vw teilemarkt

Meine neuen Felgen.

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Hallo Lupotreffler.
Ich habe dank Hellfire , einen neuen Satz Felgen.
An dieser stelle einen Riesen Danke an Hellfire.
Obwohl die Anreise zu Hellfire übers Ruhrgebiet nach HSK gefolgt ist war er sehr geduldig und hat auf uns gewartet.
Hellfire hat meinen Satz ROnal Turbos inkl Reifen für seine OZ Aniversery bekommen.
Das Geschäft fand ich nur Fair.
Hier ein Paar Bilder von den Felgen.
Jetzt brauch ich nur noch nen neuen Satz Reifen
schon wieder das Problem
MFG
Athena



25042010564.jpg
25042010564.jpg
26042010565.jpg
26042010565.jpg
26042010566.jpg
26042010566.jpg
26042010570.jpg
26042010570.jpg




Greetz Sammy


Ich liebe diese Felgen



Sehr schöne felgen
Sind das wenigstens 16 zoll?


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Ja , sind 16"


Auch haben will


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Eehhhmm...ich brauche mal so nen Gutachten für diese felgen...
Kannmir diejemand besorgen?oder hat die jemand?
KBA 46563.
Da war keins mit bei und ich brauche die um zu schauen welche reifen ich Fahren darf....
Danke in Vorraus.


kurze mail mit allen relevanten daten an info@oz-racing.de
dauert i.d.r. keine 24h dann haste das gutachten

glaube die felgen werden deinem wägelchen sehr gut stehen


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Danke fürs Kompli und für die Info.



verry nice passen mit sicherheit toppi zu deinem loop...und man muss noch dazu sagen das war uch noch nen super deal...


gelöschtes Mitglied

    hola hombre,

    die sehn mal viel besser auf deinem loop aus, als die ronal felgen..., gute entscheidung!


    cheeers

    felix


    gelöschtes Mitglied

      Richtig schöne Dinger


      Ist ne schöne Felge, die deinem Audowagen gut stehen wird!


      Athena
      • Themenstarter
      Athena's Lupo

      Man glaubt es nicht Leute...
      erst einmal danke für euren zu spruch.Ichhoffe die werden auch gut aussehen, wie ihr es vermutet..
      Nun habe ich heute mal etwas rum recharchiert und ich bekomme
      nen satz Hankook Flanken reifen
      195 40 16 80V sowohl drauf als auch Eingetragen + gut8ten +AbE und all das kostet mich nur 355.- all inc.
      Ist das nicht geilo..
      bis zum WE mässte ich die drauf haben und schiese dann mal Fotos von und zeige es euch...also die Fotos meinte ich..

      MFG
      Athena


      Ja Fotos wären mal nicht schlecht, find aber auch das es Porno aussehen wird.
      Weiße Felgen sehen gut aus auf Weißem Auto, dachte das erst nicht aber der Satie hat mich vom Gegenteil überzeugt.


      Athena
      • Themenstarter
      Athena's Lupo

      Folgendes "Problem"

      Ich habe OZ Racing Team angeschríeben wegen Gut8ten oder ne ABE.
      Jetzt schaut mal her was bei raus gekommen ist

      Ich habe geschrieben
      Zitat:

      Sehr geehrtes O.Z Racing Team.

      Ich bin nun stolzer besitzer einen Satz OZ 35 Anniversary 7X16 ET 30 (White) (KBA 46563) Felgen und benötige die dazugehörige Gutachten und ABE unterlagen.
      Ich fahre einen VW Lupo 6X - bj.99, weiss ja nicht in wiefern sie meine Auto daten benötigen.
      Über eine zügige abwicklung würde ich mich sehr Freuen

      und verbleibe mit Freundlichen Grüßen.

      Ersin Kaluk.


      Die haben geantwortet
      Zitat:
      Sehr geehrter Herr Kaluk,



      leider gibt es dafür keinerlei Gutachten, da sie nicht für den deutschen Markt vorgesehen sind.

      Wir bedauern, dass wir Ihnen keine andere Auskunft erteilen können.



      Mit freundlichen Grüßen

      Iris Lorenz

      --------------------------------------



      OZ Deutschland GmbH

      Aspachstrasse 2, D-88400 Biberach

      ( +49 (0)7351/574-44

      / +49 (0)7351/574-5744

      mailto: ilorenz@oz-racing.de

      Web: www.ozracing.com


      Ich habe die gerade angerufen und die Frau am Tel. hat mir versichert dass ich die nicht eingetragen bekomme weill es keine Traglästigkeit ect für giebt weill die nicht für den Deutschen Markt bestimmt sind.
      Ist das nicht der Hammer


      gelöschtes Mitglied

        krass! und hellfire wusste das nicht?!


        Athena
        • Themenstarter
        Athena's Lupo

        Also Hellfire ist auf dem Stand das die KAB nummer ausreicht um die eintragen zu lassen.
        Er versicherte mir das diese KBA Nummer extra für Deutschland ist um informationen über die Felge ausfindig zu machen...
        Oder so in etwa hat er mir das verklickert.
        Ich bin mal gespannt wie das rockt.
        Das Problem ist sagte mir der Typ diesmal am Tel. von OZ die ET.
        Zu ET 37 wäre es kein problem aber ET 30 gäbe es für den Lupo kein gut8ten, wird es auch nie geben.
        Mal schauhen wie ich das Problemchen löse.
        Noch ist nichts bewiesen und nehme Hellfire in schutz.
        Wolf sagte mir das es sogesehen eigendlich funktionieren müsste.
        Also das ich eigendlich nicht Ziehen börteln muss.
        Und ein Freund sagte mir das er mir die eintagen lassen kann...
        Ich werde mal schauen wie der Kollege das hinbekommt.


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Das ist jetzt natürlich super ärgerlich! :(


        Athena
        • Themenstarter
        Athena's Lupo

        Bronko mein freund, noch ist das Letzte word nicht ausgesprochen
        Ich bin dennoch zuverscihtlich das es klappt...
        Mal schauhen was bei raus kommt.
        Aber schade wärer es in der Tat wenn ich die nicht Fahren darf...


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        aufgeben würde ich auch nich es wurden schon wildere Sachen eingetragen wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei der Aktion!




        PS: als Tipp für O.Z. Räder. O.Z. bietet nen schönen Car-Configurator auf ihrer HP wo man die Marke auswählt, dann das Modell und die erwünschte Felge für das Modell und man bekommt sofort alle tüvigen Gutachten und Richtlinien. Kann ich Vorfeld schonmal Ärger vermeiden
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Athena
        • Themenstarter
        Athena's Lupo

        Jetzt müsste ich nur noch Italienisch können
        Ich lese nur "tutti" tutti" "tutti" und das erinnert mich an Hella von sin


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        wie ital. lesen können?


        Athena
        • Themenstarter
        Athena's Lupo

        naya, der link den du mir gegeben hast ist auf Italienisch
        Tutti?


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        echt? bei mir nicht....

        google mal O.Z Felgen. Die erste Seite ist die HP. Dann oben rechts auf der Startseite findest du "Car-Configurator" und der Rest erklärt sich von allein

        Tutti?


        das is schon etwas komisch mit deinen felgen.. die kba-nr. bedeutet eigtl. dass es da ne ABE gibt. habe hierzu auch ein gutachten gefunden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • die ET30 ist da allerdings nicht aufgeführt, viell. ist das das problem

        hatte mal nen ähnlichen fall, hatte interesse an älteren oz superleggera 16 zoll, da hieß es dann auch "gabs in der größe nicht in D, kein gutachten". der fahrer hatte sie aber auch irgendwie per einzelabnahme eingetragen. denke das geht bei dir auch, evtl. hilft obiges gutachten


      • Athena
        • Themenstarter
        Athena's Lupo

        Genu das ist meine hoffnung.


        seit letztem jahr gibt es aber auch ein verschärftes gestz bezüglich felgen und eintragung es werden keine Felgen mehr eingetragen die win festugkeitsgutachten haben als MUSS man eine ABE oder TG haben so wurd es mir gesagt aber lasse mich gerne eines besseren belehren


        Athena
        • Themenstarter
        Athena's Lupo

        Ich telefoniere heute Mittag nochmal mit dem Kollegen und frage ihn nochmal wegen der ET usw.
        Mal schauen wie weit ich komme....
        Ich werde euch mal dann au den Laufenden halten....


        Also an deiner Stelle würde ich die mal drauf machen und schauen ob das grundsätzlich überhaupt passt. Dass du da ohne Bördeln oder Ziehen auskommst kann ich mir nicht vorstellen, bei mir musste für die 7x16" recht ordentlich gebördelt und auch leicht gezogen werden damit es passt. Die Eintragung dürfte beim TÜV direkt je nach Prüfer sofern alles freigängig ist auch kein grosses Problem sein, wird halt etwas teurer als normal (aber trotzdem bezahlbar im Normalfall). Am Besten lässt du das über eine seriöse (Tuning-)Werkstatt eintragen, da macht der TÜV normal am wenigsten Probleme.


        lupotreff.de
        #31 - 03.05.2010015784489175 gut8ten kba 46563 oz anniversary 46563 gutachten zur abe nr 46563 abe nr. 46563 oz 35 anniversary 7x16 et30 kba oz kba 46563 fotos oz anniversary 7x16 gutachten kba 46563 kba 46563 oz kba 46563
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences