vw teilemarkt

Bremsumbau auf g60 wo gibts die passenden leitunge

GTIRene
  • Themenstarter
GTIRene's Lupo

wo gibts die passenden bremsleitungen wenn die lupo gti bremse auf g60 umgebaut wird. wo habt ihr die besorgt oder wer kennt eine firma wo sie bestellt werden können? hab nen tip bekommen fischer stahlflex, kennt die wer?

best of life is lupo drive



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Dein Auto hatte doch mal nen Airride drin oder? Das Auto kommt mir von nem anderen User bekannt vor der seinen GTI verkauft hat...

Sorry fürs Offtopic


GTIRene
  • Themenstarter
GTIRene's Lupo

[nein du meinst in HB XXL 1 der is eh noch angemeldet im forum. is net es selbe fahrzeug. mfg



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

ne ne, den kenn ich ja. ich mein nen anderen. gleiche felgen, gleiches Dach und war ziemlich tief und hatte ihn hier zum Verkauf drin. Wie lang haste deinen schon?


hab mir meine anfertigen lassen passendes gutachten gibts dann dazu meld dich bei interesse ist dann aber auch direkt stahlflex (edelstahl)


Ihr Pappnasen...Du brauchst keine Bremsleitungen...
Der Lupo GTI hat Lucas 54 Sättel und das sind die Nachfolger der Girling 54 Sättel die im G60 verbaut sind...

Deine Sättel kannst behalten...

Du braucht lediglich G60 Sattelhalter, G60 Bremsscheiben und G 60 Beläge...der Rest passt Plug & Play...

Und, ich denke doch das dein Lupo einem hier im Forum gehört hat, denn mit dem habe ich schon mal geschrieben...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Und, ich denke doch das dein Lupo einem hier im Forum gehört hat, denn mit dem habe ich schon mal geschrieben...


Mein reden find den grad nur nich.

Zitat:
Ihr Pappnasen...


Hirschl^^

Zitat:
hab mir meine anfertigen lassen passendes gutachten gibts dann dazu meld dich bei interesse ist dann aber auch direkt stahlflex (edelstahl)


Jetzt sollte hier den Platzhalter für den Hellfire "Ich machs mir eh immer selbst"-Comment sein


Zitat:

"Ich machs mir eh immer selbst"


machen und machen lassen.....augen auf^^


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Es sich machen lassen ist eh geiler



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Und, ich denke doch das dein Lupo einem hier im Forum gehört hat


    Das denke ich auch...
    -> http://www.lupotreff.de/lupo/3492


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    und ich such wie blöd ey


    Rucki Zucki sieht dünne aus...
    Schön fertsch gekauft dei Bude...
    Und macht keiner was vor...aber viel Spaß hier...


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Echte Lupo-Treff'er halt


    GTIRene
    • Themenstarter
    GTIRene's Lupo

    ich hab auch nie gesagt das ich ihn selbst umgebaut hab. ja er wurde so gekauft nur mittlerweile sind 7,5x17 et53 cayenne räder montiert, haubenbra, kleiner spiegel auf der fahrerseite. weiters gehen spiegel und teile des amaturenbretts nächste woche zum beschichten mit carbon oder carbonfolie im wassertransferdruck. dann werden die fotos aktualisiert.
    das der vorbesitzer im treff angemeldet war weiß ich net und is ma a egal.


    Jetzt weißt du es...

    Und der hatte nen Gas Airride drin...wo issn das hin?


    lupotreff.de
    #16 - 16.04.2010lupo girling 54 vw lupo gti zündkerzen wechseln g60 sattelhalter lupo gti girling54 lupo g60 eintragen &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdaqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19218&ei=m_lkuj-lei_etabz84hyag&usg=afqjcnfky4mwmmftavzgpswfw0wjfibbig &esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0cecqraioatac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19218&ei=lrgzunhxm4xbswbmwyggbq&usg=afqjcnfky4mwmmftavzgpswfw0wjfibbig sattelhalter g60
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences