


Hallo

Ich habe die Audio System Helon 165-4.

Habe Aber leider keine Anleitung wie man die Frequenzweiche anklemmt.

habe die anschlüsse E+/E- 2mal M+/M- und H+/H-

Die beiden M sind denk ich für die Tieftöner, H die Hochtöner und E der Signaleingang.

Ist das richtig?

MfG



gelöschtes Mitglied

    Ich kann dir zwar auch net weiter helfen weil bei mir das alles nen Kollege gemacht der auch beruflich sowas macht, aber hast mal die Sufu benutz oder mal ne runde gegooglt?
    lg


    Loop 6x
    • Themenstarter
    Loop 6x's Lupo

    Nein hab ich noch nicht. Dachte das sich vielleicht jemand damit auskennt.
    Da werd ich das mal so versuchen.



    ich schau mal moirgen in meinem auto nach habe auch audio system freuquenzweichen drin bverbaut


    also bin kein fachman hihihihi
    aber E steht warscheinlch für eingang also das +/- von derm radio bzw entstuffe
    das M für mittel töner deien 16,5cm lautsprecher dann +/- warscheinlich für die polung
    udnd h steht warscheinlich für Hochttöner das seind die 2,5cm dinger in dem combo +/- steht dann warschein lcih auch für die polung 100% sicher bin ich mir nicht kann mich tauschen



    kleiner spass ist ganz sicher so denke ich


    Loop 6x
    • Themenstarter
    Loop 6x's Lupo


    Hab mal bei Google nachgeschaut du hast recht.
    Genauso muss man die anklemmen.

    Danke.
    MfG


    lupotreff.de
    #7 - 07.04.2010wo sitzt die frequenzweiche beim vw lupo jl audio frequenzweichen audio system anleitung frequenzweiche audio tuning vw lupo polung frequenzweichen frequenzweichen e+ m+ h+ audio frequenzweiche audio system frequenzweich frequenzweichen audio system helon lupo arosa frequenzweiche frequenzweiche audio-systems frequenzweiche lupo wo audio systems frequenzweiche einbauen auzo hifi frequenzweiche beratung vw lupo original frequenzweiche vw lupo wo sind original frequenzweiche helon 165 frequenzweichen hilfe audio system helon 165 frequenzweichen frequenzweichen car hifi fequenzweiche jl audio
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences