vw teilemarkt

Verkaufe/Tausche Haubenbra

Lupi91
  • Themenstarter
Lupi91's Lupo

Hallo!
da meine Haube gecleant wurde suche ich jetzt einen Haubenbra ohne ausparung fürs VW-zeichen..
daher steht mein Bra zum verkauf..
ihr könnt mir gerne angebote per PN machen



gibt es im eigentlichen sinne nicht. Zum Sattler fahren und das Zeichen zu nähen lassen.

Gruß
Wolf


Ich hab einen Cleanen BRA von Ebay nur die Firma hat da nichts mehr eingestellt aber schreib ihnen mal hier ist deren Shop http://stores.shop.ebay.at/BlackBull-Bra__W0QQ_armrsZ1



ich hatte auch einen ohne Aussparung für den Halbmond... Habe glaube ich bei BB-Exclusive über Ebay bestellt glaube ich....


Lupi91
  • Themenstarter
Lupi91's Lupo

Haubenbra steht immer noch zum Verkauf !


Lupi91
  • Themenstarter
Lupi91's Lupo

Braucht niemand nen Haubenbra?!


gelöschtes Mitglied

    Ich habe einen ohne Aussparung für das VW-Zeichen, bräuchte aber logischerweise einen mit der Aussparung ! Würdest du auch einfach tauschen?


    was ist ein haubenbra? gibt es davon auch n foto? lg


    google das doch einfach mal - dann siehst du´s!

    Sind die "Lederhüllen" die die ersten paar Zentimeter Motorhaube (und teilweise auch Stoßstange) vor Steinschlägen schützen sollen!



    ok, danke, dachte schon was in der richtung. wo wohnst du? in der kiesgrube? vor paar jahren noch sahen die autos in österreich an der stelle sehr mitgenommen aus (salz+splitt), aber heutzutage gibts das doch garnimmer. vielleicht ne minimacke in 3 jahren oder so. ist alles keine kritik, eher spassig gemeint. glaube es dient dem design lg.


    Zitat:

    Braucht niemand nen Haubenbra?!


    Ich glaube du hast mehr erfolg, wenn du ne Preisvorstellung nennst... oder noch besser den dafür vorgesehenen Teilemarkt nutzt. Da fällt dein Angebot bestimmt auch eher auf.


    Lupi91
    • Themenstarter
    Lupi91's Lupo

    @ Phil: Würde ich gerne aber hab leider noch nicht genug beiträge um etwas im Teilemarkt einzustellen


    bin auch am überlegen mir eine zu holen
    fahre sehr viel autobahn und so demensprechend sieht mein lack an der stoßstange auch schon aus :'(


    wo findet man diesen teilemarkt? kann mir jemand nen link dahin geben? danke, lg


    links...in der nähe vom Ebayzeichen!


    supi, danke ;o)


    was soll die denn kosten, weil ich hab da im mom noch so ne schutzfolie drauf (durchsichtig) und das würde bestimmt auch cool aussehen bei mir mit ner haubenbra.
    also was soll se senn kosten?


    lupotreff.de
    #19 - 20.05.2010haubenbra bei vw tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/9000/9202_1.jpg vw zeichen zum nähen was ist haubenbra zeichen für nähen bra ohne aussparung motorhaube lupo ohne aussparung haubenbra nähen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19409&ei=ryj-t5zyoyriswafy7s8bq&usg=afqjcnfoojwxmigyoiflcfpgi1koa4qqng&sig2=hj4kamtzyf3bt-lafwjw0w
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences