vw teilemarkt

Vogtland Fahrwerk

Minni-Maus
  • Themenstarter
Minni-Maus's Lupo

Hey....

Ich habe im Internet ein Sportfahrwerk von Vogtland gefunden 40mm tiefer komplett für 280€....

Hat vllt jemand Erfahrungen mit nem Fahrwerk von Vogtland?
also ich möchte mein Lupo tiefer, härter und straffer in den Kurven haben und dann Vogtland mir das bieten was ich haben möchte?
Achso das Fahrwerk ist neu kein Gebrauchtes, deswegen habe ich mich auch über den Preis gewundert, weil 280€ für ein kopletten Fahrwerk ist ja schon günstig.

Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte...



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

hey =) also ich hab auch das vogtland fahrwerk drin und kann es nur weiter empfehlen =) der lupo liegt sau gut auf der straße und auch das kurven verhältnis ist richtig geil ich denk mit dem vogtland junior kit kann man nich viel falsch machen =)



lupotreff.de
#4 - 01.03.2014vogtland für wen fahrwerke fahrwerk einbau lupo 40mm beachten vogtland für lupo vogtland lupo fahrwerk qualitÄt vogtland fahrwerke vogtland 40mm erfahrungsberichte erfahrungen vogtland fahrwerk forum vogtland fahrwerk erfahrung lupo vogtland fahrwerk erfahrungen vogtland 40mm fahrwerk erfahrung vogtland fahrwerk lupo vogtland fahrwerke lupo vogtland fahrwerke erfahrung lupo vogtland fahrwerk test vw lupo vw lupo vogtland fahrwerk erfahrungen vogtland fahrwerke meinungen lupo vogtland fahrwerk vw lupo erfahrung 2011:erfahrungen vogtland sportfahrwerk vogtland 40/40mm fahrwerk erfahrungsbericht vogtland fahrwerk forrum
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences